PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spectrobes



Apfelsamen
26.11.2006, 16:05
Beim Surven in anderen Foren habe ich ein paar Threads über Spectrobes gefunden, habe nie was davon gesehen oder gehört.

Es scheint ein Anime mit Game zu sein, zumindest sagt das die Seite, die ich gesehen habe.

www.spectrobes.com

Habt ihr schon mal was davon gehört? Würe mich interessieren, was das jetzt genau sein soll.

Dr.BrainFister
26.11.2006, 16:10
hmmm, ich würd mal sagen, das ist der versuch von disney, auf die anime-welle aufzuspringen. so geschickt wie es aufgemacht ist, könnte das funktionieren. ich find die charaktere und zeichnungen bisher allerdings ziemlich langweilig. aber was anderes erwarte ich von disneys aktueller marktstrategie auch erstmal nicht. da scheint es derzeit hauptsächlich wieder darum zu gehen, viiiiel neues konsumpotenzial zu erschließen.

auf der homepage scheint es jedenfalls hauptsächlich um das spiel für das nintendo ds zu gehn.

.

Apfelsamen
27.11.2006, 11:48
Ja leider gehts da nur ums Game. So wie ich das verstanden habe gibts da noch diese Episoden, also Anime. Irgendwo habe ich gelesen, dass die dafür dicke Namen verpflichtet haben.
Ich hoffe, es gibt bald mal mehr Infos, ich finde das eigentlich ganz spannend.

Sobald es was Neues gibt, werde ich das mal posten.

Apfelsamen
11.12.2006, 10:30
So, wie versprochen neue Infos. Ich habe 2 ganz interessante Links gefunden.

Der Erste ist ein Link zu nem Youtubechannel:

http://www.youtube.com/profile?user=NanairoPatrol

Da gibts alles Mögliche an Videos zum Thema Spectrobes, ausserdem noch ne Menge andere Anime Videos. AUf jeden Fall nen Blick wert.

Das andere Ding ist ein Artikel bei Planet DS. Leider schon etwas älter, aber recht umfangreich und auch ne ganze Reihe von interesannten Kommentierungen. Laut Planet DS solls auch ne TV-Serie geben, die wollen also tatsächlich gegen Pokemon und Co. anstänkern.

http://www.planetds.de/index.php?datum=1146525463

Update folgt ;)