PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Hope For Dark Angel



Saahm23
22.04.2006, 17:47
Mir wurde soeben ein Link zugespielt.Von einer FOX Seite.
Dort gibt es unten rechts einen Vote.Soweit wie ich das verstanden hab wolln die wissen welche Serie man wieder zurück habn will.Aber lest selbst.


"Now we've brought back Family Guy for another series, which of these would you like to see resurrected for another series?"

[b]Diese Serien stehn zur Auswahl: Buffy Angel Futurama Dark Angel Tru Calling

Korregiert mich bitte falls ich das falsch verstanden hab.

Family Guy ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die ab 1999 unter der Führung von Seth MacFarlane entstand. In den USA wird sie auf dem Fernsehsender FOX, in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt.
Die Produktion von Family Guy wurde nach der dritten Staffel am 14.02.2002 wegen schlechter Einschaltquoten in den USA eingestellt.Mit der Absetzung der Serie beschwor FOX den Unmut der Fans. Diese forderten FOX zur Wiederaufnahme der Produktion. Eine Online-Petition wurde ins Leben gerufen, unter der sich innerhalb weniger Tage 10.000 und am Ende 100.000 digitale Unterschriften befanden. Allerdings wurden auch E-Mails und Briefe an die Manager des Fernsehsenders versandt. Dies scheiterte leider genauso wie Versuche, die Rechte an der Serie an eine andere Fernsehkette zu verkaufen.

2003 wurden bei FOX alte Folgen der Serie wiederholt und zu später Stunde gesendet. Laut einer Umfrage im Auftrag von Cartoon Network, lag Family Guy - wohl aufgrund der aktuellen Ausstrahlung - unter den 18-34jährigen auf Rang Eins.
Außerdem wurden im Rahmen der DVD-Veröffentlichungen Verkäufe erreicht, die jenseits der 2,2 Millionen Exemplare lag.
Am 26.März 2004 bestätigte dann auch Fox offiziell, daß nun 22 weitere Folgen von Family Guy produziert und ab dem 1. Mai 2005 ausgestrahlt werden sollen

Also mir kommt die Geschichte zum Teil bekannt vor ;)

Also mal schnell alle dort anmelden(kostenfrei) einloggen und für DA voten.

:arrow: http://www.foxtvdvd.co.uk