PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legende der Ranger (Legend of the Rangers - To Live and Die in Starlight)



cornholio1980
24.11.2005, 13:25
Im Rahmen unserer Einrichtung eines Folgenbesprechungsforums wurde dieser Thread geschlossen!
Die Diskussion kann hier weitergeführt werden:
B5 | TV-Film | Legende der Ranger (The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight) (http://spacepub.net/showthread.php?t=7708)
wu-chi


So, endlich können deutsche B5-Fans diesen Film nun auch zu Gesicht bekommen - wenn er auch vorerst nur in der Monsterbox enthalten ist. Daher bietet es sich doch an, einen Thread zu starten, um hier eure Meinungen zum Film zu sammeln. Wie hat er euch gefallen? Was fandet ihr gut, was weniger? Hättet ihr eine Serie, die diesen Konzept folgt, gerne gesehen?

Am Wochenende werde ich dann mal meine Meinung zum Film kund tun, inzwischen lass ich euch mal sprechen ;)

FAITH MANAGES
cornholio1980

Scorpy
24.11.2005, 14:56
ich hab die englische version zu hause.
das filmchen is nett, wirklich.
was mich nur ein bisschen stört: das "waffensystem" steht im totalen widerspruch zur minbari technologie. das schiff is 20 jahre alt, die white stars laut LotR zeitrahmen ca.7 jahre alt, also warum wurde es nicht übernommen?

und von der valen war ich total enttäuscht, ein fetter hässlicher kasten. erwartet hätte ich einen blauen minbari-kreuzerähnlicher predator. aber nicht so etwas.

aber alles im allem unterhaltsam

Peter von Frosta
24.11.2005, 15:21
Dieses bekloppte Zielsystem wo die Dingens da im Raum schwebt und Feuerbälle wirft war ja auch mal total bescheuert.

Lope de Aguirre
24.11.2005, 20:18
@ Cornholio 1980

Es heißt "Legend of the Rangers" nicht Legends.


The Legend of the Rangers 6/10


Zum Film:

Tja, nettes Pilotfilmchen. Die Valen war recht abgefahren, irgendwo zwischen B5 Earth Cruiser und Romulan Warbird. G'Kar war wie immer klasse, mal wieder Gänsehaut wenn Katsulas spricht. Es war auch schön die Station nochmal zu sehen. Ansonsten dümpelte der Film eher dahin und der Captain, iregndwo zwischen David Hasselhoff und Anakin Skywalker (Episode II), war auch merkwürdig.

cornholio1980
24.11.2005, 21:01
@ Cornholio 1980
Es heißt "Legend of the Rangers" nicht Legends.
Da hast du natürlich vollkommen recht, ja. Sorry, war ein Tippfehler...

C-One
30.11.2005, 17:15
Steht schon fest wann oder ob es den Film auch einzeln geben wird?

cornholio1980
30.11.2005, 18:18
Steht schon fest wann oder ob es den Film auch einzeln geben wird?Fix ist zwar noch nichts, da jedoch der Film im Frühjahr in den USA als Einzel-DVD erscheint und er als solche in England bereits erhältlich ist, ist eine Einzelveröffentlichung hierzulande wohl wirklich nur eine Frage der Zeit...