PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großartige BSG-Fanvids endlich öffentlich zugänglich!



Hmpf
01.02.2007, 23:14
Meine Freundin Becka, einigen hier im Forum auch als "Scapekid" bekannt, macht ganz großartige BSG-Fanvids, bisher leider weitgehend unter Auschluß der Öffentlichkeit, da sie keinen Webspace hatte. Seit neuestem hat sie jetzt aber dank eines anderen BSG-Fans eine Website für ihre Videos:

http://beccatoria.babealicious.net/

Ein Farscape-Vid ist auch dabei. :-)

Ich lege allen hier ganz dringend vor allem "Jesus Walks" ans Herz, auf der Website folgendermaßen beschrieben: "President Roslin isn't allowed to rap about Jesus." *g*

Es handelt sich um ein President Roslin-Video zu einem christlichen Rap-Song. Ja, ich weiß, das klingt erstmal sehr schräg - ist es auch. Gleichzeitig ist es aber auch sehr passend. Es ist allerdings ein Vid, das man mehrmals sehen muß, um wirklich würdigen zu können, wie großartig es geschnitten ist - es ist recht schnell geschnitten und man muß schon aufpassen, um alle Bild-Text-Kombinationen mitzubekommen. Und wenn man dann noch weiß, daß das Ganze auch noch mit Windows Media Maker gemacht wurde, kriegt man - als ebenfalls Viddende - einen ziemlichen Ehrfurchtsanfall...

Leider ist die Bildqualität relativ bescheiden - Becka arbeitet mit relativ schlechtem Ausgangsmaterial. Aber der brilliante Schnitt macht alles wieder wett. Wirklich.