PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode II-Charakter



Balmorra
26.10.2002, 00:32
Mich würde mal interessieren welcher euer Lieblingscharakter/welche eure Lieblingscharaktere in Episode II sind.


Ich finde Dooku am coolsten, außerdem mag ich Jango ( :D ) und Zam.

scififan
26.10.2002, 01:25
ich muss natürlich yoda sagen, da ich diesen fight mit dooku einfach nur genial finde! ich bin fast vom sitz gefallen vor lachen! :D *kicher*

zum einen ist yoda einer der guten, und da steh ich genauso drauf wie auf kleinere männer *g* nein im ernst, die figur, von der man in epV zunächst dachte sie sei eine art witzfigur mit krummstock hat sich dort schon als weiser mann mit einigen klugen ansichten und großem realitätssinn erwiesen! er ist gütig, nachsichtig, kann aber auch durchgreifen, wenn es um die ausbildung oder gar das leben seiner schützlinge geht. bisher immer ohne gewalt, und gerade deshalb gibt die kampfszene, auch wenn sie zugegebener maßen ein wenig lächerlich wirkt (*g*) yoda mehr menschlichkeit.

liebe grüße,

steffi

Lightshade
26.10.2002, 09:27
Anakin.

Eindeutig.

Der eingeschlagene Weg zur dunklen Seite war meiner Meinung nach sehr gut dargestellt und auch die ersten Ansätze zur Verwandlung zu Vader. :ph34r:

Corran_Horn
26.10.2002, 10:18
Ich hab mal für den kleinen Kampfgnom gestimmt ;). War doch mal recht interessant zu sehen, warum Yoda als so mächtig galt - ich mein so nen X-Wing aus nem Moor zu heben hat natürlich auch was ;) ... .

Boldor
26.10.2002, 13:37
Count Dooku

Ganz klar. Endlich mal wieder ein fähiger Darksider.

Wollte schon fast Palpatine aber der hatte ja nen weniger Dunklen Part in dem Film.

Santis.de
26.10.2002, 18:33
Ich finde Jango am besten...ich weiß nicht, der typ hat was.. :)

akaroid
26.10.2002, 20:12
-

Lord Sarthos
26.10.2002, 20:19
Padme, ganz klar. Ich glaub ich muss nicht unbeingt ne Begründung abgeben, oder? *hust*
Sie ist halt einfach..... von einer ... "guten" ( ;) ) Schauspielerin gespielt. :D