PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Files-Fight the Future II: Duchovny macht Druck



Firestorm
23.10.2002, 11:48
Wie die meisten Fans wartet auch David Duchovny ungeduldig auf den zweiten "Akte X"-Kinofilm.

Duchovny hat sich bekanntlich, seit dem verlassen der Serie im Jahr 2001 auf Filme fokusiert und will seine ehemalige TV-Leidenschaft erneut auf die Leinwand bringen.

"Ich denke, wir sind alle wieder heiß darauf, zurückzukehren, und uns alle wieder zusammenzutun, auch wenn wir vielleicht meinen, das wir noch nicht all zu lange getrennt sind," sagte Duchovny kürzlich und übte damit Druck auf die Chefetage der produzierenden Firma.

"Akte X" debütierte 1993 auf dem Sender FOX und wurde schnell zu einem Hit. Der erste Film war 1998 ein Hit an den Kinokassen. Bisher wurde noch nichts erwähnt, wann mit dem Film begonnen wird. Er sei im Moment noch in der Anfangsphase, verriet Duchovny. Er hofft aber, die Fortsetzung von "Fight The Future" nächsten Sommer in New York drehen zu können.

Pinball
27.10.2002, 13:19
Na, das hört ein Anhänger der "Mulder-Scully" Konstellation wie ich doch gerne. Da soll der gute Chris Carter mal Stoff geben. :D