PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ripper" kommt. Als BBC-TV-Film



Brooklyn
30.07.2007, 17:44
http://www.bitsofnews.com/content/view/5910/

mfg
Brooklyn

Henro
31.07.2007, 00:09
der Hammer !!! Schön zu sehen das es manchmal doch noch geht Projekte von Joss zu verwirklichen.

Na da freue ich mich ja mal richtig drauf :) :) :)

Dr.BrainFister
31.07.2007, 08:16
wow, ich find das auch echt genial! es scheint die zeit der rückkehr vieler guter serien aus den 90ern zu sein: b5, farscape, akte x... und jetzt auch noch buffy! :D und giles ist nunmal einer der sympathischsten charaktere der serie. die folgen, die sich stärker auf ihn konzentrierten, machten meistens richtig spaß und zeigten, wie vielschichtig sein charakter ist. von daher ist ein tv-film wohl das mindeste, was man dem ripper schuldet. ;)

.

Last_Gunslinger
31.07.2007, 10:57
Cool. Giles war für mich zusammen mit Spike auch immer der interessanteste Char der Serie. Noch dazu super gespielt von ASH.

@Braini: In welcher Form kommen denn die X-Files wieder? Da hab ich noch gar nichts von gelesen.

Hmpf
31.07.2007, 12:06
vieler guter serien aus den 90ern <snip> farscape

1999-2002. Ist für mich ja eher eine Serie aus dem aktuellen Jahrzehnt als aus den Neunzigern - zumal hier in Deutschland, wo's erst ab 2000 gelaufen ist. ;-) </korinthenkackermodus>

Ansonsten: Mehr Giles ist immer gut. Und für die BBC? Das dürfte interessant werden. Wie finden das denn die amerikanischen Fans? Na ja, wird vermutlich dann auch an irgendeinen amerikanischen Sender verkauft... oder?

Dr.BrainFister
31.07.2007, 14:16
und hier ist unsere meldung auf fictionBOX dazu:
http://www.fictionbox.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4058&Itemid=2

@hmpf
da hast du aber wirklich den korinthenkackermodus eingeschaltet. :D farscape wurde in den 90ern entwickelt und startete auch noch in den 90ern. selbst wenns ganz knapp am ende war. man kann aber durchaus sagen, dass es das neue jahrtausend eienr neuen seriengeneration einläutete. :)

.

greenslob
31.07.2007, 22:17
Freu@ripper


zeit der rückkehr vieler guter serien aus den 90ern zu sein: b5, farscape, akte x...

Nicht zu vergessen: Futurama (falls man den Korinthenkackmodus aus läßt, da von 1999 - 2004 und in Deutschland erst ab 2000. Wobei das 21. Jahrhundert ja allerdings auch erst 2001 anfing, um noch ein paar mehr Korinthen zu kacken *g*

Brooklyn
04.08.2007, 00:39
. Wobei das 21. Jahrhundert ja allerdings auch erst 2001 anfing, um noch ein paar mehr Korinthen zu kacken *g*

Nope, Arrays fangen ja auch bei '0' an.

:D


mfg
Dalek

greenslob
04.08.2007, 00:45
Es gab aber kein Jahr 0 in der Geschichte... ;)

Aber, um es mal wieder etwas mehr on topic zu bringen:

Die Ausstrahlung in den US sind wohl noch unklar, da Fox die Rechte besitzt...

http://www.ew.com/ew/article/0,,20049318,00.html

Prospero
04.08.2007, 00:48
Notfalls greift halt SCIFI zu... ;-)
Schön, ich mag Anthony Stewart Head sehr und nachdem die wohl endlich mal die Rechte geklärt hätten freue ich mich auf einen DVD-Film. Es waren ja eine Reihe von diesen Dingern nach dem Ende von Buffy im Gespräch, aber Giles - oh ja - das Idol des Bibliothekars! ;)
Ad Astra

Brooklyn
04.08.2007, 00:51
Es gab aber kein Jahr 0 in der Geschichte... ;)
Jann dann wurde es halt bei der Definition des


Ja, dann wurde es halt bei der Definition des Kalenders vergessen und das erste Jahrtausend hat dann halt nur 999 Jahre. Kommt eben vor, wenn man sowas einem Papst überlässt. Kann man nichts machen.
:D


Ist eigentlich schon bekannt, ob es Kameos anderer Buffyhcharas in "Ripper" geben wird?


mfg
Brooklyn