PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural: Die Darsteller in anderen Rollen



FloVi
08.11.2007, 17:06
Hi,

wem beim Durchforsten der TV-Programm auffällt, dass ein Darsteller aus der Stammcrew (oder auch mit wiederkehrender Rolle) in anderen Sendungen zu sehen ist, kann das in diesem Thread der Welt mitteilen.

Ich mach mal den Anfang und weise darauf hin, dass VOX damit begonnen hat, die Serie "James Cameron's Dark Angel" zu wiederholen. In selbiger spielt Jensen Ackles den Bruder von Max, dem "Dunklen Engel". Seinen ersten Auftritt hat er in Episode 19, die zwar voraussichtlich erst im Januar/Februar 2008 ausgestrahlt wird, aber man kann ja nie früh genug vorgewarnt sein. ;)

FloVi
08.11.2007, 18:18
Ab der dritten Staffel taucht die hübsche Ruby bei den Winchester-Jungs auf, gespielt wird sie von Katie Cassidy.

Wer Premiere HD sehen kann, muss aber nicht so lange warten. Am 19.11. (22:10 Uhr) und am 20.11. (11:25 Uhr) kann man sie dort in einer Nebenrolle im Horrorthriller "Unbekannter Anrufer" bewundern.

Whyme
08.11.2007, 22:45
- Jared Padalecki spielte in 63 Folgen der Serie Gilmore Girls den ersten Freund des Hauptcharakters Rory Gilmore.

- Jensen Ackles spielte in der 6ten Staffel von Dawsons Creek den Love Interest von Jen Linley, gespielt von Michelle Williams.

Simara
09.11.2007, 12:36
Na dann will ich auch mal :D :

- Jensen Ackles spielte in der 4. Staffel von Smallville Lanas Lover Jason Teague (Football-Co-Trainer).

FloVi
09.11.2007, 15:24
Vielen Dank für eure Beiträge, aber meine Absicht war es eher auf aktuelle Fernsehereignisse zu verweisen. Konkret also, wann kommen die Darsteller außerhalb von Supernatural demnächst ins Fernsehen. Alles andere ließe sich ja mit einem Link zum entsprechenden IMdB-Eintrag erledigen ;)

Voltago
07.04.2008, 11:24
Also ich hätte da mal wieder ne News

"Blutiger Valentinstag": Jensen Ackles in Remake (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5534/2/)

Simara
07.07.2008, 16:38
Vielen Dank für eure Beiträge, aber meine Absicht war es eher auf aktuelle Fernsehereignisse zu verweisen. Konkret also, wann kommen die Darsteller außerhalb von Supernatural demnächst ins Fernsehen. Alles andere ließe sich ja mit einem Link zum entsprechenden IMdB-Eintrag erledigen ;)

Achsoooooo .... Na dann hätt ich doch was ;)

- Vox wiederholt seit letzter Woche morgens um 08:15 Uhr und 12:05 Uhr die 1. Staffel von Gilmore Girls. Jared Padelecki spielt dort Dean (!) :hmm: Forester - Rorys Freund.

.

Simara
06.12.2008, 20:27
Wie ich jetzt eben sehe spielt Nicki Aycox - Meg aus der 1. Staffel - in Momentum mit. Läuft jetzt auf RTL 2.

.