PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis 3.13 Irresponsible



TheEnvoy
09.12.2006, 11:43
3.13 Irresponsible

Weltweite Erstausstrahlung: 04.12.2006
Gastdarsteller: Richard Kind (Lucius Lavin), Robert Davi (Acastus Kolya)
Autor: Joseph Mallozzi & Paul Mullie
Regie: Martin Wood


Kurzinhalt:
Das Team besucht einen Planeten auf dem es Gerüchten zu Folge einen Helden mit übernatürlichen Kräften gibt, welcher eine Stadt beschützt und diese unter anderem schon vor den Wraith gerettet hat.

In der Stadt angekommen findet das Team einen alten Bekannten vor: Lucius Lavin. Wie früher hat es auch hier geschaft die Leute in seinen Bann zu ziehen, diesmal jedoch nicht mit einer Droge, sondern mit Antikertechnik und Geschichten die so ähnlich tatsächlich passiert sind....

Lucius wäre nicht Lucius wenn es nicht bald Ärger gäbe. Dies ruft einen weiteren alten Bekannten auf den Plan: Kolya

TheEnvoy
09.12.2006, 11:46
So, jetzt noch meine Meinung hinterher...

Die Folge fand ich erheblich besser als Irrestitible. Zwar war sie nicht hervorragend, allerdings sehr unterhaltsam,
mit einem Ende was ich so allerdings nicht erwartet habe. Da hätte man etwas besseres finden sollen. Das ist doch sehr
abrupt. Es reicht bei mir aber zu 3 Sternen.

... und wie sich zeigt ist auf den Zeitplan von Movie Central in der Tat kein Verlass, aber da werd ich mich mal
nicht beschweren, gibt schließlich schlimmeres als das ausfallen lassen einer längeren Pause...

Dashan
09.12.2006, 12:01
Mehr als unterhaltsam wünsche ich mir schon gar nicht mehr von Atlantis... bin da sehr ernüchtert inzwischen.
Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, was Lucius mehr als nervig ist und schon wieder Sheppard allein den Helden spielen durfte.

mort
10.12.2006, 10:12
Da drängt sich die Frage auf: Was hat SG-Atlantis mit "Für eine Handvoll Dollar MEHR" zu tun?
LL ist ein wirklicher nerviger Charakter, der könnte Wraith in den Suizid quasseln...

Swiss
10.12.2006, 11:01
Wenn ich tagsüber schon nicht Zeit habe, dann schau ich halt in der Nacht.:D

Auch wenn man nicht gespoilert war, hat einem schon der Anfang alle Spannung genommen. Da stand zentral und gross "Robert Davi" und dann war alles klar. Dass der nervige Lucius ja nur ein Betrüger sein kann und einen Schild haben muss war sonnenklar. Dass dann Kolja auftauchen würde und Sheppard töten möchte war genauso sonnenklar. Und dass dann natürlich der Schild gerade den Geist aufgibt war so klar wie Klossbrühe und somit gab es nicht im Geringsten irgendwas, was einem überrascht hätte.

Gut, die Folge war schon noch unterhaltsam, hatte aber bestimmt nicht mehr als höchstens 3 Sterne wert.

Auffallend schön waren Becketts strahlendblaue Augen zwischen den Gitterstäben *schmacht*.:D

Dashan
10.12.2006, 11:48
Auffallend schön waren Becketts strahlendblaue Augen zwischen den Gitterstäben *schmacht*.:D


Ja ja, schau sie Dir an, solange es noch geht. :undecide: Wer weiß, wie lange es noch dauert...

Im Übrigen denke ich rückblickend, dass mir die Folge doch ziemlich gut gefallen hat, weil ich das Gefühl hatte, jemand hat sich tatsächlich an der Fanfic "The New Frontier" (http://harriet-spy.livejournal.com/366794.html) orientiert. :)

Drago
20.12.2006, 02:51
Endlich ist Kolya tot. Wurde ja langsam albern.