PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis Staffel 4



Elko
19.01.2007, 20:28
Hat schon jemand infos ueber die 4. Stafffel ausser das sie genemigt ist?

Zero_sgp
19.01.2007, 21:23
Über Story oder die Darsteller?
Amanda Tapping in Staffel 4 dabei (http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2563)
Higginsons Rolle in Atlantis geändert! (http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2562)

Elko
19.01.2007, 21:29
eigendlich Story und Produktionsbeginn + Ausstrahlung.

oh Gott bewahre

Carter und Mckay in 14 Folgen zusammen. Das kann grausam und nervig werden, wenn man ihre bisherige zusammenarbeit bedenkt. :rolleyes: :rolleyes:

UserNeo
19.01.2007, 21:43
Ich finde die Mischung stimmt, die ewigen Spitzen zwischen McKay & Carter fand ich im Gegensatz zu Elko eher lustig :D . Und auch finde ich gut das Higginsons weggeht, die Frau hat irgendwie einfach nur genervt. Und hat bei weitem nicht den coolness Faktors eines General George Hammond oder General Hank Landry !!!

Sollte denn nicht auch Jackson dabei sein !?

Zero_sgp
20.01.2007, 17:53
Von Jackson ist mir noch nichts zur 4.Staffel bekannt. Aber es gibt auch noch nichts zur Story. Aber in den nächsten Wochen und Monaten sollte schon bald einiges bekannt werden^^

Swiss
20.01.2007, 23:18
@Zero
Auch mal wieder hier! :D

Es gab dazu mal ein Gerücht wegen MS, dass dann aber relativiert wurde. Wäre aber schon cool gewesen.

J-boss
09.04.2007, 12:43
Ja bei der vierten Staffel Stargate Atlantis spielt Amanda Tapping mit ( Samantha Cater):D .Mehr weis ich auch nicht. Sry sehe grad das des schon jemand geschrieben hat überseht diesen Beitrag einfach!!!!!!!!!!!

Simara
24.04.2007, 22:26
Und auch finde ich gut das Higginsons weggeht, die Frau hat irgendwie einfach nur genervt.

Oh nein :(

Ich mochte mag Tori Higginson. Hätte man ihre Figur nicht ausbauen können?

Dass sie mehr kann als nur rumstehen hat sie in "Phoebus & Talan" bzw. "Ein langer Abschied" bewiesen.

Das soll jetzt nicht heißen, dass sie aktive Kämpfe bekommen soll oder gar ständig auf Erkundung geht, aber etwas mehr wäre da schon drin gewesen.

Wenn die ganzen SG-Leute bei SGA auftauchen, dann läuft das auf Recycling bzw. "Aufgewärmtes" raus. Nicht dass ich was gegen einen Gastauftritt hin und wieder hätte aber dauerhaft?

Ich fürchte, die Entwicklung gefällt mir nicht. :angry:

Reddi
25.04.2007, 05:57
Dann schau die Serie halt nicht mehr ;)

Ich weiß nicht wie weit du geschaut hast, aber von Weir ist nicht mehr viel übrig

Lynne
07.05.2007, 20:59
Jup, Sam spielt mit *Fähnchen schwenk* und wie ich gehört hab hat Teal`c in einer Folge einen kurzen Gastauftritt. Sam wird Colonel... naja da hat wohl Sheppard nix mehr zu sagen...

Simara
11.05.2007, 14:59
@Reddi,

ich bin auf RTL2-Stand.
Meinst du den Spoiler körperlich oder "Screentime"-mäßig?

Das ganze hört sich aber langsam so an, dass die Produzenten zwar Stargate abgesetzt haben, aber die Crew bei Atlantis unterbringen. :mad:
Warum dann die Absetzung? :???:

Elko
11.05.2007, 16:03
meiner Meinung nach haben die Sg1 Charaktere ausser zu Gastauftritten in Atlantis nichts zu suchen. Gerade die andere Besetzung hat den Charme von Atlantis ausgemacht.

Allein schon das,
Carter und Mckay in 14 Folgen zusammen. Das kann grausam und nervig werden, wenn man ihre bisherige zusammenarbeit bedenkt.

und Weir wird fehlen allein schon weitgehende die zivile Fuehrung von Atlantis fand ich gut. Das unser Schotte nicht mehr mit von der Partie ist kann ich gerade noch verschmerzen da der Ersatz auch spitze ist. Wenn ich da so an Firefly denke.:D

Na mal sehn was sie noch so alles ausbrueten.