PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!)



SF-Home Team
26.04.2006, 14:05
Firefly Fans werden sich freuen! Morena Baccarin (vielen bekannt als Inara Serra aus Firefly und Serenity) wurde für ein paar Episoden Stargate SG-1 gecastet.
Sie wird einen wichtigen Charakter in der 10. Staffel spielen.


Achtung: Kleinere Spoiler zur 10. Staffel!Morena Baccarin bei SG-1! (Spoiler zur 10. Staffel!) (http://www.spacepub.net/archives/168-morena-baccarin-bei-sg-1-spoiler-zur-10-staffel/)

greenslob
26.04.2006, 18:38
Wow, gibt es eigentlich noch irgendwelche arbeitslosen Schauspieler aus abgesetzten guten Serien, die SG noch nicht als Auffanggesellschaft benutzt haben?

Swiss
26.04.2006, 19:47
Scheinbar nicht. Im Internet wurde auch Summer Glau als zukünftige Vala gehandelt.

Crystal
27.04.2006, 17:09
Ich seh schon die nächste Presseankündigung: Stargate - der Mix aus den besten SciFi-Serien. Erst Star Trek, dann Farscape und Andromeda, dann Firefly. Was vergessen? :)

Aber ich freu mich ja, da mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen. Wobei ich mir Morena Baccarin bisher noch nicht als Ori-Anführerin vorstellen kann, aber das wird sich sicher schnell ergeben. Na dann mal los mit der 10.Staffel!

Swiss
27.04.2006, 18:21
Ich kann sie mir auch nicht vorstellen, obwohl ich mich freue.
Sie sieht für micht zuwenig jung aus (sie ist 27 oder so). CB sieht ja nicht wahnsinnig älter aus uns sie ist etwa 33.
Ausserdem hat sie für mich zwar etwas Starkes aber nicht unbedingt etwas Böshaftes an sich. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!