PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STARGATE: CONTINUUM



Swiss
18.03.2007, 14:49
Infos zu dem 3. Stargatefilm:
www.gateworld.net/movies/03.shtml (http://www.gateworld.net/movies/03.shtml)

Ausserdem wurde jetzt bestätigt, dass RDA dabei sein wird:
RDA bestätigt für Continuum! (http://www.gateworld.net/news/2007/03/anderson_confirmed_for_icontinuu.shtml)

Mr.T
08.07.2008, 12:09
Ich habe mir den Film in Englisch von Orginal DVD angeschaut und finde ihn unterhaltsam. Im Vergleich zum ersten Ark of truth, aber finde ich ihn nicht so gut, wie jener.

Swiss
17.07.2008, 20:59
Also ich fand ihn sehr viel besser als The Ark ot Truth!
Von der Geschichte her hatte ich zwar oft den Eindruck, dass vieles nicht wirklich neu ist, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam gemacht.

Oftmals habe ich gedacht, dass man da noch viel mehr hätte zeigen können. Vor allem in der Arktis und wenn Mitchell, Carter und Jackson in der alternativen Timeline gefangen sind.

Die Special Features sind spannend. Ich lechze aber natürlich immer nach mehr! :p

Alles in allem ein guter Film. Er fühlt sich von der Qualität an wie eine gute Doppelfolge. Allerdings hatte ich nie das Feeling eines Filmblockbusters. Vielleicht muss ich ihn mir mal mit dem Beamer und etwas Popcorn reinziehen.

chani
17.07.2008, 21:20
nette kleine Zeitreisestory, ganz gut gemacht, und zur Abwechslung auch mal logisch,... mehr aber auch nicht

Malcolm Reed
24.07.2008, 00:48
Weiß jemand ob auf der UK Blu-Ray auch die deutsche Tonspur mit drauf ist, so wie bei den DVDs?

Edit: Okay hat sich erledigt. Die deutsche Tonspur ist enthalten.

cornholio1980
14.06.2009, 16:14
Sagt mal leute, warum sind die Threads zu Ark of Truth und Continuum eigentlich nicht im Episoden-Unterverzeichnis? Irgendwie unlogisch...

Hab gestern beim Saturn "Continuum" um 7 Euro gefunden, und da ja dort RDA wieder mit von der Partie ist dacht ich mir "what the heck", und hab mal zugeschlagen. Gerade gesehen, und den Blindkauf nicht bereut. Deutlich besser als "The Ark of Truth", wenn auch natürlich nicht unbedingt originell, aber doch sehr unterhaltsam und mit einigen guten Ideen und Szenen. Und RDA, so kurz er auch dabei war, war wieder mal genial mit seinen Kommentaren :). Hier konnte mir zum ersten Mal auch Mitchell halbwegs gefallen, wohl da er aufgrund der "Rückkehr" von RDA nicht mehr dazu genötigt wurde den Pausenclown zu spielen. Angenehm überrascht war ich, Don S. Davis wiederzusehen - hatte gedacht, er wäre noch vor den Dreharbeiten zu den beiden Filmen verstorben. Schön, dass er so seine Rolle zumindest noch einmal wahrnehmen konnte.

Mehr in meinem Review das in den nächsten Tagen online geht.

tubbacco
15.06.2009, 21:34
Da hättest du auch noch bis Mittwoch warten können. Da komt das Teil nähmlich auf RTL2. :D

cornholio1980
15.06.2009, 22:52
Ist mir bewusst, danke ;). Aber um 7 Euro ist nicht viel verhaut, außerdem konnte ich ihn so mit besserer Bild- und deutlich besserer Tonqualität erleben. Das war's mir wert :)

Octantis
16.06.2009, 14:23
nicht zu vergessen, englische OV + keine Werbungen + keine nervigen Werbeeinblendungen die gleich mal die Hälfte des Bildschirms verdecken....

Falcon
19.06.2009, 23:48
So, hab mir nun die Aufzeichnung von RTL2 angeguckt.



Er fühlt sich von der Qualität an wie eine gute Doppelfolge. Allerdings hatte ich nie das Feeling eines Filmblockbusters.

So sehe ich das auch. Solide Fernseh-Unterhaltung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Angenehm überrascht war ich, Don S. Davis wiederzusehen - hatte gedacht, er wäre noch vor den Dreharbeiten zu den beiden Filmen verstorben. Schön, dass er so seine Rolle zumindest noch einmal wahrnehmen konnte.


Ging mir ebenso. War auch überrascht, als sein Name im Vorspann auftauchte.