PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Sarah Jane Adventures 1.04 - Whatever happened to Sarah Jane?



Prospero
25.09.2007, 17:05
Maria wakes to find that seemingly no one has heard of Sarah Jane or Luke.
Wie man im kurzen Trailer sehen konnte spielen die Graske aus dem Who-Red-Button-Special mit.

Prospero
18.11.2007, 16:44
Boah, nach den großen grünen Monstern mit Kulleraugen sind die Graske meine zweite Hass-Alien-Fraktion - ich kann die einfach nicht ab, kichernde Zwerge in Ledermontur rennen zappelnd hinter ihren Opfern her - und erschrecken nebenbei Marias Mutter - also neeeee... Eindeutig wohl eher was fürs jüngere Publikum.
Der Dad kann skateboarden! OMG! Und er sieht so richtig süß dabei aus. "Frosty". *g*
Die Story selbst war in Ordnung. Wir denken natürlich nicht über Zeitreisen und ihre Auswirkungen nach, weil das sonst das Gehirn zum Platzen bringt, aber der erste Teil war richtig schön unheimlich - obwohl man das Szenario ja kennt, so originell war das nicht. Dann kamen die Graske - würg.
Der zweite Reset war ja dann nicht mehr so überraschend oder unheimlich - na ja, beim Spezialeffekt haben sie es ein wenig übertrieben mit dem "wir ziehen mal eben das Gesicht des Dads in die Länge und hauen dann alle komischen Verfremdungseffekte auf die Einstellung die wir so im Archiv haben". Na ja, richtig viel Geld hat diese Episode wohl auch nicht gekostet - weiße Räume mit Nebelschwaden, toll...
Ich bin mal gespannt wie der Dad jetzt auf die Geheimnisse von Sarah Jane reagiert. Und die Tatsache, dass seine Tochter Aliens hinterherjagt. Und dann hätten wir ja nur noch eine Folge, bislang habe ich allerdings nichts über eine zweite Staffel gehört - ich würde sie mir wünschen, denn die Serie ist allemal näher am originalen Doctor dran als Torchwood.
Mal schauen.
Ad Astra

greenslob
02.12.2007, 00:30
Gut, dass die Zielgruppe bzw. Maria noch zu jung ist, um Hellraiser gesehen zu haben... ICH hätte diesen Würfel nicht angefasst!

Aber ansonsten auf jeden Fall eine der besseren Folgen bisher..

Dune
03.12.2007, 20:07
Hee, genau das habe ich auch gedacht, greenslob :D

Ich bin immer noch fest der Überzeugung, dass wir mal wieder den Black Guardian getroffen haben... wo auch immer sein schicker Krähen-Hut abgeblieben ist