PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staffel 3 - Deutsche Synchro???



AzraelGoD
05.07.2007, 03:19
hi leutz nach stunden langen suchen bei google und co.
stelle ich mal hir die frage die evtl. schon 1000 mal gestellt wurde und immer gelöcht ;)

aber kann einer sagen wan eine deutsche syncro der staffel 3 rauskommt ??
Ich habe im netz gesehen das es schon englische folgen mit deutschen untertietel geben soll ...
dan kann das bis zur DVD oder permerie version der Deutschen syncro doch nicht mehr weit sein oder ??
hat hir jemand eine antwort auf diese frage :???:
staffel 2.2 ist doch schon seit oktober lezten jahres auf DVD zu kaufen gewesen !!
wann kommt staffel 3 ich kann es nich abwarten!!!!!!!! :lol:

Falcon
05.07.2007, 14:04
Die 2.2-Box ist erst vor ein paar Tagen erschienen und nicht schon im Oktober 2006.

Was die Synchro zu Staffel 3 angeht, so gibt's dazu meines Wissens keine gesicherten Infos, genausowenig wie es irgendwelche konkreten Pläne für eine Ausstrahlung oder DVD-Verwertung der 3. Staffel gibt.

Dr.BrainFister
05.07.2007, 15:50
@azrael
würde denn für dich auch eine englischsprachige staffelbox ausreichen, bei der du dann einfach die englischen untertitel einblendest, so dass du besser mitkommst? die gibt es dann sicherlich schon früher als die deutschen.

kommen solche staffelboxen eigentlich früher in die videotheken als in den handel? dann könnte man dort ja auch nochmal nachhaken.

übrigens: willkommen in der sf-community! :)

.

AzraelGoD
05.07.2007, 16:18
hmm also mein das staffel 2.2 schon seit ca 4 monaten bei einen großen elktrodiscounter bi uns in den regalen steht ...
naja gekauft habe ich mir bislang nur staffel 1 und die erste hälfte von 2 für mehr war kein geld da
habe die erstefolge von staffel 3 im netz gesehen mit englischem untertiertel sogar aber irgentwie ist das net so gut ... irgentwo gabs auch ne version im net mit deutschen untertietel mein ich .... vileicht sollte ich die mal schaun
werde mir auf jedefall noch staffel 2.2 kaufen und wen es staffel 3 in deutsch gibt die auch und staffel 4 wen de den mal fertig ist ^^
die serie ist einfach zu geil und soll nicht wie frascape enden ... aber wen selbt andromeda ne synchro bekommen dan solte das bei bsg kein porb sein ^^:D
aufjedenfall danke für die antworten !!

Falcon
05.07.2007, 21:25
hmm also mein das staffel 2.2 schon seit ca 4 monaten bei einen großen elktrodiscounter bi uns in den regalen steht ...

Kann wie gesagt eigentlich nicht sein. Die dt. 2.2 Box erschien erst am 28.06.2007. Evtl. könnte es eine ausländische Fassung gewesen sein. Weiß aber nicht genau, was es da seit wann gibt. Habe das nicht so genau verfolgt.
Deutschen Ton dürfte die dann aber wahrscheinlich nicht gehabt haben.



kommen solche staffelboxen eigentlich früher in die videotheken als in den handel? dann könnte man dort ja auch nochmal nachhaken.


Von BSG gibt's keine früher erscheinende Verleihversion.

Henro
14.07.2007, 20:40
normalerweise laufen doch aber serien erst im TV und kommen dann als dvd raus oder ?

müsste dann zu BSG nicht demnächst mal was zumindest von Premiere kommen ?

Falcon
15.07.2007, 12:10
müsste dann zu BSG nicht demnächst mal was zumindest von Premiere kommen ?

Von Premiere gab's dazu auf Nachfrage bislang widersprüchliche Aussagen. Von einer angeblichen Ausstrahlung noch dieses Jahr über noch keine konkrete Planungen bis zu wir haben überhaupt keine Ausstrahlungsrechte für die dritte Staffel war alles dabei.

Kasi
15.07.2007, 19:03
Von Premiere gab's dazu auf Nachfrage bislang widersprüchliche Aussagen. Von einer angeblichen Ausstrahlung noch dieses Jahr über noch keine konkrete Planungen bis zu wir haben überhaupt keine Ausstrahlungsrechte für die dritte Staffel war alles dabei.

Die aktuelle Programm-Pressemappe hat die Antwort:

"Battlestar Galactica", 3. Staffel
(Dt. Erstausstrahlung, ab November, Premiere Serie)

Hier (http://info.premiere.de/inhalt/static/download/pressemappe_gesamt.pdf) abrufbar.

Falcon
15.07.2007, 20:57
Die aktuelle Programm-Pressemappe hat die Antwort:

"Battlestar Galactica", 3. Staffel
(Dt. Erstausstrahlung, ab November, Premiere Serie)

Hier (http://info.premiere.de/inhalt/static/download/pressemappe_gesamt.pdf) abrufbar.

Diese Meldung hat scheinbar noch nicht die Runde gemacht.

Henro
16.07.2007, 21:51
ah sauber ... na da freu ich mich schon drauf :)