PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate command hat schuhsponsorvertrag



Mr.T
01.03.2007, 15:43
Hat außer mir jemand bemerkt dass bei den letzten folgen die sg teams keine schwarzen schnürstiefel mehr tragen, sondern so hell braune boots. ist mir jetzt bei verschiedenen folgen aufgefallen. zu o´neills zeiten waren es noch die militärstiefel der army und nun sieht es so aus als hätten sie vertrag mit salamander schuhe oder so was. Passt absolut nicht zu den uniformen, abgesehen dem wüstenoutfit in moebius.

Reddi
02.03.2007, 00:11
Welche Episoden, den in der letzten waren es normale schwarze Militärstiefel, wie man sie auch beim Bund trägt.

J-boss
08.04.2007, 16:50
Ja des ist mir auch schon aufgefallen des muss alerdings nich zwangsläufig heissen das da Schleichwerbuing im gange ist die könnten sich auch gedacht haben das es gut zur Uniform passen würde. Außerdem sind die ein klein wenig schöner als die Armystiefel:D

Reddi
08.04.2007, 18:01
Aber bei den heutigen Serie wird oft Werbung betrieben alleine bei SGA mit den ganzen Dell PCS oder SG-1 mit NEC :D

Mr.T
27.07.2007, 15:40
Also für die die es nicht gesehen habe ende der 10ten Staffel in der Folge mit Vala und dem Aufstieg von Adria. TealC und die anderen tragen normale schwarze schnürstiefel doch das andere SG-Team hat hellbraune an.