PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spekulationsthread (Stand: RTL II)



cornholio1980
14.11.2007, 22:05
Hallo Leute!

Ich dachte mir, es könnte ev. nicht schaden, einen Thread zu haben, wo man aktuelle Entwicklungen diskutieren und Spekulationen über diverse offene Fragen anstellen kann. Dabei ist bitte zu beachten, dass es hier um Spekulationen zur RTL II-Ausstrahlung geht - Spoiler sind definitiv unerwünscht! Insofern bitte ich alle, die die Antworten auf jene Fragen, die hier (hoffentlich heftig) diskutiert werden, sich zurückzuhalten ;).

Wenn jemand eine offene Frage hat, die er in die Runde stellen möchte, immer nur her damit. Gerne kann dann auch gleich eine eigene Vermutung angestellt werden. Ich möchte gleich mal anfangen und meine momentan brennendsten Fragen zur Diskussion stellen. Was meint ihr...
...wer ist Linderman? Und
...ist der radioaktive Mensch der Auslöser hinter der drohenden Atomexplosion in New York?

Um eure Fragen und eure Vermutungen wird gebeten :)

HAVE A NICE DAY
cornholio1980

Dr.BrainFister
14.11.2007, 22:30
sehr gute idee! gerade bei heroes bietet es sich an, von woche zu woche zu spekulieren, was hinter den geheimnissen stecken könnte. :D

machst du auch einen für staffel 2? statt "Spekulationsthread (Stand: RTL II)" könnte man das ganze dann "Spekulationsthread Staffel 1" bzw "Spekulationsthread Staffel 2" nennen.

.

Zero_sgp
15.11.2007, 08:08
Vergesst nicht irgendwo vielleicht *Spoiler* hinschreiben könnte ^_^

Denn ich weiß wer Mr. Linderman ist *g*
Er ist der leibliche Vater von Claire Bennet. Sein voller Name: Daniel Linderman, gespielt von Malcolm McDowell <- super Schauspieler, man denke nur an Uhrwerk Orange oder Treffen der Generationen :D. Seine Fähigkeitn, na wie könnte es anders sein: Er kann Heilen! Aber nur lebendige Sachen & Leute. Tote kann er nicht zum leben erwecken.

cornholio1980
15.11.2007, 08:50
@Brainy: Klar wäre so etwas auch für die 2. Staffel gut. Statt einem Thread je Staffel würde ich aber dazu tendieren, diesen einfach "Spekulationsthread (Stand: US-Ausstrahlung)" zu nennen. Damit braucht man nicht für jede Staffel und jeden Ausstrahlungsort (denn natürlich können wir dann wenn die 2. Stafel auf RTL II läuft nicht im ev. von dir erstellten Spekulationsthread zur 2. Staffel nach US-Ausstrahlung diskutieren ;)) einen eigenen Thread.

@zero: Das freut mich für dich, aber hier soll es weniger um die definitiven, richtigen Antworten zu Fragen gehen (ist ja langweilig, wenn man alles schon vorher weiß), sondern um Vermutungen. Und diese können niemals Spoiler sein ;)

Simara
15.11.2007, 09:34
Spekulationen - das liebe ich ja :D



...ist der radioaktive Mensch der Auslöser hinter der drohenden Atomexplosion in New York?


Genau der gleiche Gedanke kam mir gestern auch. ;)

Ferner ist mir das Tatto aufgefallen. Am meisten bei Nikki, was mich zu der Vermutung führt, dass die Mutationen vielleicht nicht natürlichen Ursprungs sind, sondern ehe eine Manipulation - möglicherweise von dem indischen Arzt.
Das Tattoo ist ja nicht immer sichtbar. Bei Nikki ja nur, wenn ihr anderes Ich zum Vorschein kommt.

Weitere Spekulationen hab ich bis jetzt eigentlich nicht.

Kommt aber bestimmt noch ;)

Falcon
15.11.2007, 12:33
...ist der radioaktive Mensch der Auslöser hinter der drohenden Atomexplosion in New York?
Ist natürlich irgendwie nahe liegend.


...wer ist Linderman?
Der ist natürlich momentan der große Unbekannte. Er kommt in verschiedenen Handlungssträngen vor, diverse Heroes kennen ihn, aber gesehen haben wir noch nichts von ihm (zumindest nicht das wir wüßten).
In einem anderen Thread wurde die Möglichkeit angesprochen, dass es sich vielleicht um Claires Vater handelt. Das kann aber eigentlich nicht sein, da Nathan ihn sonst doch hätte erkennen müssen, schließlich ist er Mr. Hornbrille schon begegnet.



@Brainy: Klar wäre so etwas auch für die 2. Staffel gut. Statt einem Thread je Staffel würde ich aber dazu tendieren, diesen einfach "Spekulationsthread (Stand: US-Ausstrahlung)" zu nennen. Damit braucht man nicht für jede Staffel und jeden Ausstrahlungsort (denn natürlich können wir dann wenn die 2. Stafel auf RTL II läuft nicht im ev. von dir erstellten Spekulationsthread zur 2. Staffel nach US-Ausstrahlung diskutieren ) einen eigenen Thread.
Sehe ich genauso. Ein Thread für RTL2, einer für NBC und gut ist.

Dr.BrainFister
15.11.2007, 13:39
vielleicht ist linderman ja aber nicht nur eine person, sondern mehrere... :shocked:

@corny
stimmt, die aufteilung nach deutscher und us-ausstrahlung macht mehr sinn! gute idee. :)

.

Dashan
15.11.2007, 13:46
Denn ich weiß wer Mr. Linderman ist *g*
Er ist der leibliche Vater von Claire Bennet. Sein voller Name: Daniel Linderman, gespielt von Malcolm McDowell <- super Schauspieler, man denke nur an Uhrwerk Orange oder Treffen der Generationen :D. Seine Fähigkeitn, na wie könnte es anders sein: Er kann Heilen! Aber nur lebendige Sachen & Leute. Tote kann er nicht zum leben erwecken.

Falsch. Linderman gehört zur alten Generation, ist ein "Freund" der Petrellis und von Hiros Vater, die gemeinsam die "Firma" gegründet haben, für die Noah Bennet und der Haitianer arbeiten.
Claires leiblicher Vater ist Nathan Petrelli. ;)

Zero_sgp
15.11.2007, 14:11
Falsch. Linderman gehört zur alten Generation, ist ein "Freund" der Petrellis und von Hiros Vater, die gemeinsam die "Firma" gegründet haben, für die Noah Bennet und der Haitianer arbeiten.
Claires leiblicher Vater ist Nathan Petrelli. ;)
upphhh... dann hab ich mir wohl verlesen. Aber irgendwie wird das immer seltsamer..... kommt mir schon so vor als wäre wirklich jeder von Ihnen irgendwie mit einander verwandt.

Dashan
15.11.2007, 14:23
auch gelöscht...

cornholio1980
15.11.2007, 23:32
In einem anderen Thread wurde die Möglichkeit angesprochen, dass es sich vielleicht um Claires Vater handelt. Das kann aber eigentlich nicht sein, da Nathan ihn sonst doch hätte erkennen müssen, schließlich ist er Mr. Hornbrille schon begegnet. Ja schon, aber Linderman nicht ;). Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte. Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen ;)

Falcon
16.11.2007, 11:40
Ja schon, aber Linderman nicht ;). Mit dem hat er nur telefoniert... Aber he, muss ja nicht sein, war nur ein Gedanke den ich hatte.

Okay, es stimmt natürlich, dass wir in der Serie noch nie gesehen haben, dass sich Nathan und Linderman persönlich getroffen haben und insofern ist Deine Theorie weiterhin möglich. Ich bin eben davon ausgegangen, dass Nathan Linderman von Angesicht zu Angesicht kennt, auch wenn wir das nie gesehen haben. Schließlich scheinen die beiden schon länger zusammenzuarbeiten und auch Nathans Vater hatte schon mit Linderman zu tun.


Allerdings denke ich schon, dsas man ihn aus einem bestimmten Grund nicht zeigt - und was stünde da naheliegender, als das wir Linderman unbewusst schonkennen ;)
Da kann ich nicht widersprechen. :) Wirklich Sinn macht dieses Versteck-Spiel nur, wenn's bei der Auflösung einen Aha-Effekt gibt.