PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu S3 start SGA



[]MG[]KILL
30.01.2007, 19:42
HY

Ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob schon ein Voraussichtliches sende start von Star Gate Atlantis S3 ist!!


Kann mir da wer weiter helfen??


THX
[]MG[]KILL

KTV
31.01.2007, 14:02
Hi...ich hab RTL 2 darauf hin schon angefragt.....sie haben gesagt dass noch kein Sendetermin feststeht......aber ich tippe mal so auf Sommer...

[]MG[]KILL
31.01.2007, 14:57
Schade das es noch so lange Dauern wird!!!!!!

Aber danke für die Info!!!!!!

THX
[]MG[]KILL CzF Co-Admin
VISIT: www.coderzfactory.org

Tok´Ra
31.01.2007, 15:51
Ich denke mal, dass die 3. Staffel anfängt sobald 24 ausgestralt wurde oder die 2.Staffel wird noch einmal gezeigt.Mir ist es eigentlich gleich denn ich habe season2 nur so halb gesehen und immer mal eine oder zwei folgen verpasst:(

[]MG[]KILL
01.02.2007, 13:51
Ich fide es schade das zwischen den Season immer so viel Zeit vergeht!!!

Würd mich freuen wenn S3 bald in Deutsch erscheint!!!! aber wir können es eh nicht beeinflussen!!!! Ich habe schon alle folgen von S1 und S2 gesehen!! VOLL GEIL mus ich da nur sagen!! Freu mich aber trotzdem schon auf S3!!!!!

THX
[]MG[]KILL CzF Co-Admin
VISIT: www.coderzfactory.org

Falcon
01.02.2007, 18:09
Ich denke mal, dass die 3. Staffel anfängt sobald 24 ausgestralt wurde oder die 2.Staffel wird noch einmal gezeigt.Mir ist es eigentlich gleich denn ich habe season2 nur so halb gesehen und immer mal eine oder zwei folgen verpasst:(

Direkt nach 24 wird die dritte Staffel von SGA nicht starten. Momentan sind für den Sendeplatz Wiederholungen von Stargate und Andromeda angekündigt. Wäre auch sehr früh gewesen, schließlich ging die Ausstahlung der zweiten Staffel von SGA erst vor zwei Monaten zu Ende.