PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailbenachrichtigung



Helge.Rubinstein
01.11.2002, 16:15
Hallöchen,

gibt es sie nicht, oder bin ich nur zu blöd sie zu finden? In den meisten Foren kann man es so einstellen, das man eine Mailbenachrichtigung bei Antworten erhält. Hier finde ich eine solche nicht.

Ist das nicht vorgesehen?

wu-chi
01.11.2002, 16:22
Hallo Helge!

Das geht nur, wenn Du das Thema im jeweiligen Forum abbonnierst!
Da gibt es so ein Button am Ende des jeweiligen Themas.

Deine abbonierten Themen kannst Du dann in Deinem Kontrollcenter anschauen und wieder abbestellen!

Viele Grüße & Herzlich Willkommen
wu-chi

Helge.Rubinstein
01.11.2002, 16:30
Hi wu-chi,

das heißt ich muß jedes Thema, zu dem ich was geschrieben habe und da benachrichtigt werden möchte, nochmal extra abonieren? Ist das so korrekt?

Ghettomaster
01.11.2002, 18:02
Ja, das ist so korrekt.

In der nächsten Version wird es die Option geben Beiträge in denen man selber gepostet hat standardmäßig zu abonnieren.

Ums genau zu ehmen:
Subscriptions: [NEW] Ability to "auto track" topics you participate in
Subscriptions: [NEW] Ability to receive notification of new topics in a forum via "Forum Subscription" feature
Subscriptions: [IMPROVED] Viewing current subscriptions list grouped by forum
Subscriptions: [IMPROVED] Frequency of emails for tracked topics increased to 1 per board visit


CU
Ghettomaster

Helge.Rubinstein
01.11.2002, 23:02
... dann fände ich es auch gut, wenn man direkt zu seinen Abos gelangen könnte, ohne erst über das Kontroll Center gehen zu müssen. Momentan hab ich mir einen Link darauf gelegt.