PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johnny Sekka gestorben



Codehunter
24.09.2006, 23:43
Schon wieder hats einen B5-Schauspieler erwischt: Johnny Sekka ist von uns gegangen.

Für alle die sich nicht mehr erinnern können: Er spielte den Doktor Kyle im Pilotfilm.

Quelle: http://jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17597

ranger_one
25.09.2006, 00:02
das gibt es nicht das alle sterben. So alt war er nun ja auch nicht denke ich.

Zero_sgp
25.09.2006, 07:35
tja... leute werden immer älter - auf meiner Seite gibt es schon ne News dazu. Außerdem war gestern Tim Choate's zweiter Todestag. Er spielte den bzw. die Zathras Brüder und in Crusade spielte er in einer Folge die Rolle des Polix.

Aber auch was erfreuliches war am 23. September - 4 Personen aus dem B5-Universe hatten Geburtstag darunter Jason Carter (Marcus Cole), Peter David (Autor), Bear Burge (Kostüm/Requsite) und Manny Case (Make-Up Depatment).

News dazu gibts auf meiner Seite (Link in der Sig).

Falcon
25.09.2006, 10:40
das gibt es nicht das alle sterben. So alt war er nun ja auch nicht denke ich.

Er war 72. Laut JMS hatte er wohl schon bei "The Gathering" gesundheitliche Probleme. Die Rolle des Dr. Kyle war übrigens auch seine letzte laut IMDB.

CU Falcon

Zero_sgp
25.09.2006, 15:20
Er war 72. Laut JMS hatte er wohl schon bei "The Gathering" gesundheitliche Probleme. Die Rolle des Dr. Kyle war übrigens auch seine letzte laut IMDB.

aber 72 Jahre sind bei uns aber normal und noch nicht wirklich alt - aber da er an Lungenkrebs gestorben ist, wird es ihm schon seit einigen Jahren nicht all zu gut gegangen sein.

Codehunter
25.09.2006, 16:55
Laut JMS war der B5-Pilot ohnehin das letzte nennenswerte Engagement von ihm und der ist schon fast 15 Jahre alt.

cornholio1980
25.09.2006, 23:24
Mir hat seine Darstellung von Dr. Kyle sehr gefallen - war eines der Highlights des Pilotfilms. Vor allem hoffe ich aber, dass es sich jetzt mit dem Wegsterben von B5-Schauspielern mal für die nächsten 10-20 Jahre erledigt hat. Wir hatten in den letzten Jahren nun wirklich schon genug Todesfälle in der "Familie"...