PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood 1.10 'Out of Time'



Dune
12.10.2006, 21:01
A small passenger plane from the 1950's flies through the rift and lands in Cardiff 2006. Torchwood is drawn into strong personal relationships as they help the three temporal immigrants adapt to contemporary life.


von Cath Tregenna

Dune
18.12.2006, 19:48
Viel besser als letze Woche. Ja. Und endlich wieder etwas mehr Jack, der ging in den letzten Folgen ja etwas unter. Schön mal auch in seinen Charakter einen etwas tieferen Einblick zu bekommen.

Nett gemachte Folge, ich liebe solche Folgen in denen Welten aufeinanderprallen, und es ist schon interessant zu sehen, wie sehr sich die Welt seit den 50ern verändert hat, oder? Und ich möchte auch mal Ianto einkaufen gehn, der macht das so toll :D

Aber es tut mir leid, ich mag einfach Owen nicht. Dementsprechend war mir die Storyline um ihn und die Fliegerin etwas zu langatmig, da hätte ich lieber mehr von Jack's pov gesehn.

Schwupps
19.12.2006, 00:07
Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet das irgendeiner von denen sich als evil alien entpuppt und noch sonst was passiert. Und als die dann alle abgingen dachte ich dem Bus passiert noch was. So das alle Zeitreisenden dann weg sind. Nunja..war zwar ganz nett...Jack setzt sich zum Sterbenden ins Auto...Owen ausnahmsweise mal in love und die Zeitschlampe haut einfach ab. Aber irgendwas fehlte.

Teylen
02.01.2007, 10:15
Ich fand die Episode nicht wirklich gut.
Ueber Jack erfaehrt man nichts was man nicht schon wusste und die neuen Figuren werden eher holprig eingefuehrt. Irgendwie lief mir die Anpassung zu schnell und zu unmotiviert. Das Ende, naja. Optimistin ^^;

Das positivste war noch das Owen versetzt wurde, geschieht dem recht.
Ebenso das Doug nochmal gezeigt wird und es zu Spannungen mit Gwen kommt. Wobei ich dachte das sie nach der Sache mit Owen Schluss gemacht haben, - bin wohl etwas konservativ dahingehend. ^^.

Prospero
06.01.2007, 01:54
Okay, keine schlechte Folge - die war ja auch als Weihnachtsepisode geplant gewesen. Daher darfs da schonmal etwas anrührender sein wobei ich mich frage: Wie lange kann Jack eigentlich seinen Atem anhalten? Die Gase im Auto müssen ihn doch auch irgendwie beeinträchtigen selbst wenn er unsterblich ist? *grübel*
Viel Neues über Jack erfährt man ja nun nicht, Gwen und Owen streiten sich - na ja, ob die Beziehung wirklich bis in die nächste Staffel hält?
Schöne reine Fantasy-Episode, nette Unterhaltung - selbst dafür ist man ja mittlerweile recht dankbar bei dieser Serie.
Ad Astra