PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelalter



Helge.Rubinstein
31.10.2002, 22:34
Hallo,

dann reiße ich den Durchschnitt jetzt mal radikal in den Keller... ach nee. Himmel. So war das ja. :rolleyes:

Ich lege satte 40 Lenze auf die Waage. B)


P.S.: boah, neu hier und schon im falschen Thread. Muß am Alter liegen... :(

Na, dann kann ich mich ja auch gleich vorstellen. Ich schreibe seit 1978 und habe auch ein paar Sachen auf meiner HP. Bin gerade arbeitslos geworden und hab jetzt viel Zeit für SF-Radio... und vielleicht auch mal wieder um zu schreiben. Den Rest könnt ihr ja erfragen. 8-) Jetzt muß ich aber mal schauen wie ich wieder in den "richtigen" Thread reinkomme.



Last edited by Helge.Rubinstein at 31.10.2002, 21:32

scififan
31.10.2002, 22:38
hey, helge!
viel spaß bei uns! und mach dir nix draus, damit hast du dich zumindest schon mal vorgestellt, im anderen thread hätte ich dich womöglich übersehen! *gg*

liebe grüße und wei gesagt viel spaß bei uns!

steffi

Helge.Rubinstein
31.10.2002, 22:39
Hi scififan,

schönen Dank. Das ging aber flott. :D

Ich liebe diese Smilies. 8-)

Sayar
31.10.2002, 23:41
Dann sag ich auch mal Willkommen und wünsche dir viel Spaß ;)

Da du sagst du schreibst gehe ich mal von aus du wirst an unserem kleinen Wettbewerb teilnehmen? ;)

Wenn du die Smileys liebst... benutz sie. :D
Aber bitte nich mißverstehen, wenn ein anderer keine benutzt, das machen einige halt sehr selten (manchmal auch ich, kommt immer drauf an) Nur ne kleine Notiz am Rande ;)



Tja... die scififan is immer so schnell..... *g*

Game Queen MaidMary
01.11.2002, 02:05
Hallo Helge! Herzlich willkommen hier im Forum. :) :ph34r:

FloVi
01.11.2002, 09:51
Wie erfrischend, endlich mal jemanden in meinem Alter zum Spielen :lol:

Willkommen

Helge.Rubinstein
01.11.2002, 17:03
Hi,

@FloVi. Das finde ich gut. Mich und mein Alter erfrischend finden gefällt mir ausgeprochen gut. :D

@Sayar. Mal schauen ob ich da mitmache. Hätte schon Interesse, aber da müßte ich erst mal schauen welche Stroy ich aus meinem Fundus verwenden sollte. Viele habe ich noch gar nicht in den PC gehackt. Und es wäre ja die Frage, ob ich eine reine Action-Stroy oder lieber was mit Tiefgang einschicken soll.

@Game Queen MaidMary. Danke für die wünsche... B)

Ach ja, wenn einer diese Smilies nicht benutzen möchte... muß doch jeder selber wissen, gell?



Last edited by Helge.Rubinstein at 01.11.2002, 17:00

Sayar
01.11.2002, 17:09
Sicher - er muß es wissen.
Aber einige Leute verstehen nicht, daß etwas auch ohne Smileys nicht so ganz ernst gemeint sein muß ;)



Nun ja... die Story muß aus dem Bereich SciFi, Fantasy oder Mystery sein und nicht allzu lang.
Die genaueren Bedingungen findest du hier. (http://wettbewerb.spacepub.net/)

Helge.Rubinstein
01.11.2002, 17:39
Originally posted by Sayar@01.11.2002, 17:03
Sicher - er muß es wissen.
Aber einige Leute verstehen nicht, daß etwas auch ohne Smileys nicht so ganz ernst gemeint sein muß ;)
Hi Sayar,

aber ohne Smilies kann man ja auch nicht wissen was wie gemeint ist, es sei denn mann kennt die Person.

Ich kenne da auch jemand, der sich weigert welche zu verwenden und dadurch permament Leute beleidigt, da die seine "merkwüdige" Art von Sarkasmus nicht kennen. Damit grenzt er sich selber aus... Pech gehabt. B)

Was die Story betrifft... mal schauen ob ich was finde. Für mich käme da eh nur SF in Frage. :)



Last edited by Helge.Rubinstein at 01.11.2002, 17:34

Sayar
01.11.2002, 20:11
Sicher - wenn es eine merkwürdige Art von Sarkasmus ist...
es geht nur um die Posts, die fast vor Ironie bzw. Sarkasmus triefen ;)

Aber das is ja eigentlich egal, dich betriffts ja nicht, da du Smileys setzt *g*

Helge.Rubinstein
01.11.2002, 21:39
Originally posted by Sayar@01.11.2002, 20:05
Sicher - wenn es eine merkwürdige Art von Sarkasmus ist...
es geht nur um die Posts, die fast vor Ironie bzw. Sarkasmus triefen ;)

Aber das is ja eigentlich egal, dich betriffts ja nicht, da du Smileys setzt *g*
lach... werde ich mir merken. Meistens bin ich gegen Sarkasmus gefeit. B)

Loser
02.11.2002, 00:09
Wie kann man nur auf Smilies verzichten? Also wirklich, das muss mir mal jemand erklären.

Sie sind so schön bunt, und dann für die ganzen Emotionen die sie zeigen. Einige stecken einem die Zunge raus, andere hauen ihren Kopf gegen die Wand und ganz andere werden in der Mitte geteilt.

Also ich finde Smilies witzig. Schon in der Schule habe ich mich gefreut wenn meine Klassenlehrerin so eine netten Smilie unter meine Arbeiten gesetzt hat. Zwar waren meine Noten immer schlecht, aber da war ja jedes Mal so ein Smilie und alles war gut.

Mist, jetzt habe ich sie schon wieder vergessen. Irgendwann ...

Ach ja, das Hi fehlt noch. Also Hi.

Lightshade
02.11.2002, 12:01
Ein verspätetes aber Herzliches Wilkommen auch aus der Star Wars Fanatiker Front :lol:

Helge.Rubinstein
02.11.2002, 14:29
Hallöle,

besten Dank für die Wünsche. 8-)