PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis-Testepisode in der aktuellen Widescreen



cornholio1980
05.11.2007, 19:28
Zwar werde ich in diesem Forum falsch sein, da hier ohnehin nur Fans der Serie reinschauen :D, aber ich dachte mal, ich informiere alle interessierten darüber, dass in der aktuellen Widescreen eine Folge (bzw. der Pilotfilm? - kenne mich mit ReGenesis leider nicht aus) dieser Serie als Gratisbeilage enthalten ist.

Für alle, die ev. mal reinschauen und sich selbst ein Bild von der Serie machen wollen...

Dr.BrainFister
05.11.2007, 20:05
danke für den tipp! ich denke, hier schauen auch einfach leute rein, die interesse an der serie haben und sie vielleicht noch gar nicht kennen.
unser forum soll ja lust auf ReGenesis machen, denn es ist in meinen augen wirklich eine der besten serien der letzten jahre. ich hoffe daher, dass die widescreen-ausgabe dazu beitragen kann, ReGenesis bekannter zu machen. :)

.

Elko
05.11.2007, 20:19
Zwar werde ich in diesem Forum falsch sein, da hier ohnehin nur Fans der Serie reinschauen :D, aber ich dachte mal, ich informiere alle interessierten darüber, dass in der aktuellen Widescreen eine Folge (bzw. der Pilotfilm? - kenne mich mit ReGenesis leider nicht aus) dieser Serie als Gratisbeilage enthalten ist.

Für alle, die ev. mal reinschauen und sich selbst ein Bild von der Serie machen wollen...


Noe da biste hier genau richtig. Das ist genau das rechte zum schnuppern
Danke fuer den Tipp.

Regenesis ist im Heft 12.2007

Langsam kommen die Besucher auch hier rein. (Guid)
Die Hits stammen bestimmt nicht nur von unseren Aenderungen.:D