PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Farscape INTRO?



Lope de Aguirre
03.09.2006, 03:14
Welches Farscape-Intro gefällt Euch am besten?

Ich sehe bei der Auswahl mal von minimalen Szenen-Unterschieden ab und gebe nur 4 Auswahlmöglichkeiten:

Pilot (ohne Voiceover)
Season 1+2
Season 3
Season 4

Lope de Aguirre
03.09.2006, 03:18
Also bei mir ist's eindeutig Season 3.
Also ich bekomm bei der Gespaltenheit von Chrichtons Kommentaren immer eine Gänsehaut und die Musik ist auch fantastisch, genauso wie die Surround-Effekte und die Szenenabfolge - einfach durch und durch das beste Intro.
Richtig episch und düster!

Dabei mochte ich diese Intro Anfangs nicht so, besonders an die Musik musste ich mich erst gewöhnen, nachdem ich die ersten beiden Season gesehen hatte.

Ach und bei der Pilotfolge fehlt mir das Voiecover. :(

Momentan gefällt mir das reguläre intro von Season 1+2 am zweitbesten.

scaperdeni
27.11.2006, 09:43
Nunja, es gibt ja nicht so wahnsinnig viel Unterschied zwischen der 3. und der 4. Season. Aber die 3. Staffel ist von der Musik und den Szenenausschnitten her meiner Meinung nach am besten gelungen. :)

Lynne
16.05.2007, 12:57
Jup, ich stimme auch eindeutig für die 3. Staffel. Gefällt mir einfach am Besten. Die Musik gefällt mir gut und auch wenn John redet. ;)

greenslob
16.05.2007, 23:27
Ich muss gestehen, ich mochte die Musik der ersten Staffel einfach am liebesten (warum auch immer), daher fuer 1 abgestimmt.

(Allerdings mochte ich die Phrase "share the wonders i've seen" irgendwie auch sehr)

Aeryn_Sun
24.05.2007, 21:41
ich mag am liebsten 3. + 4., danach 1. + 2.
musste mich auch erst an die neue musik gewöhnen, weil ich damals nur 1. + 2. season kannte. finde aber die musik in der 3. + 4. season besser

lg