PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *SPOILER* 10.12 Yesterday, Today and Tomorrow



SF-Home Team
29.04.2006, 17:00
Bei der bis jetzt letzten bekannten Episode der 10. Staffel mit dem Arbeitstitel Yesterday, Today and Tomorrow handelt es sich um eine Zeitreise-Story. Es geht um „was wäre wenn“.

Enthält keine Spoiler.

„Es ist nicht die 9. Episode. Und hoffentlich wird sie in der 2. Hälfte der 10. Staffel zu sehen sein.“

„Die nächsten Wochen werden hoffentlich dafür gebraucht, Skripts zu lesen und zu kommentieren, durchzusehen und hoffentlich ein paar Storys zu erarbeiten. Ich würde mich gerne an den Staffelmitten-Zweiteiler-Episoden oder an der Zeitreisen/ „was wäre wenn Story“ versuchen, die wir kurz besprochen haben. (Hoffentlich wird diesmal kein Kopf eines Produzenten explodieren. Nicht wie letztes Mal bei Moebius Teil 1 und 2.)“

„Ich konnte schon immer Dinge besser aufs Papier bringen als verbal mitteilen. Also schrieb ich ein paar Ideen für beide Serien auf: Extreme Measures, In the Darkest Recesses, The Kindred, Suffer the Children, Yesterday Today and Tomorrow, The Tainted, und Morpheus. Yesterday Today and Tomorrow ist eine Zeitreise-Story, die ich schon letztes Jahr machen wollte.“

(Joseph Mallozzi in seinem Blog oder bei SG1Solutions)

Quellen:
stargate-project.de
www.stargate-sg1-solutions.com*Spoilerservice* 10.12 Yesterday, Today and Tomorrow (Stargate SG-1) (http://www.spacepub.net/archives/179-spoilerservice-1012-yesterday-today-and-tomorrow-stargate-sg-1/)