PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FanVideo Drinking-Game :D



Simara
15.10.2007, 13:49
Hi Leute folgt dem Link

Drinking Game - Round 1 (http://www.youtube.com/watch?v=5mTUN18AFP4).

Das Video ist echt klasse und man könnte das Trinkspiel doch glatt zur heutigen Folge spielen. ;)

Logischerweise enthält das Video-Szenen von sämtlichen Episoden, aber ich denke, das kann man nicht als Spoiler sehen.

Viel Spaß mit dem Video und beim Spielen zur heutigen Folge :D

svala
15.10.2007, 19:49
Genial !!!!!!!!!!!! Hab ich gelacht, hahahaha.

Würde ich das Spiel mitmachen, wäre ich schon nach der Hälfte der Episode vollig besoffen mwahahahahaha.

Ich glaube der vidder hat ne DL seite, die werde ich mir schleunigst suchen und das video runterladen, falls es denn online ist... ha

Können wir das Thema nicht umbenennen ??? Es gibt so viele tolle videos auf youtube, dann bräuchte nicht jedes ein neues Thema, wenn man mal was findet. Wie den "Hunting Guide" zb. in vier Teilen, klasse gemacht, zum totlachen.

Simara
16.10.2007, 00:56
Genial !!!!!!!!!!!! Hab ich gelacht, hahahaha.

Würde ich das Spiel mitmachen, wäre ich schon nach der Hälfte der Episode vollig besoffen mwahahahahaha.

:D Ginge mir glaub ich eben so ...


Können wir das Thema nicht umbenennen ??? Es gibt so viele tolle videos auf youtube, dann bräuchte nicht jedes ein neues Thema, wenn man mal was findet. Wie den "Hunting Guide" zb. in vier Teilen, klasse gemacht, zum totlachen.

Ich kanns nicht mehr umbenennen :(

Aber einen Extra-Thread für Fan-Video-Empfehlungen finde ich ne gute Idee.

Lassen wir den hier so stehen ... ich finde das Video ist klasse, um jemandem SN nahe zu bringen. Und es enthält keine Spoiler.

svala
16.10.2007, 02:33
*g* ... Ich hab den DL link, ha.

Von dem "Drinking game" gibt es schon Teil 2. Wo Teil 1 mich schon zum Lachen gebracht hat, hat Teil 2 mich zum Lachen UND zum weinen gebracht, nähmlich wiederum vor Lachen.

Also, ich habe ja schon viel gesehen, aber so was wie dies hier noch nie.

Simara
16.10.2007, 10:17
*g* ... Ich hab den DL link, ha.

Ich auch haben will. Schickst du ihn mir bitte per PN? :)


Von dem "Drinking game" gibt es schon Teil 2. Wo Teil 1 mich schon zum Lachen gebracht hat, hat Teil 2 mich zum Lachen UND zum weinen gebracht, nähmlich wiederum vor Lachen.

Ich weiß. Hab ich auch schon gesehen. :D
Erst die Techno-Version und dann das *thunk*, da bin ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen :rofl: (*)

Da in "Runde 2" aber hauptsächlich Szenen aus der 2. Staffel sind, hab ich den Link noch nicht gepostet.
Können wir ja machen, wenn die 2. Staffel kommt ;)


Also, ich habe ja schon viel gesehen, aber so was wie dies hier noch nie.

Mit ein Grund, die Trinkspiel-Vids in einem Extra-Threas zu lassen? Sonst gehen sie evtl. unter.

Ich freu mich übrigens schon auf das Trinkspiel zur 3. Staffel. :D


(*)
Edit: Hab grad bei "Leo" nachgeschaut was Thunk eigentlich genau heißt und bin auf folgende Aussage gestoßen:


halt ein Geräusch, irgendwo zwischen Pardauz und Kladdawunka ;-) :rofl: