PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswirkung der Fußball WM auf die TV Ausstrahlung



Balian
17.11.2005, 18:19
Ihr erinnert Euch sicher noch alle an die EM letztes Jahr und das Stargate dafür von RTL 2 ausgesetzt wurde. Glaubt Ihr, dass das nächstes Jahr bei der WM auch passieren kann? Immerhin hat RTL2 ja Stargate: Atlantis schon verschoben und BSG vorgezogen und wenn die Miniserie und die erste Staffel von BSG gelaufen sind ist ungefähr Juni. Also genau der Zeitpunkt wann die WM beginnt. Vielleicht ist das der wahre Grund warum BSG vorgezogen wurde. Ich meine jedenfalls das es RTL2 zuzutrauen wäre.

Firestorm
17.11.2005, 23:20
Jetzt wo du es sagst.... ich glaubs auch. *g*

Captain Garan
18.11.2005, 10:32
Also ich schau lieber SG und BG, als Kahn dabei zu wie es Gegenspieler beisst. ;] Irgendwann frisst er sicher noch einen auf dem Feld auf.

Falcon
18.11.2005, 19:48
Durchaus möglich, dass dies der Grund für die Verschiebungen ist und auch Stargate während der WM Pause macht bzw. erst gar nicht anläuft. Ist in meinen Augen aber auch verständlich. Macht schließlich für den Sender nicht viel Sinn, seine Top-Serien während diesen Wochen sinnlos zu "verheizen".

CU Falcon

Codehunter
21.11.2005, 11:18
Gegenfrage: Ob die WM auch abgesetzt wird wenn Deutschland in der Vorrunde rausfliegt und dann die Quoten in den Keller gehen? :D

Captain Garan
21.11.2005, 11:47
Wahrscheinlich nicht, dass Ergebnis ist ja schon erwartet. ;]