PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II



Falcon
20.07.2007, 14:06
Wollte eigentlich nur kurz posten, dass RTL II schon kurze Trailer für Heroes sendet. Recht früh, wenn man bedenkt, dass die Serie erst in ein paar Monaten starten wird. Mangelnde Werbung kann man Ihnen schonmal nicht vorwerfen.

Dachte eigentlich, es gäbe schon einen passenden Thread hier, aber bislang gibt's scheinbar nur einen für die US-Ausstrahlung. Also musste ein neuer her. Damit der erste Beitrag hier nicht so in der Luft hängt, kopiere ich mal noch die News aus der FictionBox hier rein:


Gemunkelt hatte man es schon länger, dass "Hereos" im Herbst bei RTL II zu sehen sein wird. Eine offizielle Bestätigung dafür und ein konkreter Sendetermin blieben bislang jedoch aus. Dies hat sich nun geändert. Die erste Staffel wird voraussichtlich am 10. Oktober 2007 starten und immer mittwochs um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

In der Mystery-Serie, die in den USA sehr erfolgreich auf NBC läuft, entwickeln normale Menschen plötzlich Superkräfte und müssen nun lernen damit umzugehen. Näheres zu der Serie gibt's im 6. Teil unserer FollowTheBox-Reihe: Neue Helden braucht das Land.

Simara
05.09.2007, 21:21
Eben gesehen: Heroes wir ab Mittwoch 10. Oktober laufen.

Vielleicht statt SG1?

Ist der Polizist, der Gedanken hören kann, Kollege Weisz aus Alias?

Falcon
05.09.2007, 22:35
Zweimal ja.

Heroes ersetzt SG1. Bis dorthin ist die letzte Staffel von Stargate vorbei.

Der Schauspieler aus Alias spielt auch bei Heroes mit.

Heroes wird übrigens mit einer Doppelfolge starten. Später wird es um 21:15 Uhr dann neue Folgen von Stargate:Atlantis geben.

Imzadi
05.09.2007, 22:44
Nicht nur ein Schauspieler aus Alias *freu*, auch wenn es erst in Season 2 soweit ist.

Falcon
27.09.2007, 22:36
Scheinbar nicht nur gefühlt eine große Werbekampagne, sondern tatsächlich die größte die RTL II je für eine Sendung gemacht hat:
http://www.dwdl.de/article/news_12728,00.html

greenslob
27.09.2007, 23:34
Typisch... Köln kriegt die grosse Aussenwerbung und in Düsseldorf fahren nur Taxis :(

Simara
27.09.2007, 23:41
Auf der GMX-Seite lief sogar ein Minitrailer.

Schon beeindruckend, was da für ein Aufwand gefahren wird.

So langsam bin ich echt froh, dass Heroes am Mittwoch kommt und Supernatural am Montag.

.

cornholio1980
28.09.2007, 00:26
Ich möchte hier im Thread darauf aufmerksam machen, dass wir ab heute einen neuen Serienbereich für Heroes haben. Dort kann dann ab dem 10.10. ausführlich über die Episoden der deutschen Ausstrahlung diskutiert werden, und auch vorab sind alle Heroes-Fans und solche die es noch werden wollen natürlich gern gesehen :).

Prospero
28.09.2007, 03:39
Die Rückseite des aktuellen Perry-Rhodan-Romans hat Werbung für Heroes - man mag RTL2 nun viele vorwerfen, dass sie Serien nicht intensiv bewerben würden gehört definitiv nicht dazu.
(Gibts eigentlich ein Special der FB zur Serie? So ausführlich?)
Ad Astra

Dr.BrainFister
28.09.2007, 10:39
wäre super, wenn es für die besprechung der in deutschland ausgestrahlten folgen dann einzelne episoden-threads gibt. :) so wie bei den anderen foren in einem episodenbesprechungs-subforum.
die besprechung der us-folgen kann man der übersichtlichkeit wegen ja in einem thread gebündelt lassen.
oder was meint ihr bzw. die mods des neuen heroes-forums? :)

.

Prospero
28.09.2007, 17:52
Die separate Folgenbesprechung hat sich ja bewährt - wer nämlich keine Spoiler mag, kann im Hauptforum bleiben, wer die Folgen dann besprechen möchte, der kann das dann halt in den Folgenthreads tun. Nur so mal aus der Erfahrung als Who-Admin. (Seid froh, dass ihr nicht einen ganzen langen Thread auseinanderdividieren müsst...)
Ad Astra

cornholio1980
29.09.2007, 22:51
Episodenbesprechungs-Threads sind natürlich ein Muss. gerade bei einer Serie wie Heroes, die von vielen Leuten zu vielen verschiedenen Zeitpunkten gesehen wird (US-Ausstrahlung, Pay-TV, Free-TV in unterschiedlichen Ländern, DVD etc.) ist es notwendig, da sonst nie eine Diskussion zustande kommen kann. Werde dann jeweils am Tag der Ausstrahlung einen thread zur aktuellen Episode starten.

Von einem FB-Special weiß ich nichts, aber ich werde zu Heroes definitiv Episodenreviews verfassen, die ich auf jeden Fall mal im forum posten werde. wenn sich auf FB eine gelegenheit dazu bietet, diese auch dort zu präsentieren, nehme ich das natürlich auch gerne wahr :).

Falcon
05.10.2007, 17:04
Heroes wird die erste Serie sein, die RTL II im anamorphen 16:9-Format ausstrahlt (digital, analog gibt's verständlicherweise weiterhin Letterbox).

http://www.dwdl.de/article/news_12835,00.html

cornholio1980
06.10.2007, 15:52
Cool. Ich hoffe mal, in diesen GEnuss komme ich mit meinem UPC digital-TV auch. Bin schon gespannt...

Falcon
10.10.2007, 12:07
Eine Frage an diejenigen, die die Serie schon kennen:
Wie hoch schätzt ihr denn die "Gefahr" ein, dass RTL2 die 20:15 Uhr-Ausstrahlung kürzen wird? Hat die Serie problematische Szenen? Gibt bislang noch keine FSK-Freigaben, insofern kann man daraus leider keine Rückschlüsse ziehen.

Werde für den Start wohl sicherheitshalber die Nachtwiederholung schauen.

Octantis
10.10.2007, 20:46
rofl rofl

alle Japaner sprechen Dt. in der Synchro

das wird sehr seltsam wenn sowohl die Japaner als auch die amis dt. sprechen aber die amis ihn nicht verstehen

und dann auch noch diese Stimme

rofl :gaga: :gaga:

naja dem dt. Zuschauer kann man es natürlich nicht zumuten Untertitel zu lesen....

wieder mal ein Tiefpunkt der Synchronisation

greenslob
10.10.2007, 21:15
Hat die Serie problematische Szenen?

Naja, es gibt ein paar unappetitliche Leichenfunde, aber ich vermute nichts wirklich Schnittreifes...



alle Japaner sprechen Dt. in der Synchro

Tja, damit umgehen sie das andere Problem, was entsteht, wenn englische Filme hohe japanische Sprachanteile haben... -> Da liest dann oft der deutsche Synchronsprecher die japanischen Teile vom Blatt ab, ohne Japanisch zu können. Was sich noch schlimmer anhört. (s. z.B. "Wiege der Sonne")

Am besten gefaellt mir (abgesehen von kompletter Nicht-Synchro, selbstverständlich) noch die Lösung, für die fremdsprachigen Teile die Originalstimme zu lassen, aber das ist irgenwie aus der Mode gekommen. Vermutlich finden die Synchronstudios inzwischen wichtiger, dass eine Stimme konsistent durchgeht...(und besetzen dann beim nächsten Film den Schauspieler komplett anders :-( )

Nagut, EINEN Vorteil hat die durchgehende Synchro: die Vidder kommen so an Material mit Hiro OHNE UNTERTITEL (hab grad gelesen, wie sich jemand im LiveJournal darüber beschwert hat, keine Hiro-Vids machen zu können....)


und dann auch noch diese Stimme
Ja, gibt eben nul einen Synchronsprechel del auf lustig asiatisch Lollen spezialisiert sein!

(Genauso, wie es nur einen Synchronsprecher gibt, der auf "lustiges schwarzes Gang-Mitglied mit Fistelstimme spezialisiert ist. )

Octantis
10.10.2007, 21:53
omg wie geil ist das denn
Hiro spricht in Japan perfekt deutsch und als er in New York ist, spricht er plötzlich nur gebrochenes Deutsch
bwahahaha
oh, nein jetzt kommen auch noch Cuts dazu, Hiro fällt plötzlich grundlos bewußtlos um...

hahahahahahahahahahahhaam Hiro zum Polizisten der ihn verhört "Bedauern ich verstehen ihre Sprache nicht so gut" (und gleich danach spricht er perfektes Deutsch übers Telefon mit nem anderen Japaner)

:D :D :D :D :D :D :top:

das ist sicher nur ein Scherz, bitte...

Elko
10.10.2007, 22:40
laestert nicht immer ueber die Syncro.

Es gibt genug deren Englich nicht so gut ist.
Und eigendlich sollte man Froh sein das RtlII die Serie ausstrahlt.
Endlich mal was neues und nicht immer die ewigen Wiederhohlungen ala Stargate usw.

Ich jedenfals kann mit der Syncro leben.:D

Bis jetzt finde ich sie auch ganz ok.:D

Octantis
10.10.2007, 22:54
laestert nicht immer ueber die Syncro.

Es gibt genug deren Englich nicht so gut ist.
Und eigendlich sollte man Froh sein das RtlII die Serie ausstrahlt.
Endlich mal was neues und nicht immer die ewigen Wiederhohlungen ala Stargate usw.





sich über Schnitte aufregen bzw. darüber das durch das entfernen des Japanisch absurde Logiklöcher entstehen is nicht generell über dt. Synchro lästrn..

Starcadet
10.10.2007, 23:10
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

a) die Synchronstimme von Hiro hört sich nach Sesamstrassen-Ernie an...furchtbar.

b)dadurch, dass die das Japanisch nebst Untertitel entfernt haben, geht für mich einiges am Reiz der Figur Hiro verloren. Genau genommen: sie wird sowas von langweilig. Wieso haben die nicht einfach das Japanisch mit deutschen Untertiteln versehen ? Für wie blöd hält RTL 2 eigentlich das deutsche Publikum ? Halten die uns für unfähig, mit Untertiteln etwas anfangen zu können ? Es gehört einfach zum Charakter der Serie, dass weite Passagen in Japanisch gesprochen werden. :(

Ich denke, ich werde mich also wieder mit den Originalfolgen unterhalten. Die werden wenigstens (logisch) unverfälscht ausgestrahlt...

Amujan
10.10.2007, 23:38
Ich find da jetzt kein Logikloch, ich konnte Allem wunderbar folgen. Der is auch nich ohne Grund umgefallen, der hat die Waffe aufgehoben und is ohnmächtig geworden, als die Polizei reinstürmt.

cornholio1980
10.10.2007, 23:54
Hiro spricht im Original japanisch? Hatte ich mir schon fast gedacht... warum man hier in der Synchro nicht einfach die Lost-Lösung übernehmen konnte, verstehe ich nicht. Aber wie jemand schon richtig geschrieben hat, traut RTL II seinen Zuschauern wohl nicht zu, lesen zu können :D.

So gestört dass ich jetzt aufhören würde die Serie auf Deutsch anzuschauen hat es mich dann aber auch wieder nicht.

Prospero
11.10.2007, 03:48
Moment - die haben Hiro GESYNCHT? Hiro spricht im Original zwar teilweise Englisch, aber normalerweise japanisch, das dann untertitelt wird, was sehr viel atmosphärischer ist übrigens. Ich habe mir die ersten zwei Folge aufzeichnen lassen, mal schauen was die da gemacht haben...
Ähm - ja - das führt dann aber später noch zu Problemen - ich sagen nur Papierkraniche. Argh, sowas regt mich immer so fürchterlich auf...
Und wenn die wirklich geschnitten haben sind sie sowieso verdammt im Heizungskeller der Erde Kohle zu schieben. Bei Heroes muss man für 20:15 wirklich nichts schneiden - man sieht keine Leichenteile, man sieht auch keine Blutfontänen, das ist alles noch im Rahmen.
Ad Astra

Der tanzende Arzt
11.10.2007, 09:10
[QUOTE=Octantis;120860]
oh, nein jetzt kommen auch noch Cuts dazu, Hiro fällt plötzlich grundlos bewußtlos um...
QUOTE]

Was wurde denn rausgeschnitten?

Khaanara
11.10.2007, 09:16
Und grundlos war es auch nicht, es war einfach zuviel für ihn :D

Falcon
11.10.2007, 14:53
Thema Synchro:

Dass die Japaner in Japan "deutsch" sprechen, ist nicht weiter tragisch. Es ist ja üblich, dass anderssprachige unter sich dann die Sprache des Zuschauers sprechen (beispielsweise diverse außerirdische Rassen in SF-Serien, z.B. Babylon 5).
Etwas problematisch bzw. merkwürdig wird es dann aber in der Tat, wenn sich Hiro in den USA befindet. Das Gespräch mit den Polizisten war schon seltsam, mit dem einen Cop spricht er ein paar Brocken gebrochenes "Deutsch", mit dem asiatischen dann normal "deutsch". Man kann sich zwar denken, dass er eben einmal englisch und einmal japanisch spricht, aber das hätte man besser umsetzten können. Hier wären Untertitel besser gewesen. Die reinen Japan-Szenen hätte man dann von mir aus immer noch synchronisiert lassen können.

Zum Thema Kürzungen:
Ich habe die Nachtwiederholungen geguckt. Vor der zweiten Folge kam nachts eine 16er Warnung. Daher dürfte die zweite Folge um 21:15 Uhr wohl nur gekürzt gelaufen sein. In meinen Augen auch wenig verwunderlich, den die Nachtversion der zweiten Folge trug die 16er Freigabe in meinen Augen völlig zu recht. Man sieht doch einige übel zugerichtete Leichen (z.B. Köpfe von denen die Schädeldecke entfernt wurden). Da kann ich diejenigen hier nicht verstehen, die meinen, diese Szenen seien völlig unproblematisch.

Amujan
11.10.2007, 16:49
Was auch immer gekürzt geweses sein soll - es ist nicht wieter ins Gewicht gefallen. Mir ist kein Schnittloch (Anschluss) aufgefallen.

Octantis
11.10.2007, 17:15
naja z.b. Hiro fällt bewußtlos um als die Polizei reinkommt, aber eigentlich nicht wegen der Polizei sondern weil die Leiche gesehen hat..

Prospero
11.10.2007, 17:23
Na ja, aber man sieht halt keine Gehirnmasse, die da hervorquellt oder sonstiges blutiges Zeug oder Knochen, die aus Wunden hervortreten oder so - bei "Dexter" könnte ich das verstehen... Heroes ist natürlich keine Serie für Kinder, das sollte schon klarsein - aber wenn sie da geschnitten haben ist die deutsche Fassung ja nichts, was man sich anschauen sollte. Wie geschrieben - keine Leichenteile, keine hervorquellenden Gedärme und keine sonstigen Szenen, die wirklich böse sind - ich glaube, beim Mini-Finale gibts auch nichts, was man da schneiden könnte, Blut ist zwar dann zu sehen und ja, als der Polizist ins Spiel kommt kann man kurz mal ein offenliegendes gefrorenes Gehirn sehen - na ja, Sylar ist halt nicht der gute Junge von Nebenan und die Bedrohung die von ihm ausgeht sollte schon irgendwie rübergebracht werden...
Aber klar, für 20:15 Uhr sind das wohl eindeutig Szenen, die schon zu weit gehen. Ich tippe mal, dass die dann auf wieder zwei DVD-Sets rausbringen werden wie bei "Rome" - einmal 16er, dann einmal 18er oder keine Jugendfreigabe...
Aber schlimm ist anders. Man hätte die Serie ja auch auf den späteren Sendeplatz packen können weil man da wohl erfahrungsgemäß sowieso die besseren Quoten einfährt - also ab 22:15 Uhr, bei "24" war das wohl so, dass die spätere Folge besser abschnitt als die frühere. Nun ja, ein Sender der Hiro synchronisiert, der ist halt nicht unbedingt clever... ;)
(Die Motivation mir die Serie jetzt nochmal auf deutsch anzutun ist gerade weit nach unten gesackt, aber die ersten zwei Folgen schaue ich mir wegen der Synchro dann doch nochmal an.)
Ad Astra

Prospero
11.10.2007, 17:25
naja z.b. Hiro fällt bewußtlos um als die Polizei reinkommt, aber eigentlich nicht wegen der Polizei sondern weil die Leiche gesehen hat..

Wobei ich gar nicht mehr weiß ob man da wirklich viel sieht - ich glaube nur jede Menge Blut auf dem Boden, also nichts wirklich Schlimmes. Müsste ich mir nochmal anschauen. ;)
Ad Astra

Falcon
11.10.2007, 17:38
Na ja, aber man sieht halt keine Gehirnmasse, die da hervorquellt oder sonstiges blutiges Zeug oder Knochen, die aus Wunden hervortreten oder so - bei "Dexter" könnte ich das verstehen... Heroes ist natürlich keine Serie für Kinder, das sollte schon klarsein - aber wenn sie da geschnitten haben ist die deutsche Fassung ja nichts, was man sich anschauen sollte. Wie geschrieben - keine Leichenteile, keine hervorquellenden Gedärme und keine sonstigen Szenen, die wirklich böse sind - ich glaube, beim Mini-Finale gibts auch nichts, was man da schneiden könnte, Blut ist zwar dann zu sehen und ja, als der Polizist ins Spiel kommt kann man kurz mal ein offenliegendes gefrorenes Gehirn sehen - na ja, Sylar ist halt nicht der gute Junge von Nebenan und die Bedrohung die von ihm ausgeht sollte schon irgendwie rübergebracht werden...
Aber klar, für 20:15 Uhr sind das wohl eindeutig Szenen, die schon zu weit gehen. Ich tippe mal, dass die dann auf wieder zwei DVD-Sets rausbringen werden wie bei "Rome" - einmal 16er, dann einmal 18er oder keine Jugendfreigabe...
Aber schlimm ist anders. Man hätte die Serie ja auch auf den späteren Sendeplatz packen können weil man da wohl erfahrungsgemäß sowieso die besseren Quoten einfährt - also ab 22:15 Uhr, bei "24" war das wohl so, dass die spätere Folge besser abschnitt als die frühere. Nun ja, ein Sender der Hiro synchronisiert, der ist halt nicht unbedingt clever...

Eine Ausstrahlung zwischen 20 und 22 Uhr bedeutet aber nun mal maximal "ab 12" und härter als FSk12 waren die ersten beiden Folgen durchaus meiner Meinung nach. Solange es aber eine ungekürzte Nachtwiederholung gibt, sehe ich da kein großes Problem. Da gucke ich mir eben die an. (Auch wenn es mir persönlich lieber wäre, die Serie würde erst um 22 oder 23 Uhr laufen und ich könnte dann die "Premiere" ungekürzt sehen).
Was die Quoten angeht, hat sich Heroes übrigens phänomenal geschlagen, aus diesem Grund gibt es bislang keine Veranlassung für eine spätere Ausstrahlung. Aber ich mache gleich mal einen extra-Thread für die Quoten auf.



Wobei ich gar nicht mehr weiß ob man da wirklich viel sieht - ich glaube nur jede Menge Blut auf dem Boden, also nichts wirklich Schlimmes. Müsste ich mir nochmal anschauen. ;)
Ad Astra

Unter anderem hier sieht man die von mir oben erwähnten aufgeschnittenen Schädel.

Starcadet
11.10.2007, 20:50
Nun gut, da ich die erste Staffel und auch die erste Folge der zweiten schon im Original gesehen habe, muss ich mich nun nicht mehr sooo auf die Serie einlassen. Ich nehm die deutsche Synchro dann eben nur noch dazu, dass mir ein paar Dinge klarer werden, die ich in der OV nicht so verstanden habe.

Trotzdem Glückwunsch an RTL II zum Quotenerfolg. :D

cornholio1980
11.10.2007, 21:46
naja z.b. Hiro fällt bewußtlos um als die Polizei reinkommt, aber eigentlich nicht wegen der Polizei sondern weil die Leiche gesehen hat..Ok, DAS ist aber dann wirklich ein schlimmer Cut; in der Fassung um 21:15 sah man ja nur die Blutlache, und schon war er weg. Dachte eigentnlich, sie hätten das bewusst nicht gezeigt,um es in einer späteren Folge aufzulösen, aber DAS ist dann schon schwach.

Ich nehme mal an, er hat den Künstler gefunden?

Ev. könnten ja die glücklichen, die die ungeschnittene Fassung kennen, uns arme RTL II-Gucker mal aufklären, was wir so verpasst haben. Aufgeschnittene Schädel, gefrorene Gehirne - das klingt interessant *g*

Dune
11.10.2007, 21:54
Ich meine mich an die Szene zu erinnern, da ich sie ungewöhnlich graphisch fand. Da lag dann eben Issac tot auf dem Boden in einer Blutlache, sein Schädel aufgeschnitten/spalten aber ohne Gehirn... ein ganz klarer Hinweis, auf das was da noch kommt...

greenslob
11.10.2007, 23:01
Oh, ich dachte, ich hätte Isaaks fehlendes Hirn nur verpasst, weil ich nebenbei was anderes gemacht habe... Hm, ohne Leichenfund ist das aber alles nicht mehr sehr logisch... :(

War denn die Nachtausstrahlung auch geschnitten?

Prospero
11.10.2007, 23:04
Genau - graphisch ist für Isaac ein sehr schönes Wort. ;-) Hiro entdeckt die Leiche, weil er ja durch den Comic die Adresse rausfindet und dann natürlich sofort losstürmt. Deswegen gilt er ja auch als Tatverdächtiger.
Bei den Quoten würde ich die nächsten Folgen abwarten - die für die ersten Folgen sind meistens nicht so dass Problem und bei dem Rummel den RTL2 betrieben hat durchaus erwartbar.
Und nein, ich schaue mir die Folgen erst dann auf deutsch an wenn ich meine aktuellen anderen Serien aktuell habe. Ich Junkie, ich.
Ad Astra

Falcon
11.10.2007, 23:41
Oh, ich dachte, ich hätte Isaaks fehlendes Hirn nur verpasst, weil ich nebenbei was anderes gemacht habe... Hm, ohne Leichenfund ist das aber alles nicht mehr sehr logisch... :(

War denn die Nachtausstrahlung auch geschnitten?

Der Leichenfund war nachts drin. Sollte also ungeschnitten gewesen sein.

Der tanzende Arzt
12.10.2007, 09:11
Zeigen sie ab nächster Woche nur eine Folge (also die Serie läuft bis ins nächste Jahr), oder weiterhin Doppelfolgen (d.h. wir sind bis Weihnachten fertig?

Falcon
12.10.2007, 11:59
Zeigen sie ab nächster Woche nur eine Folge (also die Serie läuft bis ins nächste Jahr), oder weiterhin Doppelfolgen (d.h. wir sind bis Weihnachten fertig?

Ab nächster Woche gibt es nur noch eine Folge um 20:15 Uhr. Im Anschluss um 21:10 Uhr gibt es dann eine neue Folge von Stargate Atlantis.

Starcadet
12.10.2007, 18:07
Ok, dann wird die Serie nicht so verheizt wie manch andere.

Mein Bekanntenkreis war ziemlich angetan von der Serie. Jeder, den ich gefragt habe, hat Heroes gesehen und fands gut. Allerdings ist vielen auch aufgefallen, dass bei den Japanern irgendwas "komisch" bei der Synchro war. So blöd, wie uns RTL II hier verkauft hat, sind also TV-Zuschauer doch nicht. :???:

Hab meine Bekannten erst Mal aufgeklärt, dass in der OV hier tatsächlich Japanisch (mit UT) gesprochen wird.;)

Falcon
13.10.2007, 18:53
Auf Schnittberichte.com kann man sich mittlerweile angucken, was bei der zweiten Folge in der Abendfassung gefehlt hat.

greenslob
13.10.2007, 19:24
Das sind schon keine Schnitte mehr, das ist ja schon ein GEmetzel. Das erinnert mich wieder daran, warum ich eigentlich kein deutsches Fernsehen mehr schaue.

cornholio1980
13.10.2007, 22:59
Danke für den Hinweis Falcon, werde gleich mal stöbern und das versäumte - zumindest in bildlicher und beschriebener Form - nachholen.

Falcon
19.10.2007, 12:56
Auch die dritte Folge lief abends nur cut.

Falcon
27.10.2007, 20:36
Nummer 4 wurde ebenfalls in der PrimeTime gekürzt, allerdings viel blieb nicht auf der Strecke. In der Autopsie gab es in der ungekürzten Fassung ein klein wenig mehr zu sehen.

Diese Brustkorb-Szene war in meinen Augen ziemlich schlecht gemacht. Das sah alles wie aufgemalt aus (okay, war's vermutlich auch). Da ist man von NCIS & Co doch realistischeres gewohnt.

Falcon
08.11.2007, 11:09
Vor Folge 5 und 6 kam in der Nacht keine 16er Warnung und sollten daher in der Primetime ungekürzt gewesen sein.

Octantis
08.11.2007, 20:07
ehrlich gesagt hätte ich erwartet die die Szene mit den Leichen in Las Lavegas um 20:15 geschnitten ist, also nach den Muster "oh mein Gott" aber man sieht gar nicht was sie gesehen haben ähnlich wie Hiro damals

Falcon
01.12.2007, 12:17
Nachdem letzter Zeit keine Folge mehr ein "ab 16" verpasst bekommen hatte, kam vor der Folge "Heimkehr" diese Woche nachts einen 16er-Hinweis.