PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Series: Attack of the Graske --->Spoiler



Prospero
27.12.2005, 03:29
Das interaktive Doctor-Who Abenteuer! Der Zusschauer wird vom zehnten Doctor persönlich abgeholt, denn er ist einigen sehr seltsamen Vorgängen während des Weihnachtsfests auf der Erde einem fiesem Alien, dem Graske auf die Spur gekommen.

Nun liegt es ganz allein an uns ihn aufzuhalten!

------------

Invasion of the Graske - macht vermutlich wirklich mehr Spaß wenn man diesen roten Knopf auf der Fernbedienung hat und die Features dann live miterleben kann, aber auch so lohnt sich das Ansehen des Specials. So nah kommt man dem Tardis-Kontrollraum nun auch nicht alle Tage und die netten Effekte sind für ein kurzes Interludium auch gelungen. Plus das Wiedersehen mit einem alten - ähem - Bekannten... :)
Dennoch, muss morgen Frustkaufen. Oder mir vielleicht nochmal die Spielfilmversion von "Curse of Fenric" ansehen. ;)
Ad Astra

Editiert von Dune

Dune
28.12.2005, 14:10
Attack of the Graske... der Traum eines jeden Fangirls/boys :D

Ich geh mal wieder, muss ein wenig grinsend in der Ecke liegen

Prospero
28.12.2005, 19:02
Attack of the Graske... der Traum eines jeden Fangirls/boys :D

Ich geh mal wieder, muss ein wenig grinsend in der Ecke liegen

Spass macht das vermutlich ja wirklich nur, wenn man dann an den Stellen auch drücken kann, aber so nahe ist man dem Doktor ja nur selten...
Ich darf den Kommentartrack empfehlen, da erfährt man so einiges. :)
Ad Astra

Dune
22.03.2006, 20:36
Und noch was sehr Erfreuliches:


Partial data is now available of the take-up for BBCi's red-button episode Attack of the Graske on Christmas Day. Among Digital Satellite viewers, approximately seven per cent of available viewers pressed the red button between 8pm and midnight on Christmas Day. This amounted to approximately 250,000 users, of which 230,000 stayed with the interactive episode for three (out of fourteen) minutes or more, a 'retention rate' of 93 per cent. The top programme...

Geklaut von OG (http://www.gallifreyone.com/cgi-bin/viewnews.cgi?id=EEuFpEZyplcqdDhErn&tmpl=newsrss)

Prospero
22.03.2006, 23:34
Sieht doch nicht so schlecht aus für das Special. Oder den Testballon für digitale spezielle extra Inhalte. RTL will ja jetzt digitale Spartenkanäle bei uns starten, die BBC hat ja schon mit BBC7 ein komplett digitales Radioangebot. Wenn die das jetzt aufs Fernsehen ausweiten - mal schauen.