PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SG-1 10.11 The Quest - Part 2



Swiss
12.01.2007, 19:50
10.11 The Quest, Part 2

http://img159.imageshack.us/img159/6558/101123bk3.jpg (http://imageshack.us)

Weltweite Erstausstrahlung: 09.01.2007
Gastdarsteller: Cliff Simon (Ba'al), Matthew Walker (Merlin), Morena Baccarin (Adria), Doug Abrahams (Prior), Steve Archer (Ori Commander)
Author: Joseph Mallozzi & Paul Mullie
Regie: Andy Mikita

Kurzinhalt:
Nachdem SG-1 den gefrorenen Körper Merlins findet, hilft dieser ihnen, den Sangraal herzustellen bevor Adria und ihre Armee sie finden. Merlin transferiert sein Bewusstsein in Daniels Körper, da er immer schwächer wird und keine andere Wahl hat. Daniel beeilt sich danach, die Waffe fertigzustellen und entwickelt Fähigkeiten, wird aber zugleich auch immer schwächer.
Adria gelingt es schlussendlich, SG-1 aufzuspüren und stellt Daniel vor die Wahl, sich selber samt halbfertiger Waffe zu opfern und damit sein Team zu schützen oder sich selber zu retten...

mort
13.01.2007, 20:01
Wieder keine Waffe! Wann haben die Guten endlich mal ein Plus auf der Haben-Seite?
Diese halsgestreckte Adria fängt langsam zu nerven an. Ich dachte, Mrs. Carter wäre schlimm, aber die...
Was ist jetzt wohl mit Daniel im Argen? Was machen diese religiösen Fanatiker wohl mit ihm?

Elko
19.01.2007, 21:23
Wieder keine Waffe! Wann haben die Guten endlich mal ein Plus auf der Haben-Seite?
Diese halsgestreckte Adria fängt langsam zu nerven an. Ich dachte, Mrs. Carter wäre schlimm, aber die...
Was ist jetzt wohl mit Daniel im Argen? Was machen diese religiösen Fanatiker wohl mit ihm?

Lass mich mal ins Reich der Vermutungen abschweifen.

Sie schuetzt Daniel und er polt sie nach und nach um, denn koennte sie nicht auch seine Tochter sein.:???:

UserNeo
19.01.2007, 22:50
Elko, wieso sollte Jackson Sie bekehren??

Die Ori übernehmen die Erde, unterjochen Sie und SG1 wird soweit zurückgeschlagen das Sie sich mit den Russen zusammen tun und eine globale Stargate Station am Nordpol aufbauen. Und in Staffel 11 oder in weiteren Filmen schlägt SG1 zurück und vernichten die Ori mit Merlins Waffe der doch nochmal als junger Bursche auf die Erde zurückkommt :D

Mr.T
31.08.2007, 13:03
Hab jetzt die Folgen Die Suche im TV gesehen und bin zwiegespaltener Meinung. Einerseits tolle Story aber auch etwas actionlos. Die Geschichte um Artus und seine Ritter einzuspinnen ist etwas daneben geraten. Vorallem wieso sollte das SG-1 Team aussehen wie Gwenyvere, Parcifal oder Galahad.
Damit dies zuträfe sollte es einen DVD Film geben indem das Team mal wieder in die Vergangenheit reist um gemeinsam mit Merlin den ersten Angriff zu planen, könnte ruhig schief gehen sonst gäbe es temporale Komplikationen. Dann ließe es sich zumindest erklären, vielleicht noch Jack als Artus...
Leider darf ich hier nix spoilern wie es weitergeht in der Folge Daniel der Prior, nur so viel ich hätte es besser gelöst wär ich drehbuch schreiber. Doch insgesamt war die Suche nach der Staffelbeginn Folge mal wieder ansehlich, wenn man es vergleicht mit Familienangelegenheiten welche noch kommt.
Ich hoffe das es bald mehr zu Inhalt der DVDs geben wird.

Luke, ich bin dein Vater, röchel röchel

Reddi
15.09.2007, 12:34
Im Vergleich zu "Die Suche Teil 1" ist der Teil 2 etwas schwächer