PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eureka | S2 - US-Ausstrahlung > SPOILER!



TheEnvoy
16.07.2007, 11:13
so, seit letzter Woche geht es weiter mit Eureka, hab daher mal den Thread-Titel angepasst...

Wer ausser Mort und mir ist den noch dabei?

Folge 1 der zweiten Staffel fand ich auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich fand es ja ein wenig schade das sich so viel so schnell verändert hat, besonders für Carter. Aber das wird sich sicher neues ergeben. Das Henry seine Erinnerung nicht gelöscht und einen doch sehr tief sitzenden Groll gegen Carter hat dürfte überdies noch einiges an Zündstoff bieten...

TheEnvoy
28.09.2007, 08:42
no one?

anyway: Eureka: SciFi verlängert die Serie um weitere Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/eureka-scifi-16460.html)

Die Serienjunkies haben die freudige Nachricht, das es eine 3. Staffel geben wird. Zudem steht ja auch der Deutschlandstart an. Ich finds gut...

greenslob
29.09.2007, 00:15
Doch, ist aber nicht mehr als die nette kleine SF-Serie für zwischendurch :D

Dr.BrainFister
06.10.2007, 15:17
der fandom von eureka wächst und wächst! außerdem hat die serie anscheinend eine zukunft: schließlich wurde sie gerade für die 2. runde verlängert! :D
da dachten wir uns, warum nicht ein forum dazu eröffnen! wir schaun einfach mal, wie es sich entwickelt.

also, viel spaß allen eureka-fans und denen, die es werden wollen. :)

.

TheEnvoy
09.10.2007, 06:43
Neinnnnnn!, sie wurde gar nicht für die 2. Runde verlängert.... :P sondern für die dritte :D, wie ich oben bereits geschrieben habe..

greenslob
10.10.2007, 23:02
Wieso eigentlich "UK-Ausstrahlung?" laeuft doch eigentlich auf Sci-Fi US?

TheEnvoy
11.10.2007, 07:12
interessante Frage, so ganz kann ich auch nicht mehr nachvollziehen warum... aber ich meine mich zu erinnern das die S1 in UK zuerst ausgestrahlt wurde (zumindest nachdem SciFi in US Pause gemacht hat)

mort
05.12.2007, 23:09
Stimmt, stimmt. Für das Quiz fand ich HD-Versionen von SkyOne in PAL!, mit einem Laufzeitdatum vor der US-Ausstrahlung, die ich also nicht von NTSC in PAL umrechnen musste.

Season 2 fand ich nicht so anarchisch wie die 1, man wusste jetzt um die vielen existierenden gadgets. Der Druck, die Geheimnisse des Artefakts zu enträtseln, war für die Autoren nicht sehr groß, die Zuschauer wurden viel zu lange hingehalten.

Interessant war die Sache mit dem Schutzschild und der Unsichtbarkeit, ganz Klasse.
Das Finale "A night at Global Dynamics", war zu schwach.

Wird aber trotzdem alles archiviert...

Helfari
24.03.2008, 09:15
Season 2 fand ich nicht so anarchisch wie die 1, man wusste jetzt um die vielen existierenden gadgets.Irgendwann musste der Gewöhnungseffekt ja eintreten, daher kann man der Serie hier kaum einen Vorwurf machen.

Der Druck, die Geheimnisse des Artefakts zu enträtseln, war für die Autoren nicht sehr groß, die Zuschauer wurden viel zu lange hingehalten.Das man sich mit dem Artefakt zurückgehalten hat, fand ich sogar eher gut. Es sind ja immernoch die Einzelepisoden, die die Serie ausmachen. Würde man sich also zu sehr auf das Artefakt konzentrieren, würde man sich immer weniger von anderen Serien abheben.

Für mich war Eureka, neben Terminator: The Sarah Connor Chronicles jedenfalls die Entdeckung des Jahres.