PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ivanova is back - Starhyke



Khaanara
06.12.2006, 20:31
http://www.starhyke.com/home/

Demnächst auf BBC. Scheint ganz schön schräg zu sein !

http://www.edwardwright.com/images/starhyke%20-%20store%20room.jpg

Hier noch ein weiterer Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=AL5sOalus4o)

Codehunter
07.12.2006, 19:10
Sieht irgendwie schon ein wenig breit aus die Gute :) Aber das kurze Blonde in der Mitte gefällt mir *gg* Ist das rechts der Typ der "Angel" gespielt hat?

Hmpf
07.12.2006, 20:42
LOL - das Motto ganz unten auf der Seite: "Starhyke - Boldly going... where no one else wants to go"

Das Konzept der Serie klingt spannend. Ob's dann auch gut zu gucken ist, hängt natürlich erstmal davon ab, wie's geschrieben und produziert ist. Mal sehen.

BTW, ist dieser Thread nicht eher ein Fall für die Flimmerkiste? Ist ja eigentlich kein B5-Spinoff...

allererster
07.01.2007, 01:03
Hallo, da dann kennt Ihr ja den Link wohl auch schon ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=riUX8jPZVik&mode=related&search=

gruß udo

ranger_one
07.01.2007, 02:25
hmm was soll den uncut heisen?

haben wir immer nur eine cut version gesehen oder sogar auf der DVD?

Falcon
09.01.2007, 17:11
Werde aus diesem "Uncut"-Trailer auch nicht so schlau. Was hatte es denn damit auf sich?

wu-chi
09.01.2007, 22:59
Hmm, ich habe auch nichts von einer uncut-Geschichte mitbekommen.
Vielleicht waren die bei der Premiere im US-TV geschnitten und wurden dann später uncut gesendet. Mir ist jetzt darüber auch nichts aus der Newsgroup bekannt.

Viele Grüße
wu-chi

Kaff
10.01.2007, 15:20
Das ist doch der Gag: wäre eine Nacktszene mit Claudia für die Serie gedreht worden, wäre die sicher rausgeschniiten worden und würde heutzutage über YouTube flimmern.
Da aber keine Nacktszene gedreht wurde, kann die natürlich auch nicht rausgeschnitten sein. Und somit ist natürlich auch nix cut.

Teylen
11.01.2007, 09:56
Gab es in der Serie keine Nackt-Szene?
Zumindest im Film gab es welche ^.^;

Kaff
11.01.2007, 16:27
Es gab die Traumszene, in der sie nacht auf die Brücke geht. Das wurde natürlich "geschickt" fotografiert (kommt aber nicht an den "Profit" - Piloten ran).

Falcon
11.01.2007, 18:31
Das ist doch der Gag: wäre eine Nacktszene mit Claudia für die Serie gedreht worden, wäre die sicher rausgeschniiten worden und würde heutzutage über YouTube flimmern.
Da aber keine Nacktszene gedreht wurde, kann die natürlich auch nicht rausgeschnitten sein. Und somit ist natürlich auch nix cut.

Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass das Werbung für 'ne uncut-Version mit viel nackter Haut von Ivanova ist. Dass das mehr als Witz gemeint war, ist schon klar. Aber der Spot ist ja scheinbar schon offiziell vom SciFi-Channel und daher bin ich doch etwas verwundert, was der genau sollte.

Zero_sgp
11.01.2007, 19:21
wieder zu Starhyke..... hab bei mir auf das Seite (Link siehe Sig) ne News dazu verfasst und die komplette Einleitung zu Serie übersetzt ^^ ist wirklich ne geniale Story. Wünsche viel Spaß beim lesen.

Codehunter
03.03.2007, 20:00
Weil der Thread bisher so schön Offtopic war will ich das Ganze mal zurückholen.

Bei JMSNews gibt es eins der wenigen Statements von JMS zu Claudias Weggang zu sehen. Da scheint immernoch eine Menge böses Blut zwischen den beiden zu sein Darum erwarte ich nicht, das Claudia Christian jemals zu B5 zurückkehren wird. Vorallem weil mit Tracy Scoggins ein sehr loyaler Ersatz gefunden wurde.

http://jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17646

cornholio1980
03.03.2007, 21:26
Da scheint immernoch eine Menge böses Blut zwischen den beiden zu sein Ich behaupte nicht, dass es nicht so ist, aber aus dem von dir zitierten Post lässt sich dies absolut nicht schließen, immerhin beschreibt er dort jenen Tag, als er von ihrem Ausstieg erfuhr, als er gerade bei einer Convention in London war. Das ist aber mittlerweile wohl schon fast wiedre 10 (!!) Jahre her...

Auch kommt es mir manchmal so vor als würdest du JMS hier den Miesepeter zuschieben. Aber wenn Claudia sich selbst für eine mögliche Rückkehr ins B5-Universum nichts gutes tut, wenn sie vor wenigen Monaten im B5-Podcast wieder mal behauptet sie wäre gefeuert worden und ihrem Ärger mit einigen Schimpfworten Luft macht, was erwartest du da? Anstatt ihm die Hand zu reichen und offen zu zeigen dsas man gern wieder für ihn arbeiten würde, bringt man jetzt erst recht wieder eine alte Lügengeschichte auf die man selbst schon vor Jahren öffentlich dementiert hat.

Angesichts solcher Aktionen - und ihrer Bereitschaft einen eigenen Roman über Ivanova's weitere Zukunft zu schreiben - würde ich es sogar verstehen wenn JMS keine Ivanova-Geschichte für Lost Tales schreibt, so schade ich dsa auch finden würde. Aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.

Falcon
05.03.2007, 12:51
Ich würde diesem Posting auch kein großes Gewicht beimessen. JMS erzählt da ja nur von Geschehnissen bei einer Con vor 10 Jahren. Wie es zwischen den beiden heutzutage steht, lässt sich daraus kaum ableiten.
Ob die beiden irgendwann wieder zusammen arbeiten werden und wir so Ivanova nochmal zu Gesicht bekommen, wird die Zeit zeigen. Dazu muss aber wohl zuerst mal TLT ein Erfolg werden.

Codehunter
06.03.2007, 00:24
Auch kommt es mir manchmal so vor als würdest du JMS hier den Miesepeter zuschieben. Nein, ganz und gar nicht. Da legst du wahrscheinlich deine eigene Sichtweise zugrunde. Meine Aussage war eigentlich neutral.

Aber wenn Claudia sich selbst für eine mögliche Rückkehr ins B5-Universum nichts gutes tut, wenn sie vor wenigen Monaten im B5-Podcast wieder mal behauptet sie wäre gefeuert worden und ihrem Ärger mit einigen Schimpfworten Luft macht, was erwartest du da?
Der Weggang von Ivanova paßte nun überhaupt nicht ins Konzept. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Kündigung von JMS ausging. Management, Studio, alles wäre als Auslöser wahrscheinlicher als JMS. Es sei denn, Claudia hätte ihm einen Grund dazu gegeben.

Anstatt ihm die Hand zu reichen und offen zu zeigen dsas man gern wieder für ihn arbeiten würde, bringt man jetzt erst recht wieder eine alte Lügengeschichte auf die man selbst schon vor Jahren öffentlich dementiert hat.
Also wer hat jetzt wo welche Lügengeschichte gebracht? Ich bezog mich nur auf das JMS-Post.

Angesichts solcher Aktionen - und ihrer Bereitschaft einen eigenen Roman über Ivanova's weitere Zukunft zu schreiben - würde ich es sogar verstehen wenn JMS keine Ivanova-Geschichte für Lost Tales schreibt, so schade ich dsa auch finden würde. Aber irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.
Soweit ich weiß hat sie das besagte Buch gar nicht selbst geschrieben sondern nur ihren Namen dafür geliehen. Kann mich aber auch irren.

cornholio1980
06.03.2007, 18:58
Nein, ganz und gar nicht. Da legst du wahrscheinlich deine eigene Sichtweise zugrunde. Meine Aussage war eigentlich neutral.Ich hatte es halt so aufgefasst, insofern sorry, dass ich dich da falsch interpretiert hatte. Meine eigene Sichtweise kann ich hier aber definitiv nicht zugrundegelegt haben, da ich JMS an Christian's Weggang für absolut unschuldig halte :).


Also wer hat jetzt wo welche Lügengeschichte gebracht?
Claudia Christian bei ihrem Interview des B5-Podcasts, wo sie erneut behauptet hat, sie wäre gefeuert worden.


Soweit ich weiß hat sie das besagte Buch gar nicht selbst geschrieben sondern nur ihren Namen dafür geliehen.Noch schlimmer :D

Falcon
06.03.2007, 21:15
Könnte ein Mod bitte den Threadnamen ändern. Die "w" stören irgendwie. :)

Edit: Danke. :)

Codehunter
07.03.2007, 17:58
Sind Schreibfehler eigentlich auch urheberrechtlich geschützt?

Kaff
07.03.2007, 20:00
Ich wollte es ja eigentlich fast in "Claudia Christian is back" ändern. Schliesslich wird sie ja kaum eine - und schon gar nicht die - Ivanova spielen. ;)


Sind Schreibfehler eigentlich auch urheberrechtlich geschützt?
Ne, die verursachen nur schmerzen.