PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tim Minear arbeitet an 'Drive'



Crystal
13.02.2006, 16:21
Tim Minear (The Inside, Firefly, Angel) hat zusammen mit Ben Queen (Century City) erneut dem US-Sender FOX eine neue Serie namens "Drive" vorgeschlagen. Inzwischen gab er bekannt, dass FOX ihm grünes Licht gegeben hat, den Pilot zu produzieren.

Das Projekt bleibt bisher noch vage. Bekannt ist nur, dass es sich um eine Serie mit völlig zusammenhängenden Folgen handeln soll. Schon im Pilot sollen etwa 16 potentielle reguläre Charaktere auftreten. Tim Minear kommentierte dies mit: "Bedeutet wohl, ich kann so einiges töten."

Tim Minear beschreibt die neue Serie als "'Magnolia' auf Rädern mit einer Prise 'North by Northwest' (Der Unsichtbare Dritte)".

Wir dürfen gespannt sein, ob die Serie von FOX ausgestrahlt wird und ob sie die ersten Folgen übersteht.

Quelle: BuffistasDen ganzen Artikel lesen... (http://www.spacepub.net/archives/40-tim-minear-arbeitet-an-drive/)

Swiss
13.02.2006, 18:47
Tim Minear beschreibt die neue Serie als “‘Magnolia’ auf Rädern mit einer Prise ‘North by Northwest’ (Der Unsichtbare Dritte)”.
Was kann man sich darunter vorstellen?

Crystal
14.02.2006, 20:17
Was kann man sich darunter vorstellen?Tja, das frag ich mich auch. "Der Unsichtbare Dritte" hab ich nie gesehen, da er schon etwas zu alt für mich ist.

Magnolia dagegen hab ich mal gesehen, wobei ich mich nicht mehr an sooo viel erinnern kann. Ich nehme mal an, er bezieht sich darauf, dass es mehr solche Kurzstories über die Charaktere sind, so dass jeder mal im Rampenlicht stehen und die auch alle was miteinander zu tun haben. Das würde jedenfalls erklären, wie er 16 reguläre Charaktere in den Pilot bekommt, mit Aussicht auf noch mehr.

DRD Pike
18.02.2006, 14:15
Tim Minear (The Inside, Firefly, Angel)
Nicht zu vergessen: Wonderfalls !
Auch von Tim Minear, auch bei Fox. Abgesetzt nach 4 Folgen - was wirklich eine Schande war.
Drücken wir dem Guten die Daumen, dass er dieses Mal mehr Glück hat. Er hat auf jeden Fall eine ganze Menge drauf.