PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood News, Fakten und Gerüchte



Dune
17.08.2005, 13:14
Whee! Ich dachte einfach mal im BBC-Monsterthread würden die super-News untergehen, ausserdem werden sich wohl auch hier bald die Spoiler und Neuigkeiten zu stapeln, also ein neuer Thread, ok?

Torchwood... (übrigens ein Anagram von 'Doctor Who') tja, das ist der Grund, warum John Barrowman nicht in der zweiten Staffel Doctor Who mitspielen kann:

Sein Charakter Captain Jack bekommt eine eigene Spin-off!

*Squee* :rolleyes:

Und so wies aussieht wird uns die 13 teilige Serie über die Who-freie Zeit Ende 2006 hinweghelfen.

Der Grundstein für die Serie wird in der 'Christmas Invasion' gelegt, danach wird es aber wohl keine weiteren Überschneidungen der beiden Serien geben. Schade, aber so bekommen wir doch noch was von Captain Jack vor der dritten Staffel Who zu sehen, was ich ja beim besten Willen nicht zu hoffen gewagt hatte.

Das offizielle Press release der BBC schreibt:


"Torchwood is a British sci-fi paranoid thriller, a cop show with a sense of humour," says Davies.

"It's dark, wild and sexy, it's the X Files meets This Life. It's a stand-alone series for adult audiences which will have its own unique identity.
(...)
"The renegades investigate human and alien crime, as well as alien technology that has fallen to Earth," says Murphy.

"Torchwood is sinister and psychological – Russell was really keen to play with your head – as well as being very British and modern and real.

"But at the centre of the drama are warm, human relationships and the overcoming of adversity."

"I'm absolutely thrilled about Torchwood," says John Barrowman. "It's going to be a dark, wild and sexy roller-coaster ride.



Hört sich für mich ein wenig nach einer Mischung aus Special Unit 2 und X-files an. Als Schreiber ist übrigens u.a. wieder Russel T. Davis dabei.

Kompletter Bericht hier (http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2005/10_october/17/torch.shtml) zu finden

--------

Dune
13.09.2005, 19:17
Kein Barrowman für season 2... Jetzt machts die BBC offiziell (http://www.bbc.co.uk/doctorwho/news/cult/news/drwho/2005/09/13/24581.shtml) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//bawling.gif

Hmpf
16.09.2005, 20:24
Kein Barrowman für season 2... Jetzt machts die BBC offiziell (http://www.bbc.co.uk/doctorwho/news/cult/news/drwho/2005/09/13/24581.shtml) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//bawling.gif

Schade. :-(

Andererseits... bei seinen Neigungen wäre es vermutlich schwer gewesen, ihn dem neuen Doc vom Leib zu halten... und dann wär's vielleicht bald nicht mehr so jugendfrei gewesen...*g*

Dune
17.09.2005, 11:01
Dass er nicht in der Christmas Invasion ist finde ich ja noch ganz sinnig, Jack wäre nämlich durchaus der Typ zu sagen "Regeneration? Ok. Weiter gehts" und dass wäre ja auch nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem schade, dass er nicht wie in der Gerüchteküche angekündigt im dritten Segment der Staffel auftaucht... obwohl, wir können uns immer noch an der vagen Hoffnung festhalten, dass angeblich vorher nicht verwendete Szenen 'angeblich' in Staffel 2 sein sollen... also wieder zurück nach 1941?

Dune
16.10.2005, 23:31
Argh! Die BBC fängt schon wieder an ihre Webseite zu ändern! New word order (http://www.bbc.co.uk/doctorwho/) ... nur leider versteh ichs nicht :D Ist scho wieder Bad wolf Zeit?

Dune
17.10.2005, 09:25
OMG!!!! Das erklärt natürlich durchaus, warum John Barrowman keine Zeit für Doctor Who hatte! Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee! *ähem*, tschuldigung, ich werde nie Nachrichtensprecherin oder so, versprochen.

Festhalten: Doctor Who spin-off.

Ihr dürft jetzt schreien :D

Unitnews weiß es (http://www.unitnews.co.uk/story.php?article_id=388),
John Barrowman bestätigt es (http://www.johnbarrowman.com/)
und die BBC macht auch schon Werbung! (http://www.bbc.co.uk/doctorwho) Geil :)



Russell T Davies is to write a sci-fi paranoid thriller in a major new commission for BBC Three, it was announced today by Stuart Murphy, Controller of BBC Three.

‘Torchwood’ is a 13-part series aimed at a post-watershed audience and has an organic link to Doctor Who.

"Torchwood is a British sci-fi paranoid thriller, a cop show with a sense of humour,” says Davies. “It’s dark, wild and sexy, it’s the X Files meets This Life. It’s a stand-alone series for adult audiences which will have its own unique identity. I have just begun working on the scripts with a team of writers and cannot wait to see the results."

The series is set in modern-day Cardiff and stars John Barrowman as Captain Jack from Doctor Who; it’s in the Christmas special and second series of Doctor Who that the story of Torchwood – a renegade group of investigators – is seeded. However no stories will cross over between Torchwood and Doctor Who. Each 50-minute episode is self-contained and it is likely to be transmitted later next year.

“The renegades investigate human and alien crime, as well as alien technology that has fallen to earth,” says Murphy. “’Torchwood’ is sinister and psychological – Russell was really keen to play with your head – as well as being very British and modern and real.

“Torchwood is a major commitment for the channel; its subject and tone is a perfect fit for BBC Three. At its centre is warm, human relationships and the overcoming of adversity,” says Murphy.

Filming will begin early next year in Cardiff. The executive producers are Russell T Davies and Julie Gardner, Head of Drama in BBC Wales.

Torchwood follows the success of Bodies, Conviction, Outlaws and Casanova, with which the channel has begun to establish a reputation for cutting edge British drama.

Torchwood is a BBC Wales commission for BBC Three.

Und ich wäre schon mit ein paar Cameos von Jack in Staffel 2 zufrieden gewesen *g*

greenslob
17.10.2005, 19:01
aaaaaah, Captain Jack im Zentrum von "human relationships" :D . Klingt doch schon mal gut.


BTW, die Kröte von Catweazle hiess Touchwood

Dune
18.10.2005, 10:43
Da drängen sich jetzt nur einige Fragen auf: Zum Beispiel wann diese neue Serie zeitlich angesetzt wird:

In Jacks 2 fehlenden Jahren?
Oder sieht man, wie er von de Gamestation fliehen kann? Sucht er überhaupt nach Rose und dem Doctor oder macht er sofort was anderes?
Und wie wollen sie es schaffen, Jack am Ende doch wieder in Doctor Who umzusiedeln?

So sehr ich nämlich die Idee einer Captain Jack-Show mag, ich will ihn lieber wieder in er TARDIS haben als mit irgendwelchen UNIT-Verschnitten.

Andererseits: Eine neue Show muss so zugeschnitten sein, dass auch Leute ohne Who-Kenntnisse Freude daran haben... das wird schwer, es sei denn entweder man spricht die Vorfälle aus PoTW erst gar nicht an (was aber wieder Jack-Fans unglücklich macht) oder man macht schon in der ersten Folge nen Rückblick auf die Vorfälle, was wieder Neulinge abschreckt.

Hach, ich brauche mehr Spoiler ;)

Und ganz wichtig: Ist Torchwood 'Canon'?? :D

cosmonusa
18.10.2005, 11:31
Das ganze wäre so ungefähr der beste April-Scherz aller Zeiten, wenn es denn einer wäre. Anagram von "Doctor Who", meine Fresse... ;)
Ich bin gespannt.

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden?

Erst Season 2 von "Doctor Who" ohne Jack,
dann Season 1 von "Torchwood"
und dann Season 3 von "Doctor Who", wo Jack wieder vorkommen soll?

Rieche ich da ein Crossover?
(Dann wäre es auf jeden Fall "canon")

Dune
18.10.2005, 12:40
'Canon' meiner Meinung nach auf jeden Fall, denn Jack ist ja schon im Whoniversum... jetzt bleibt die Frage, warum Torchwood... die Spekulation geht auch bei mir dahin, dass Jack das sozusagen in 'bad wolf'-Manier so weit wie möglich im Universum verstreut in der Hoffnung der Doctor kapiert, für was das ein Anagramm wäre... naja, ich wäre ja immer noch dafür, er sprüht an jede Wand 'Jack Harkness war hier' ;)

Interessant vor allem, dass das sogenannte 'Torchwood-Institut' schon in Bad Wolf in der Fragerunde bei 'The weakest link' aufgetaucht sein soll... hm...


Erst Season 2 von "Doctor Who" ohne Jack,
dann Season 1 von "Torchwood"
und dann Season 3 von "Doctor Who", wo Jack wieder vorkommen soll?

Rieche ich da ein Crossover?

Genau so solls laufen, obwohl ich mir da auch noch keinen Reim drauf machen kann, denn Crossovers soll es nach Pressebericht auf jeden Fall während der Staffel ja nicht geben. Hoffen wir also mal wir bekommen in der Christmas Invasion zu sehen, was Jack so macht *g*
Könnte mir vorstellen, dass er sich Torchwood anschliesst, weil die ihn auf der Gamestation auflesen, denn wenn *das* kein Einsatz von 'alien tech' war, dann weiß ich auch nicht. Eine Gruppe, die hinter solcher Technologie her wäre, wären ja die perfekten Verbündeten um den Doctor zu finden :)

Prospero
19.10.2005, 04:25
Und ich dachte, ich wäre der Erste der davon wüsste! ;)
Darf ich mal eben? KREISCH! JOHN! SPIN-OFF! EIGENE SERIE! JUUUHUUUUU!!!
Ad Astra

Dune
19.10.2005, 18:17
Kucke mal, jetzt fange ich hier auch schon mit den Doppelposts an :D

Ein paar Aussagen von Barrowman persönlich in 'Loose Women':



Torchwood will be 'hot sexy, and after 9 o'clock'
It will air on BBC3 and will possibly repeat on BBC1
In the show, no one will know how he gets back to present-day Earth
Jack will have a team 'around him' helping to solve crimes
He plans to be wearing leather and promises whips and chains to boot!



Obwohl das mit den Peitschen und Ketten wohl nicht ganz ernst gemeint war (schade *g*)

Plus eine Aussage auf seiner Homepage:


"To the best of my knowledge that is the plan. Torchwood wraps and he goes into filming Doctor Who series 3 immediately or shortly there after."

Sehr gut, eh? :)

Hmpf
19.10.2005, 22:07
*brain explodes*

Hmpf
19.10.2005, 22:12
Argh! Die BBC fängt schon wieder an ihre Webseite zu ändern! New word order (http://www.bbc.co.uk/doctorwho/) ... nur leider versteh ichs nicht :D Ist scho wieder Bad wolf Zeit?

Wie sah das denn aus? Ist ja schon wieder weg, und ich hab's verpaßt...

Dune
19.10.2005, 23:24
Wie sah das denn aus? Ist ja schon wieder weg, und ich hab's verpaßt...

Naja, es stand einfach nur in großen Buchstaben 'Prepare for a new word order'... als am nächsten Tag das Logo für Torchwood auftauchte war ja denn klar, was gemeint war :D

Prospero
19.10.2005, 23:35
Das waren einfach nur die Worte "New Word Order" in ziemlich großen weißen Buchstaben und in einer who-ähnlichen? Schrift. Nichts außergewöhnliches also.
(Ah ja, wie war das mit den Zeugenberichten bei Unfällen? ;-))
Ad Astra

Hmpf
19.10.2005, 23:55
Ich muß gestehen, it blows my mind auf sehr angenehme Weise, daß eine traditionsreiche britische 'Kinder'-SF-Serie nun etwas hervorbringen soll, daß 'hot, wild und sexy' sein soll... ganz zu schweigen von tendenziell bisexuell... *vbg*

Dune
10.11.2005, 19:36
Undoch ein paar News, geklaut von Outpost Gallifrey:



In the new Doctor Who Magazine, executive producer Russell T Davies has commented on the new spin-off series "Torchwood".
Davies says that the show and Doctor Who will "share some of the production base". Ed Thomas will now be Series Designer on both shows.
DWM also confirms with the production that Charlotte Church has not been approached to appear in the series, contrary to the recent reports in the British tabloids.
Davies also says that "anyone worrying that a new show will drain the resources of Doctor Who is just... well, a worrier. We've planned this in great detail. And all of the planning has taken account of the fact that Doctor Who is the BBC's flagship show [...] and must be protected and supported at all times. The shows have separate budgets, and both will be fully staffed from the best we can find." As is Davies' tradition, he also appears to casually drop in a character name: "the Doctor will be striding into 2006 with some truly astonishing adventures, with Jack and Gwen and the team following right behind!"

Dune
18.12.2005, 19:59
Die Sache nimmt langsam Formen an. Nachdem Fans neulich John Barrowman entlockten,dass 'Gwen' wohl nicht die ist, für die wir sie halten, mischt jetzt wieder die Internetabteilung der BBC mit

Die erste seltsame Torchwood-Seite (http://www.guinevere.org.uk/)

Prospero
20.12.2005, 06:37
Wenn ich das richtig verstanden habe bei all den Berichten über CI, dann taucht Torchwood schon auf. Das ist nämlich offenbar der Name einer Waffe, die bei der Invasion eine Rolle spielt. So sehr ich auch auf Jack hoffe, aber ich glaube nicht, dass er in der CI auftauchen wird.
Aber sowas wie der Futurama-Weihnachtsmann ist doch auch nett. Hehehehehehehe...


We’ve even got the trains running on time!
LOL...

Ad Astra

Prospero
20.12.2005, 06:59
Schon mal die Gruss-Mails auf der Seite angesehen?


I don't suppose you've found a probe? Little silver thing, answers to the name Beagle. Or rather doesn't.
Gnihihihihihihihi...
Ad Astra

Dune
22.12.2005, 20:35
Wenn ich das richtig verstanden habe bei all den Berichten über CI, dann taucht Torchwood schon auf.

Jop, so habe ich das auch gehört. Würde es eben gerne sehen, wie Jack vielleicht am Ende so vielleicht ein- zwei Minütchen durchs Bild läuft? Waffe schwingend oder so? *hoff*


I don't suppose you've found a probe? Little silver thing, answers to the name Beagle. Or rather doesn't.

*rofl*, jau. Die Liebe zum Detail ist auf jeden Fall wieder wirklich schön gemacht... aber was hat der gute Jack blos mit einem Satteliten vor?

Dune
23.12.2005, 19:33
Ein paar kleine Casting-Gerüchte, geklaut aus der kommenden SFX


Former S Club 7 popette Rachel Stevens has been saying that she's got a callback for a second audition for Torchwood, the new Doctor Who spin-off. And SFX has heard that Eve Myles, who played Gwyneth in last years Unquiet Dead episode, is involved in the series.

Wäre interessant zu sehen, wie sie Gwyneth erklären wollen... glaube da noch nicht so dran

Dune
28.12.2005, 13:17
So, nach TCi ein paar Infos daraus zu Torchwood, leider weniger als ich gedacht hatte


Torchwood ist so geheim, dass weder der Premierminister, noch die UN davon wissen sollte, anscheinend nur UNIT... Unterabteilung von UNIT?

They got a DEATH STAR! ;)

Alien Technologie zum Schutz des Planeten, in der TCI aus einem Raumschiff, dass 1995 auf der Erde abgestürzt ist


Tja, Jack. Wo bist du?

Prospero
29.12.2005, 22:52
Ich tippe eindeutig auf "Jack hilft beim Aufbau des Torchwood-Programms mit", denn die present day earth ist es ja nicht in der die Serie spielt. Und wenn Torchwood zur TCI - also in der Serie ca. 2006, 1996 stürzte dann das Schiff ab - schon fertig ist, Jack in der Episode auch nicht erwähnt wird, dann ist das definitiv eine Serie, die in der Vergangenheit spielt.
Aber vielleicht ist auch alles ganz anders. ;)
Ad Astra

Dune
30.12.2005, 14:17
Naja, ein paar Spoiler diese Sachen betreffend haben wir ja schon:

Es spielt ganz sicher in 'present day Earth'. Deshalb fragte ich mich eigentlich mehr, was das für ein Raumschiff war, dass da 1996 abgestürzt ist.

Zweitens hab ich irgendwo gehört, Jack wäre der Anführer des Cardiff-Zweigs von Torchwood, was erklären würde, warum es in Cardiff gedreht wird ;) Zweitens ist das der logischste Punkt auf den Doctor zu warten, früher oder später kommt er zum Nachtanken ja wieder zum Rift... warum er sich allerdings nicht in London auf die Suche nach Mickey oder Roses' Mutter macht weiss ich auch nicht...

Dune
12.01.2006, 16:00
So, ein paar bestätigte Gerüche von John Barrowman in der 'Richard and Judy show' persönlich:

- Keine Zeitreise, 2006 Cardiff

- Jack ist Kopf des Cardiff-Büros, was darauf schließen lässt, das auf eine dezentralisierte Organisation von Torchwood schließen lässt

- Untersuchung von Alientechnologie und Aliens

- Klingt alles sehr nach X-Files

- Er ist ganz sicher wieder in Staffel 3 beim Doctor dabei

- Post watershed! Yay! *g*

Dune
17.01.2006, 15:12
Ohoh, das hört sich für den gesamten Terminplan aber nicht so gut an:


Geklaut von OG:


Outpost Gallifrey has learned that filming of the first series of Torchwood, the Doctor Who spinoff series starring John Barrowman as Captain Jack Harkness, has been delayed until the summer, likely June or July. The series was originally scheduled to go into production this month, but has been delayed several times. We're also told that James Hawes, scheduled to be a producer on the new series, has had to bow out due to the change of schedule. More details as we get them.

Dune
01.02.2006, 13:30
Hm. Dagegen jetzt wieder ein Schnipsel aus dem DWM #366:



"Work on the series proper has begun in earnest"
A new producer to replace James Hawes has been appointed but his contract is not yet signed (so not yet announced).
Designer Matt Savage has moved from Doctor Who to Torchwood.
Helen Raynor is on-board as Script Editor alongside Brian Minchin.
All the series writers have met and are working on their scripts but again no new names announced

Geklaut von OG... Also scheinen wenigstens die Vorbereitungen zu laufen

Dune
23.02.2006, 19:48
Casting Spoiler! Endlich, endlich ENDLICH sehen wir Bilder vom schon lange gemachten Promo-Shooting (wenns gut läuft bekommen wir von genau dem auch die Jack-Actionfigure *g*), und lernen endlich Gwen kennen!

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41368000/jpg/_41368502_myles_203.jpg
Gespielt wird die von Eve Myles.

Ja richtig, Doctor Who Fans sollte sie bekannt vorkommen, als wir sie das letzte Mal gesehen haben trug sie ein Häubchen, hieß Gwyneth und warnte Rose vorm Bad Wolf. Ob das Zufall ist?

Der Artikel dazu:


Welsh actress Eve Myles is to play the lead female role in Doctor Who spin-off series Torchwood.
Myles will play the role of Gwen opposite John Barrowman in the 13-part serial, to be screened later this year.

The drama, penned by Russell T Davies, will chart the adventures of a renegade team of crime investigators who solve both human and alien mysteries.

Davies, who wrote the comeback series of Doctor Who, said he created the role especially for the actress.

The new series, which centres on the character of Captain Jack, is due to begin filming in the summer and will be screened on BBC One and BBC Three.

Anagram

The drama is inspired by Doctor Who, but there will be no fictional crossover between the two programmes.

It is intended for a post-watershed audience.

Myles, whose previous credits include appearing alongside Sir Michael Gambon in a National Theatre production of Henry IV, appeared in the first series of the revived Doctor Who.


Russell T Davies is writer and one of the new series' executive producers

"I've admired Eve's work for years, and when she was able to guest-star in Doctor Who last year, it just confirmed to me that she was one of Wales's best-kept secrets," said Swansea-born Davies.

The "sexy, funny" spin-off, whose name is an anagram of Doctor Who, will be set in Cardiff.

"Doctor Who has a completely different feel to this kind of thing. This is set in the same place every week. It's a different sort of fun to Doctor Who," said Davies.

"It's an urban series, very much set on Earth," he added


ETA: Die öffentliche Nachricht der BBC dazu (http://www.bbc.co.uk/doctorwho/tw.shtml)

Dune
17.03.2006, 16:34
Netter kleiner Ausschnitt aus einem Interview, dass John Barrowman neulich gegeben hat:



"So there's two years of Jack's life that nobody knows anything about and this is what he is searching to find. [From] the final episode, 'The Parting of the Ways' in 'Doctor Who', to the first episode of 'Torchwood' [the spin-off show that Barrowman will star in later this year], you find out things that have happened to Jack that kind of put him on a new plane."



Gesamtes Interview einschließlich jeder Menge Spoiler für Doctor Who Staffel 1 zu finden hier (http://eclipsemagazine.com/modules/news/article.php?storyid=1621)

Dune
22.03.2006, 17:15
Torchwood kommt im Oktober!

Geklaut on OG:

In an interview for the US Sci-Fi Channel's Sci Fi Wire, executive producer Russell T Davies singled out both a start date for production on the spinoff series Torchwood as well as a likely date for transmission. "We start filming in May, and we should be on in this country [England] in October," Davies tells Ian Spelling. "So we'll have two shows running simultaneously, which will be fun." Says the article, "Davies, who will oversee Torchwood while maintaining his Doctor Who responsibilities during the filming of that show's second season, described Torchwood as a 13-part science fiction series for adults. (Torchwood is an anagram for Doctor Who.) 'Doctor Who airs in this country at 7 o'clock at night, so it gets the whole family watching,' Davies said. 'Torchwood is Earth-based. It takes one of the actors who was very popular from the first [season] of Doctor Who, who is called Captain Jack Harkness [John Barrowman]. He was in five episodes and was hugely successful as a companion to the Doctor [Christopher Eccleston].' Davies added: 'He's a bisexual con man. Hooray! We need more bisexual con men on our television screens, I think, don't you think? Bisexual con men from the 53rd century, what could be better? He was so enormously successful that we've created a spinoff for him.'"

Prospero
22.03.2006, 22:36
Ah, das ist ein gutes Jahr, ja, das ist ein gute Jahr - Jack! Jack! Jack! ;)
Ad Astra

Dune
07.04.2006, 23:08
Anscheinend bekommen wir nach TCI noch einen kleinen Blick auf Torchwood vor Oktober, jedenfalls behauptet das dieser Artikel mit Spoilern für Tooth and Claw (http://living.scotsman.com/index.cfm?id=531362006)(nix wildes.)


Well there's a peek inside the Torchwood Institute, domain of Captain Jack and the place that, later this year, gets its own spin-off series on BBC3

Wohoo! :)

Dune
10.04.2006, 17:43
Yeaay! Die erste Doctor Who Confidential für die neue Season beinhaltete auch ein paar Set-Designs für Torchwood.

Zu bewundern hier (http://torchwood.time-and-space.co.uk/coppermine/thumbnails.php?album=24)

Sieht so aus, als triebe sich Torchwood im wahrsten Sinne des Wortes in der Unterwelt rum :)

Dune
14.04.2006, 16:25
Ein paar 'spoiler' von Barrowman in 'This morning'

Anscheinend started das Filmen für Torchwood nächste Woche in Cardiff und wird wie bereits bekannt im Herbst zu sehen sein

Noch dazu bekommt Jack wohl sein eigenes Einsatzfahrzeug:


"I've got a very big vehicle of my own. You might see me driving all round the different places. You'd recognise it as a Torchwood vehicle."


PLUS wir bekommen wirklich eine Captain Jack Actionfigure, jetzt ist es amtlich :hmm:

Dune
23.04.2006, 03:20
Die erste halbwegs zugehörige Webseite ist online! Visit Torchwood (http://www.visittorchwood.co.uk). Das Passwort ist 'Victoria'. Ich denke mal Spoiler für 'Tooth and Claw' möglich

Prospero
23.04.2006, 06:07
Ach verdammt, da warst du schneller. Die zweite Folge habe ich auch noch nicht gesehen, ist im Zulauf in dem Sinne. *g*
Ad Astra

Dune
24.04.2006, 16:44
Zwei weitere Schauspieler geastet, die zweite sollten alle Whovians noch aus Aliens of London kennen :)

Klick mich (http://www.bbc.co.uk/doctorwho/news/cult/news/drwho/2006/04/24/31535.shtml)

Dune
08.05.2006, 22:31
So, nachdem wir jetzt scho Designvorlagen für das Torchwood HQ gesehen haben noch ein kleines Bild vom Dreh: Das Torchwood Auto! (http://www.gallifreyone.com/forum/showpost.php?p=2346673&postcount=39) Yeaay! Gut zu sehen, dass sie genau wie UNIT so überhaupt keinen Wert auf Geheimhaltung zu legen scheinen. *G*

Plus: Ein weiterer Schauspieler gecastet: Klick mich (http://www.southwalesargus.co.uk/news/swanews/display.var.753596.0.gareth_stars_in_dr_whos_dark_ sexy_spinoff.php)

Prospero
10.05.2006, 01:19
Ähm - Bild ist bei OG, richtig? Da bin ich nicht registriert weil ich natürlich aufopferungsvoll meine Zeit in den wichtigeren Foren verbringe - *schmeichelfaktor10anbringentu* Bildchen vielleicht anderswo zugänglich?
Ad Astra

Dune
10.05.2006, 11:18
Upsi, sag doch was. Na dann eben so:

Das Auto am Set:
http://img.photobucket.com/albums/v513/sparky_guy/Torchwood/Torchwood040506_01.jpg

Wir sind eine geheime Operation der Regierung... und haben deren Namen auf den Autos
http://img.photobucket.com/albums/v513/sparky_guy/Torchwood/Torchwood040506_02.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v513/sparky_guy/Torchwood/Torchwood040506_03.jpg

Prospero
12.05.2006, 02:58
Hab ich doch. Danke. Na ja, Torchwood könnte auch eine Automarke sein und heutzutage achtete man da doch sowieso nicht drauf. Aber moment - Autos in schwarz? Ha - Torchwood-Agenten sind die MIB! :)
Ad Astra

Dune
05.06.2006, 21:30
YES! http://www.torchwood.org.uk/ :D

Prospero
06.06.2006, 16:31
Access denied und Dune freut sich? ;)
Ad Astra

greenslob
06.06.2006, 17:56
Naja, wahrscheinlich ist der Access nur für uns denied, und Dune durfte rein :D

Dune
06.06.2006, 20:10
Naja, wahrscheinlich ist der Access nur für uns denied, und Dune durfte rein :D

Neeee (*schaut ob sie die Männer in Schwarz noch beobachten*), freue mich einfach nur, dass es scheinbar wenig ein bisschen voran geht mit dem promoten... die Seite gehört doch der BBC, oder?

Prospero
07.06.2006, 04:31
Keine Ahnung. Interessant ist aber, dass es wohl eine USS Torchwood gibt wenn ich der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schiffe_der_US-Marine/T) glauben schenken darf. Dieses Firefox-Plugin, das bei Google-Anfragen auch relevante Wikipedia-Artikel auswirft ist schon toll manchmal...
Ad Astra

Nilag
07.06.2006, 09:02
Ja, sie gehört der BBC (http://www.nic.uk/), sogar schon seit Juni 05.

Ist bei euch denn was anderes als einfach nur schwarz? Ich hab hier nicht die neuste Flash-Version.

Last_Gunslinger
07.06.2006, 09:52
http://img129.imageshack.us/img129/9214/torchwood2wt.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=torchwood2wt.jpg)
Eigentlich sollte es so ausehen. Wobei Access Denied noch blinkt.
Schön finde ich die Titelleiste:
Torchwood Error 606: The Organisation you are looking for does not exist

Nilag
07.06.2006, 16:57
Ah thx, dann macht das "Access Denied" ja auch gleich viel mehr Sinn. *g*

Bei so einer aufwändigen Seite muss man natürlich unbedingt Flash 8 benutzen (was es für Linux offenbar gar nicht gibt)... *kopfschüttel*

Llyrana
18.06.2006, 18:09
Apropos TORCHWOOD.... ohne zu spoilern - aber dieser begriff zieht sich wie ein roter Faden (so a la BAD WOLF durch Season 1) durch die zweite Season...

Die Raumstation vor dem Schwarzen Loch aus Episode 2.08 und 2.09 hatte auch was mit TORCHWOOD-ARCHIVE zu tun...

Die Organisation wurde halt von der 18hunderter-Queen gegründet und hat wohl Bestand bis in die weite Zukunft (2.08/2.09)...

Ich freu mich jedenfalls drauf...

Llyrana

Prospero
18.06.2006, 22:39
Siehe auch die Torchwood-Files in "Love and Monster". Das sollte mittlerweile klar sein denke ich, vor allem wenn man weiß was die BBC bezüglich des Finales bekanntgegeben hat. Der zweiten Who-Staffel.
Torchwood muss aber im Laufe der Zeit dann doch gewandelt haben, denn es ist ja in der Christmas Invasion nicht von einer Organisation, sondern von einer Waffe die Rede. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Torchwood so geheim ist dass UNIT nichts davon mitbekommen hat - was es offensichtlich ja auch nicht hat, siehe Invasion, dem Commander? war das schon ein Begriff. Hat wohl eine Umdeutung des Doctors von Gut nach Böse stattgefunden vermute ich mal.
Nun wir werden sehen welchen Preis Rose zu zahlen hat und wie die Staffel an sich endet. Das Dingens wiederzusehen ist allerdings eine schöne Aussicht, doch.
Und gibts dann auch noch Kriegermönche? :)
Ad Astra

Dune
27.06.2006, 22:43
Ein paar News:

Das Logo als allererstes,wird wohl in Army of Ghosts auch noch häufig zu sehen sein, denke ich mal: http://img.photobucket.com/albums/v448/simonswebsite/c0_1_b.jpg

Dazu ein paar kleine Cast/Episodentitel-Spoilerchen geklaut vn OG:


Doctor Who Magazine reports that there are still regular cast members for Torchwood that have not been announced yet, beyond the four credited cast members (John Barrowman, Eve Myles, Naoko Mori and Burn Gorman). Filming progresses, and at DWM's press time was soon to begin for the second production block, which indludes the third episode, The Ghost Machine by Helen Raynor, and the eighth episode, Greeks Bearing Gifts by Toby Whithouse; both are to be directed by Colin Teague. Block Three is beginning pre-production, with James Strong (The Impossible Planet/The Satan Pit) directing.

Prospero
28.06.2006, 01:55
Greaks Bearing Gifts? Also das reicht schon um bei mir den Eindruck zu erwecken, dass es in der Folge wohl kaum ohne ein trojanisches Pferd gehen wird. ;)
Vielleicht kommen auch Danaer drin vor? *g*
Ad Astra

Dune
02.07.2006, 21:46
Die Confidential Episode 2.12 zu Army of Ghosts (passenderweise "Welcome to Torchwood getauft) war diesmal ein wahres Eye-Candy für alle, die sehnsüchtig auf Torchwood warten.

Wer es also in die Finger bekommt, sollte es sich unbedingt ansehen, es gibt ein paar Einblicke in noch unfertige Sets des Hubs, das erste Readthrough und John Barrowman im WW2 Mantel. Dazu noch eine der vermutlich ersten Szenen mit Gwyneth.

Dune
22.07.2006, 20:40
Ein paar kleine EInblicke in Torchwood gabsvon John Barrowman auf der London Comic Con, nachzulesen hier. (http://www.johnbarrowman.net/tv/drwho/lfcc06/lfcc06frame.html)

Die besten Ausschnitte:




Q: How many times do you get your kit off in Torchwood?

JB: I don't want to spoil it. But let's just say you will see more of Jack in the upcoming episodes of Torchwood. You will, you absolutely will - and you will see his butt. :D Wurd auch Zeit nachdem die BBC den in Bad Wolf rausgeschnitten hatte





Q: You kissed Christopher Eccleston. Will you be kissing David Tennant?

JB:Will I be snogging David Tennant? I don't see that happening in the foreseeable future because there's things about Torchwood now and Doctor Who that will not cross. And without getting into too much information, certain things will only happen now in Torchwood and won't happen again . . . I mean, they wouldn't do that, I don't think, because it was such a big deal when I kissed Christopher Eccleston, that if I kissed David Tennant, it would be like repeating the same kind of thing, the shock value of it. So I don't think, I'm saying that, I don't think they'll do that again. But there's hope. You can always hope.


Man kann nicht alles haben ;)




Q: What was Jack's initial reaction to being left behind?

JB: Well, John Barrowman's initial reaction was, I was gutted! When I turned that page . . .first when I saw that I was shot, I thought, well I'm dead. That's it. They've been telling me that I'm coming back, then I'm out. What's going on? Then I turned the page, oh I'm brought back to life. Phew! Then I turn the page, they leave me behind. So I was, you know, I was very upset. And Jack is a little angry. That's all I can say. Well, Jack is angry because in Torchwood that is shown, a little bit. I mean, wouldn't you be angry? Two people that you've given, you changed yourself for and you give your life and change that, you know become a better person for and they turn around and they ditch ya! He ditches me for her! No. So, yeah, Jack's a bit angry. And also, the Doctor does not believe in bringing people back to life. So there's going to be a whole conflict thing when we meet again. Plus I don't know what he looks like. I don't know what he looks like. So you've got to remember that – Jack doesn't know what he looks like.


Das wundert mich etwas, natürlich ist ein Großteil der Torchwood-Leute tot, doch wenigstens Harriet Jones sollte doch Akten über das neue Aussehen haben? Oder UNIT?
Konflikt hört sich aber auf jeden Fall sehr gut an.


Q: Do we ever find out what happens in the two years missing from Jack's memory?

JB: Yes you will. You will find out a lot about Jack in Torchwood. I have to be careful because I'm really not supposed to talk about it . . . but there's a lot of stuff in Torchwood that you will find out about Jack. There's a lot of stuff in Torchwood that you will be told about Jack by the other characters. Jack becomes a lot darker. He still has a good sense of humour, and he's still very witty, very dry, very cutting with his dialogue, but he does become a bit darker, a bit more mysterious because he doesn't want to give himself away right off the bat. That's all I'll say. But you'll still like him.


Auch das wundert mich etwas, mal sehen was sie daraus machen.


Das macht richtig Lust auf Oktober, oder??

Prospero
23.07.2006, 02:12
Oktober, Oktober, Oktober... *seufz*
Ad Astra

Dune
24.07.2006, 16:49
Und noch ein bischen was offizielles (http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2006/07_july/24/bbcthree.shtml)

Torchwood wird BBC3s centrepiece, mei, wer hätte das gedacht? *g*

Prospero
25.07.2006, 00:36
Vier alle? *altenOttogagherauskram*
Ad Astra

Hmpf
25.07.2006, 01:22
Und noch ein bischen was offizielles (http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2006/07_july/24/bbcthree.shtml)

Torchwood wird BBC3s centrepiece, mei, wer hätte das gedacht? *g*

"Man's First Diet is a radical TV experiment in which eight obese Brits are sent to the Kalahari desert where they either adopt the hunter-gatherer lifestyle or starve."

... oO

Herrje.

Dune
25.07.2006, 13:05
Was auch immer die Sun für ein Schundblatt ist, sie hat immer die besten Spoiler

In diesem Fall das Bild vom anscheinend ersten Monster (http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006340200,00.html)

Plus ein netter Kommentar von Julie Gardner, den man gar nicht zu oft hören kann:


Executive producer Julie Gardner said: “You’re going to get blood and snogging in Torchwood that you won’t get in Dr Who.”

*Auf Oktober wartet*

Dune
01.08.2006, 11:32
Ein Trailer für die Serie ist schon fertig, und ein Augenzeugenbericht über eine der Szenen hat es bis ins Netz geschafft:


(ED: On a unrelated note, kudos to the BBC for using beautiful, curvy Billie in Doctor Who, and now the (IMO) gorgeous Eve Myles. Two sexy women that don't look like they starve themselves. I have much Gwen love already.)


Gwen's Police Boss to Gwen:
"The morning of January 21st 1941- Captain Jack Harkness failed to report for duty"

Jack to Gwen:
"The 21st Century is when it all changes - you gotta be ready"

Gwen to Jack:
"Who's in charge of you - the Government or what"

Jack to Gwen:
"We're seperate from the Government - outside the Police - beyond the United Nations"

Unseen voice:
"What's going on Gwen - you seeing ghosts?"

Gwen to Jack:
"I'm getting tired of following you"

Jack to Gwen:
"No you're not - and you never will"



Das würde erklären, warum keiner Jack für nen Time Agent hält oder Fragen stellt, warum er so wenige Details über das 21te Jahrhundert kennt. UND es erklärt den Mantel in der Confidential *g* Nur leider nicht, wo er den her hat.

Interessant... Dazu noch Zellenblöcke wie aus 'Das Schweigen der Lämmer' : Klick mich (http://i15.photobucket.com/albums/a378/evil_demandred/torchwoodcell.jpg)

Dune
02.10.2006, 16:01
Der Teaser Trailer ist draussen, und wie Teaser das so an sich haben ist er recht Blink-And-You'll-Miss-It-unspektakulär:

http://i44.photobucket.com/albums/f27/DuneDRD/torchwoodteaser100x1003rj9.gif

Dune
05.10.2006, 17:48
Also, ich bin mal so dreist da das Ganze jetzt Semi-offiziell ist: Torchwood Premiere ist am 22. Oktober! (Das sagen jedenfalls riesige Werbungen auf englischen Bussen *squees*)

Erwartet also den Trailer in den nächsten Tagen!

greenslob
05.10.2006, 19:48
Zu spät für den Zeitkongress :(

Dune
05.10.2006, 22:17
Zu spät für den Zeitkongress :(

Naja, vielleicht bekommen wir da ja noch den Trailer zu sehen? Ab wann rechnest du denn jetzt mit uns und was sollen wir mitbringen??

greenslob
05.10.2006, 23:33
Ab vier... und alles, was Ihr ausser Softdrinks und Speckkuchen so konsumieren wollt :) (das ist hier aber doch alles OT)

Dune
08.10.2006, 19:31
Da ist man eiiiinmal nicht zu Hause sondern gibt sich die Überdosis an Who, da kommt der offizielle Trailer raus :D

Auf youtube natürlich (http://www.youtube.com/watch?v=W3b_3Np9EO0)

Dune
10.10.2006, 19:56
Die offizielle Torchwood-Seite der BBC (http://www.bbc.co.uk/torchwood) wächst langsam... Oben links ist ein unsichtbares Fenster in das 221006 als Passwort reingehört und schon bekommt man einen zweiten Clip in der selben Art wie schon auf youtube zu sehen... Sowas wie 'ne TARDISode? Die Geschehnisse passen zu den Spoilern für die erste Folge...

greenslob
10.10.2006, 20:41
Ah, der offizielle Trailer, diesmal MIT der Rome-Tussi! (die hat sogar einen italienischen Namen behalten...) *g* - Nette Hosenträger von Jack.

Tardisode/Webisodes gehen mir allmaehlich echt schon wieder auf den Geist :)...

Dune
11.10.2006, 10:38
Wie wäre es dann mit noch einem Trailer?? Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=Wj6PX_7krrU).

Lesbian kisses und Blut... ich hoffe die Show hält was sie verspricht :D

Prospero
12.10.2006, 04:00
Ist das im zweiten Trailer ein Cyberman? Sieht fast so aus, allerdings hat die Gestalt Dalek Bumps - ähm - Breasts. ;-)
Ad Astra

Dune
12.10.2006, 10:58
Sah für mich auch nach was halb-konvertiertem aus, noch dazu bekommt Jack Cybermen-mäßige Elektroschocks... ich bin ja mal gespannt. Ein Journalist der nicht mehr verraten möchte, aber sagt dass er die erste Folge schon gesehen hat ist auf jeden Fall begeistert.

Dune
12.10.2006, 14:24
Und die offizielle Homepage ist ENDLICH online!

Welcome to Torchwood (http://www.bbc.co.uk/torchwood)

http://i44.photobucket.com/albums/f27/DuneDRD/group01.jpg

greenslob
12.10.2006, 17:39
Na super, da kann ich schon mal mindestens 2 von den Frauen nicht auseinanderhalten... hoffentlich gibt sich das waehrend der Serie...?

Dune
12.10.2006, 18:52
Mal was ganz anderes: Ich hätte hier die Episodenzusammenfassungen, soll ich die entsprechenden Threads mal im Folgenbesprechungs-Unterforum aufmachen?

greenslob
12.10.2006, 19:22
Ich denke, Episodentitel ja, aber dann mit den Zusammenfassungen im Spoilerschutz?

Oder sind schon bei den Folgentitel Extremspoiler dabei?
:D

Dune
12.10.2006, 19:25
Nee, geht... es sei denn man ist zu Tode gespoilert wie ich und kann anhand der Titel sagen welche Spoiler dazu passen :D

Prospero
13.10.2006, 04:05
Mach mal. Du hast ja bestimmt einen eigenen Bereich dafür angelegt, oder? *g*
Ad Astra

Prospero
13.10.2006, 04:26
http://www.bbc.co.uk/pressoffice/proginfo/tv/wk44/feature_torchwood.shtml

Bin das nur ich, der bei dem Begriff "Rift" plus Aliens irgendwie an einen Höllenschlund denken muss? ;)
Ad Astra

Dune
19.10.2006, 18:21
So, die Preview war gestern und überall nur positive Reaktionen... sorry dass ich nix genaueres sage, ich habe Angst mich total zu spoilern weil ich die Rezensionen lese :D

Dune
21.10.2006, 13:40
Alle Comic-Fans werden sich über John Barrowman's Kommentar heute im Radio freuen: Laut RTD wurde Jack Harkness nach Agatha Harkness (http://en.wikipedia.org/wiki/Agatha_Harkness) benannt, einem Charakter aus dem Marvel Universum :)

Dune
12.12.2006, 18:18
Torchwod bekommt Season 2! (http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2006/12_december/12/torchwood.shtml) Wheee!

Prospero
02.01.2007, 00:37
Torchwood läuft wohl bei ABC in diesem Jahr (http://www.smh.com.au/news/tv--radio/now-look-here/2006/12/30/1166895516422.html?page=4). Whee! Vielleicht sollte ich doch mal die restlichen Folgen nachholen, stecke bei Countrycide momentan fest.
Ad Astra

mort
06.01.2007, 15:11
Mit eiserner Disziplin und viel Yogatraining habe ich es geschafft, bis zum Schluss von Torchwood zu warten, um alle Episoden genießen zu können.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sehr quer, aber noch lange nicht so schräg wie der Dr., ganz klar?!

PS: Der aktuelle Dr. Who Darsteller hat beim letzten Potter mitgespielt, Barty Crouch Junior, stimmt's?

Prospero
07.01.2007, 08:52
Boah, Disziplin braucht man wirklich dafür - ich bin mir nicht so sicher ob ich eine zweite Staffel ertragen könnte. Jedenfalls jetzt noch nicht. Und ja, David Tennant war Barty Crouch Junior - da gabs doch etliche Pictures hier im Rrrrrinnnngg-Thread zu. *g*
Ad Astra

Dune
10.03.2007, 10:56
Torchwood bei Dead Ringers, einfach göttlich :D

Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=6aeEyirFjBI)
Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=3Z8QrPZeuvU)

Teylen
13.03.2007, 08:48
Ist das genial :D
Gibt es davon noch mehr?

Dune
13.03.2007, 13:57
Ich glaube bis jetzt nur die beiden, ich hoffe aber auch auf noch mehr :)

Kennst Du schon den mit Eccleston? Der ist auch klasse (http://www.youtube.com/watch?v=HLrmm8zfjvA) :D

Dune
30.03.2007, 16:55
Die Torchwood Audio Books (http://www.play.com/Books/Books/PROD/5-/Campaign.html?campaign=2915&cid=2373057) sind draussen, bei play.com gibts dazu noch online ein kleines Interview mit JB zu hören. Ein paar nette Einblicke in JB's Ansichten was den guten Captain angeht und den Alltag am Torchwood Set.

Dune
01.04.2007, 19:32
Netter kleiner Artikel (http://www.jsonline.com/story/index.aspx?id=584200) von John Barrowman's großer Schwester über den Alltag wenn der kleine Bruder ein Star ist :)

Dune
04.04.2007, 19:42
Die neueste DWM hat ein Interview mit Chris Chibnall, Torchwood.tv (http://torchwoodtv.blogspot.com/) hat ein paar Fakten aufgelistet, die für Staffel 2 geplant sind

Dune
28.04.2007, 11:30
Drehbeginn am Montag für Staffel 2. (http://www.digitalspy.co.uk/cult/a45807/torchwood-to-begin-shooting-new-series.html)

Dune
08.10.2007, 11:30
Chibnall deutet so einiges für Season 2 an... (http://classic-horror.com/newsreel/a_look_ahead_to_torchwood_season_2http://classic-horror.com/newsreel/a_look_ahead_to_torchwood_season_2)

Dune
20.10.2007, 01:12
3 neue Torchwood Bücher (http://community.livejournal.com/torch_wood/1859225.html#cutid1), die sich alle schon mal sehr gut anhören :D

Dune
04.11.2007, 16:28
Torchwood bekommt dazu auch noch sein eigenes Magazin. (https://expressmagtitan.com/site/index.cfm?ProduitID=156&ArchiveID=157&Page=Produits&Type=1&PaysID=169&LangueIDSite=1&Code=TM305) Hurrah!

Dune
22.11.2007, 20:24
Ein paar Fakten vom neuesten Interview mit Chris Chibnall in der SFX:

"More fun, more adventure, more warmth, more romance, more excitement. We've plussed everything!" (soll heißen, nicht nur 'dunkle' Stories...)
"We learn a lot about Jack, about all aspects of his life - more about the time agency, more about where Jack comes from. And he has [romantic] entanglements this year. I wish I could tell you who with, but you'll have to wait and see!"
Bilis Manager won't be returning to Torchwood for its second series (but he could return in the future); Jack being the Face of Boe won't be addressed ("that's x amount of years in the future and the subject of speculation")
Ianto's stopwatch will return...
[Martha Jones'] story in Torchwood picks up where she left off in Doctor Who. She's a little bit tougher, but still with all that fantastic Martha warmth and energy, and what's lovely is that relationship she has with Jack - they literally have seen the end of the world together.
[Jack being the Face of Boe] That's x amount of years in the future and the subject of speculation, so no, it's not touched upon in Torchwood. But I know John Barrowman's thrilled with it.

Prospero
27.11.2007, 18:02
Lass sie bitte das mit dem Face of Boe total vergessen - lass es sie vergessen, bitte, bitte, bitte...
Das war die Bescheuertste Idee Die Sie Je Hatten!
Ad Astra

Brooklyn
27.11.2007, 19:32
Lass sie bitte das mit dem Face of Boe total vergessen - lass es sie vergessen, bitte, bitte, bitte...
Das war die Bescheuertste Idee Die Sie Je Hatten!
Ad Astra
Zugegebermaßen fand ich die Idee anfangs ganz witzig. Aber inzwischen
finde ich die Jack->Face of Boe-Sache doch sehr suboptimal.



mfg
Brooklyn

Prospero
28.11.2007, 02:43
Aber sie ist CANON! AAAAHHHHH! ;)
Ad Astra

Dune
28.11.2007, 20:50
Chibnall sagte er werde es wohl in Torchwood nicht ansprechen... ich glaube in diesem langen Interview, war das nich das DWM?

Dune
03.12.2007, 19:05
Season 2 Promo! (http://www.thestage.co.uk/tvtoday/2007/12/what_do_you_call_a_blowfish_in_a_sports_car_behind .php)

Yeeehaw. Alle etwas zugeknöpft, was?

Uliamos
03.12.2007, 19:34
Och ja, klingt doch mal ganz interessant :) - manches davon ist in den Audiokommentaren zu den Folgen der 1. Staffel auch schon angeklungen.

Dune
03.12.2007, 21:04
Die offizielle Website (http://www.bbc.co.uk/torchwood/) wird dann auch morgen erneuert...

Dune
05.12.2007, 17:56
Laut Freema's (inoffizielle) Fanseite (http://freemaagyeman.com/news/2007/12/04/torchwood-series-two-start-uk/) fängt die zweite Staffel am 16. Januar an!

Dill
06.12.2007, 16:10
gestern gabs nen kleinen tochwood s2 teaser in welchem peter petrelli (heroes) mit captain jack telefoniert. hier die ausführliche meldung:
http://www.gallifreyone.com/cgi-bin/viewnews.cgi?id=EEAyAFylZpGLVIGHFK&tmpl=newsrss&style=feedstyle
und hier der entsprechende teasertrailer:
http://youtube.com/watch?v=p7vGncSIEfo

Dune
06.12.2007, 18:00
"It is the guy from the future!" :D

Prospero
06.12.2007, 19:21
Yay! Sehr schön gemacht, muss man ja anerkennen. ;)
Ad Astra

Dune
11.12.2007, 21:27
Das erste Presse-Screening ist durch, und die erste Folge 'Kiss, Kiss, Bang, Bang' bekommt durchweg positive Kritiken, unter anderem in dieser Review (http://firefox.org/news/articles/966/1/Review-Torchwood-Series-2-Episode-1-039Kiss-Kiss-Bang-Bang039/Page1.html), mit ein paar kleinen Spoilerchen.

borgi
11.12.2007, 21:51
Das klingt ja geradezu lecker, das.

Uliamos
11.12.2007, 22:29
Mensch, ich will diese Folge sehen ... *ungeduldig-werd*

Dune
13.12.2007, 00:06
Und endlich sind noch ein paar Episodentitel durchgesickert, Dank an das DWM.


1 - "Kiss Kiss, Bang Bang" (w. Chris Chibnall, d. Ashley Way)
2 - "Sleeper" (w. James Moran, d. Colin Teague)
3 - "To the Last Man" (w. Helen Raynor, d. Andy Goddard)
4 - "Meat" (w. Catherine Tregenna, d. Colin Teague)
5 - "Adam" (w. Catherine Tregenna, d. Colin Teague)
6 - "Reset" (w. JC Wilsher, d. Ashley Way)
7 - TBA (w. Matt Jones, d. Andy Goddard)
8 - TBA (w. Joseph Lidster, d. Andy Goddard)
9 - TBA (w. Phil Ford)
10 - TBA (w. PJ Hammond)
11 - TBA (w. Chris Chibnall)
12 - TBA (w. Chris Chibnall)
EP 13 - TBA (w. Chris Chibnall)



Und noch ein paar Infos, die wir teilweise schon wussten (geklaut von torchwood_tv):
- Martha Jones taucht in den Episodes 6 bis 8 auf. Also nicht im Finale.

- UNIT ist wieder da! Anscheinend sowohl in Torchwood als auch Who

- James Moran sagt über seine Episode "Sleeper": "[The threat they face] is something quite unusual. A lot of the fun in this episode is the surprise of things and not knowing where the hell the story's going. But the problem faced by the team is something they might not actually be able to solve; it might be too much to handle, partly because of the strength of it, partly because things are not quite as they seem." Gerüchteweise (und einem Set Report geht's um Terroristen)

Dune
19.12.2007, 18:36
Trailer ist draußen! (http://freemaagyeman.com/news/2007/12/19/torchwood-s2-trailer-martha/) Wheeee!

Dill
20.12.2007, 00:07
okay, nicht unbedingt torchwood bezogen doch ich bin sicher das es euch trotzdem gefällt:
http://youtube.com/watch?v=TZmnmMTxlZs
hab mich jedenfalls bestens amüsieren können ^^

Brooklyn
20.12.2007, 00:13
okay, nicht unbedingt torchwood bezogen doch ich bin sicher das es euch trotzdem gefällt:
http://youtube.com/watch?v=TZmnmMTxlZs
hab mich jedenfalls bestens amüsieren können ^^

Die Szene wird übrigens auch in der auch auf Youtube zu findenden Never mind the buzzcocks-Folge gezeigt, in der er zu Gast ist. (Imho eine der witzigsten Folgen :D)


mfg
Brooklyn

Dill
25.12.2007, 23:21
hier der neue torchwood trailer für euch der im anschluß an voyage of the damned lief:
http://rapidshare.com/files/79053203/torchwood.trailer.25.12.2007.x264.mkv.html
have fun ;)

greenslob
16.01.2008, 22:26
Jetzt geht's loohooos!


radiotimes mit milden spoilern (http://www.radiotimes.com/ListingsServlet?event=10&channelId=105&programmeId=72264624&jspLocation=/jsp/prog_details_fullpage.jsp)

Teylen
16.01.2008, 23:17
Da es noch keinen Episoden Thread gibt und mich das BBC Internet nicht mag.
Einmal ganz spoilerfrei hier.
:D:D:D SQUEEEEEEEE!!!! :D:D:D

Um den Thread nicht zu spammen, belasse ich es bei einem Squee, auch wenn der nicht ausreicht - stellt euch mehr vor.
Mehr ich ein gutes Stichtwort,...
...ich weil meeeehrrr :shocked: :hmm: :)
(inbesondere von ihm)

Prospero
26.01.2008, 13:43
Das Torchwood-Magazin ist draußen - die Macher haben ein Werbevideo bei Youtube online gestellt: http://www.youtube.com/watch?v=YC-4v2h8Mp8
Oh - eine Comic-Version gibts jetzt von denen auch? Hmmm...
Ad Astra