PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesenswertes auf der PR-Homepage



Atlan67
18.03.2007, 10:19
Eine Art neue Kolumne hat Klaus N. Frick auf der PR-Homepage eingeführt: Der Redakteuer erinnert sich (http://www.perry-rhodan.net/aktuell/logbuecher/2007031501.html). Im ersten Beitrag geht es um den ersten größeren PR-Prospekt, der für die Frankfurter Buchmesse gemacht wurde. Der Artikel ist sehr interessant, auch für Fans, die schon länger bei der PR-Serie dabei sind. :)

Man darf mal gespannt sein, woran dich KNF noch so erinnern wird. :D

Reiner
27.03.2007, 16:32
Eine Art neue Kolumne hat Klaus N. Frick auf der PR-Homepage eingeführt: Der Redakteuer erinnert sich (http://www.perry-rhodan.net/aktuell/logbuecher/2007031501.html). Im ersten Beitrag geht es um den ersten größeren PR-Prospekt, der für die Frankfurter Buchmesse gemacht wurde. Der Artikel ist sehr interessant, auch für Fans, die schon länger bei der PR-Serie dabei sind. :)

Man darf mal gespannt sein, woran dich KNF noch so erinnern wird. :D

Genau: Erinnere Dich Klaus! ;)

Orbanaschol
27.03.2007, 21:56
Genau: Erinnere Dich Klaus! ;)

KNF hat ja auch viel an das er sich erinnern kann. Erw ar ja schließlich schon lange ein aktiver Fan, bevor er in das Redaktionsteam aufgenommen wurde. Ebenso wie Klaus Bollhöfener, den ich auch recht gut kenne.
Ich zumindest erinnere mich noch gut an den Punker KNF, der früher die Cons unsicher gemacht hat. ;)

Atlan67
28.03.2007, 08:18
KNF hat ja auch viel an das er sich erinnern kann. Erw ar ja schließlich schon lange ein aktiver Fan, bevor er in das Redaktionsteam aufgenommen wurde. Ebenso wie Klaus Bollhöfener, den ich auch recht gut kenne.
Ich zumindest erinnere mich noch gut an den Punker KNF, der früher die Cons unsicher gemacht hat. ;)

Ja, ich erinnere mich da an eine Phase mit blauen Haaren. :)

Orbanaschol
28.03.2007, 10:23
Ich erinnere mich mehr an die zumeist recht "ausgefallene" Kleidung ... :D

Atlan67
28.03.2007, 18:31
Ich erinnere mich mehr an die zumeist recht "ausgefallene" Kleidung ... :D

Ja, da war was... :D