PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millenium - Details zu den DVDs



Firestorm
12.02.2006, 18:08
Am 6. April wird Fox die Mystery-Serie Millenium auf DVD veröffentlichen. Zu diesem Box-Set, welches die drei Staffeln der Serie auf 18 DVDs beinhaltet, wurden jetzt weitere Details verraten.Den ganzen Artikel lesen... (http://www.spacepub.net/?p=34)

cosmonusa
12.02.2006, 20:37
Ich hätte ja interessant gefunden, wenn sie die "Akte X"-Episode mit drauf packen würden, die damals die "Milliennium"-Serie zu einem (unbefriedigenden) Abschluß brachte. Aber das wäre wahrscheinlich rechtlich und kommerziell problematisch.

Mir hat die Serie eigentlich recht gut gefallen, aber ich habe wohl nie Season 3 gesehen. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Bin jedenfalls gespannt wie sich die Box verkauft, und ob das irgendetwas auslöst. Fox und Serien-Boxen halt... ;)

Kaff
12.02.2006, 21:29
Die Folge ist mit bei der dritten Staffel.

Warum sollte es auch rechtlich problematisch sein. Ist doch auch von Fox und bleibt somit in der Familie.


Ich bleib jedenfalls bei den Einzelboxen. Sieht zwar recht bunt bei mir aus - noch unterschiedlicher als bei Babylon 5, aber darauf kommt es mir dann eh nicht an.