PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farscape-Season ist die beste?



Lope de Aguirre
29.06.2006, 00:47
Frage steht im Titel.

Aeryn_Sun
01.07.2006, 22:34
man muss einfach alle mögen.:D
jede season hat seinen reiz;)

SaphirJD
09.07.2006, 01:26
Ich würde sagen für mich definitiv Staffel 3 - die beste Kombi, Storys, alles war einfach perfekt... die schön düstere Athmosphäre.. Viel Crais und Talyn :)

Sehr Dicht dahinter würd ich sagen Staffel 4, vorallem die 2. Hälfte, wobei die Grenze zwischen den beiden Seasons ständig verschwimmt.

Lope de Aguirre
03.09.2006, 21:20
Ich würde sagen für mich definitiv Staffel 3 - die beste Kombi, Storys, alles war einfach perfekt... die schön düstere Athmosphäre.. Viel Crais und Talyn :)

Sehr Dicht dahinter würd ich sagen Staffel 4, vorallem die 2. Hälfte, wobei die Grenze zwischen den beiden Seasons ständig verschwimmt.

Ich hoffe doch, dass Season 4 die zweitbeste Staffel ist!
Ich finde Season 1+2 zwar gut, aber es gibt eine Menge Staffeln in anderen Serien, die imo besser sind.
Season 3 hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe, das ist wirklich eine der besten Seasons der TV-Historei überhaupt.
Ich habe leider z.B. bei der imdb viele kritische Stimmen gegenüber Season 4 und "The Peacekeeper Wars" gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Quali der Serie so rapide absinkt.

Ich bin gespannt!!!