PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Ausstrahlung in UK



Drago
15.11.2006, 10:18
Weiss jemand wann in England die zweite Haelfte der 10ten SG Staffel und der 3ten Atlantis Staffel ausgestrahlt werden?

heikki
15.11.2006, 20:13
nicht exact, aber wenn die 2. hälfte erst im märz in den USA gezeigt wird, dann würde ich meinen im Mai 2007, falls sich nicht noch irgendein sender eine tolle überraschung einfallenlässt und beschlossen wird die 2. hälfte gar nicht mehr im TV zu bringen.

Swiss
15.11.2006, 21:14
Ich dachte, es sei noch dieses Jahr?
Crystal weiss es glaube ich.

Crystal
15.11.2006, 22:20
Crystal weiss es glaube ich.
Also über die UK-Ausstrahlung bin ich auch nicht so informiert, da ich im Moment relativ fest mit Kanda rechne. Ist jetzt die Frage, ob du wirklich wissen willst, wann Atlantis auf SkyOne kommt oder ob du einfach wissen willst, wann es weltweit zuerst kommt. ;)

Weltweit: Kanadas Sendeplan sagt immer noch 27.11.
UK: Ich hatte das mal durchgerechnet, wonach sie entweder Ende Dezember oder Anfang Januar in die 2.Staffelhälfte starten. Kommt drauf an, wie sie es mit der Weihnachtspause halten.

Drago
19.11.2006, 12:18
;) natuerlich wollte ich nur wissen wanns weitergeht. Vielen dank fuer die Info. Hab gerade alle Stargate Staffeln dies gibt durch, und bin schon bei Atlantis in der Mitte der 2ten Staffel. Mit Ende November passts ganz gut, bis dahin hab ich nochmal alles durch was es bisher von Stargate gab.

Drago
22.11.2006, 18:22
atlantis hat ja schon angefangen. wisst ihr wo das ausgestrahlt wird?

LaVelle
28.11.2006, 16:33
Nachdem SGA ja wieder läuft frag ich mich wann es mit SG-1 weitergeht.

Kann mir jemand ein Datum sagen, wann es mit SG-1 weitergeht? Wo auch immer