PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis 3.11 The Return - Part II



Crystal
22.11.2006, 14:05
3.11 The Return - Part II

http://img.photobucket.com/albums/v355/Crystal_01/atlantis/at-re2.jpg

Weltweite Erstausstrahlung: 20.11.2006
Gastdarsteller: Richard Dean Anderson (Jack O'Neill), Robert Picardo (Richard Woolsey), Beau Bridges (Gen. Hank Landry), Gary Jones (Sgt. Harriman), Bill Dow (Dr. Bill Lee), Mitch Pileggi (Col. Steven Caldwell), John O'Callaghan (Niam)
Autor: Martin Gero
Regie: Brad Turner

Kurzinhalt:
Das abtrünnige Atlantis-Team erreicht die von Replikatoren besetzte Stadt. Dort nehmen sie Kontakt mit O'Neill und Woolsey auf, die sich noch immer im Innern versteckt halten. Das Team hat vor, die Replikatoren durch den noch immer am All schwebenden Niam mit dem zuvor von McKay entwickelten Virus zu infizieren und die Replikatoren damit auszuschalten. Zur Verbreitung dieses Virus müssen sie sich jedoch in der Nähe der Stadt aufhalten. Um die nötige Entfernung zu erreichen, versuchen sie mit Hilfe von O'Neill und Woolsey den unter Wasser liegenden Zugang zu Atlantis zu durchqueren.

Als ihr Plan fehlschlägt, bliebt dem Team nichts anderes übrig, als zu improvieren. Währenddessen nähert sich die Daedalus der Stadt mit dem Auftrag sie zu zerstören.

mort
22.11.2006, 15:58
Herrlich: "That sounds like Plan 'F', we are totally fu****!" :D
Wieder mal ein Geniestreich an Täuschung und Desinformationen, schon fast bondmäßig, der McKay!

Schwupps
22.11.2006, 17:47
Tja verdammt viel Glück gehabt das sie keinen vom Atlantis Team gemindprobed haben bevor die Schilde hochgingen. Und Atlantis steht mal wider richtig gut da, fully ausgestattet mit ZPMs nur der Antrieb ein bissl demoliert. Zum Glück haben die Replis die Reperaturen und ZPM nicht aus Replikatorteilchen hergestellt (wie ihre Handwaffen), sonst wär das ja alles mit zerfallen.

Swiss
22.11.2006, 19:09
Nettes Fölgchen! Jack dabei zu haben ist immer gut. Allerdings dürfte er auch mal einen Satz ohne irgend einen sarkastischen Zusatz machen.
Die waren aber gut:

O'Neill: Next time consider bringing Carter with you!

O'Neill zu Woolsey: See Richard, you were good for something!

mort
22.11.2006, 21:33
Wer zum Scheitan beim Barte des Propheten ist "Carter"? :shocked: :D
Braucht das jemand?!

Drago
26.11.2006, 13:16
Ein Antiker haette ja wenigstens ueberleben koennen, aber auch von mir warens 4 Sterne.

mort
28.11.2006, 10:24
Auf
http://www.crew7.com/tv/?shows=1,6,10,11,18,32,36,37,45,51,54,65,66,67,77
finde ich den Sendetermin von SGA in Kanada nicht. Wann kann man generell mit "Exemplaren" rechnen?
Dienstag? Mittwoch?
Mehr McKay!?!

TheEnvoy
29.11.2006, 11:35
ganz genau hab ich es auch noch nicht raus, aber bei eztv ist Folge 12 seit gestern abend gegen 20:00 Uhr verfügbar...

ich gehe daher davon aus das man mit dem Mittwoch momentan gut fährt

falk_eppert
16.03.2008, 21:41
Eine tolle Auflösung des spannenden Zweiteilers. O´Neills trockenerer Humor sorgt wie immer für einige Schmunzler. Man fühlt sich fast zurückversetzt in alte Stargate Zeiten, als er noch zusammen mit SG-1 auf Missionen ging. Der Plan von McKay war gut durchdacht. Allerdings frage ich mich, woher Sheppard & Co. wussten, wo genau sich Woolsey und O´Neill aufhalten, um später für sie die Schleuse zu öffen? Das die Replikatoren aber komplett zerstört worden sind, wage ich zu bezweifeln. Sicherlich wird man sie in späteren Episoden noch einmal zu Gesicht bekommen.