PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Stargate SG-1



SF-Home Team
07.09.2006, 23:10
Der 21. August 2006 war ein schwarzer Tag für unzählige Stargate SG-1 Fans auf der ganzen Welt. An diesem Tag nämlich verkündete der US-amerikanische SCI FI Channel nach 10 Jahren das Ende ihrer Lieblingsshow. Doch schon bald darauf ging eine Internetseite namens Save Stargate SG-1 online.Rettet Stargate SG-1 (http://www.spacepub.net/archives/385-rettet-stargate-sg-1/)

Peter von Frosta
07.09.2006, 23:15
Ich dachte Stargate geht weiter, und zwar im Kino als Film?

Swiss
07.09.2006, 23:30
Mittlerweile ist es eigentlich schon recht sicher, dass es in irgend einer Form weitergehen wird. Save Stargate Sg-1 will dies unterstützen.

mort
08.09.2006, 11:40
Rettet Stargate SG-1: Warum?

Crystal
08.09.2006, 12:18
Weil
Wir unterstützen MGM, um eine Zukunft für Stargate SG-1 egal in welcher Form zu sichern. Das könnte vorzugsweise eine elfte Staffel, aber auch eine Filmreihe oder Miniserie sein, die im TV ausgestrahlt, direkt über DVD verkauft oder über bahnbrechende Internetausstrahlung bzw. kostenpflichtige Downloads vertrieben wird. und
Wie auch immer es weitergehen mag mit Stargate SG-1, die Fans wollen sich für ihre Rekordshow einsetzen und geben nicht auf!
Ich bin selbst nicht aktiv an der Aktion beteiligt, aber hoffe, dass es für die Aktionsmitglieder so läuft, wie sie sich das vorstellen. Von dem was ich mitbekommen habe, sind ja schon einige interessante Ideen zustande gekommen. :)

heikki
08.09.2006, 14:10
Ich dachte Stargate geht weiter, und zwar im Kino als Film?

Die Macher der Serie träumen schon eine Weile davon das stimmt. aber der Kinofilm, der zur Zeit diskutiert wird kommt von den Machern des original Kinofilms und die haben sich *leider* nie als Bekenner zur Serie ausgesprochen. Es wäre also absolut unabhängig von Stargate SG1.

heikki

Swiss
10.09.2006, 22:25
Die „Conan O’Brien – Initiative“ hat Wirkung gezeigt!
Pierre Bernard hat sich sehr lustig über die Absetzung von SG-1 in "Recliner of rage" geäussert:

www.youtube.com/watch?v=61SiTeCaeqc (http://www.youtube.com/watch?v=61SiTeCaeqc)

Peter von Frosta
11.09.2006, 00:34
ROFL
Friday night fantasy threesome.
Göttlich :D

heikki
13.09.2006, 21:18
Nur ein kleines Uptate.
Pierre hat sich bei unserer Kampagnie noch einmal zurückgemeldet und angekündigt, dass heute Abend auf NBC in der Conan O'Brien Show Save Stargate noch einmal ein Thema sein wird und das er "auf jedenfall die Aufmerksamkeit von Mark Stern erlangen wird, wenn es bisher noch nicht der Fall war."
Ich bin ja gespannt was er sich wieder hat einfallen lassen. Viele haben spekuliert, dass ein anderer berühmter SG1 Fan in die Sendung kommen wird, aber wir wissen es nicht.
Sicherlich werden wir es alle morgen erfahren, also haltet die Augen offen!!

heikki