PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1x19 - 0,07 Prozent / .07%



Vile
16.12.2007, 17:55
01x19 "0,07 Prozent / .07%"

http://www.rtl2-interaktiv.de/heroes/upload/bilder/1_heroes_19_detail.png

Als Nathan sich mit Linderman trifft, stellt sich heraus, dass dieser ebenfalls eine Fähigkeit besitzt. Außerdem benötigt er Micah und um den zu bekommen, lässt er sich auf Candice ein. Niki bzw. Jessica findet die Idee, Micah an Linderman abzugeben, alles andere als toll. D.L. möchte wieder mit Micah verschwinden.

Währendessen entbrennt in Mohinders Wohnung ein Kampf zwischen Peter und Sylar.

Als Nathan nach Hause kommt und Claire sieht, wird ihm klar, was er zu tun hat.

Hiro und Ando befinden sich immernoch 5 Jahre in der Zukunft, wo sie einen alten Bekannten treffen.

Matt, Ted und Noah versuchen, aus der Papierfabrik auszubrechen. Sie alle spielen eine wichtige Rolle in dem Ausbruchsplan.

Deutsche FreeTV-Erstausstrahlung: Am Mittwoch, 13. Februar 2008 um 20:15 Uhr, RTL2

Falcon
17.02.2008, 14:49
Irgendwie ist hier im Heroes-Forum in letzter Zeit ziemlich wenig los. Bevor die Staubschicht im Episoden-Forum zu groß wird, versuch ich mal noch ein paar Gedanken zur letzten olge aus meinem Hirn zu prügeln.

Linderman ist also selbst ein "Hero" und hat offenbar irgendwelche Heilungs- oder Wiederbelebungskräfte. Damit ist die Superhelden-Familie mal wieder gewachsen und so langsam hat eigentlich (zumindest gefühlt) fast jeder auf dem Bildschirm irgendwelche Fähigkeiten. Vermutlich wird demnächst auch noch die Mutter von Nathan und Peter dazukommen, zumindest hat sie ein paar Andeutungen in die Richtung gemacht. Andererseits sorgt Sylar ja dafür, dass auch immer wieder ein paar verschwinden. Bislang meistens nur solche die erst kurz davor eingeführt wurden, aber nun hat es mit Isaac erwartungsgemäß auch einen der alteingesessenen Helden, auf recht drastische Weise, erwischt. Auch Peter wäre beinahe auf der Strecke geblieben. Als dieser "tot" vor Nathan lag, dachte ich schon das hier nun vielleicht Linderman mit seinen Fähigkeiten zum Zug kommen würde, aber dann hat die "Claire-Methode" ja doch noch gereicht.

Für die kommende Folge stellen sich vor allem die beiden Fragen, was werden Hiro und Ando in der Zukunft herausfinden und was soll Micah für Linderman tun.

cornholio1980
20.02.2008, 20:30
Ich bin erst heute vor der neuen Episode dazu gekommen, mir 0,07 % anzusehen, wobei mir allerdings die letzten 10 Minuten gefehlt haben (der DVD-Rekorder war offenbar schon voll). Wie die Folge zuvor gefiel sie mir reht gut, aber rigendwie bin ich immer noch von Lost geflasht (hab mir die komplette 3. Staffel innerhalb von 2 Wochen angeschaut), daher hält sich meine Begeisterung trotzdem in Grenzen. Das mit Malcolm MacDowell war aber natürlich großartiges Casting, und auch sein Dialog mit Petrelli war sehr gut. Gelungen auch das Aufeinandertreffen zwischen Peter und Sylar - sicher einer der besten Superheldenkämpfe der Film- und TV-Geschichte. Der Rest war gut bis sehr gut (die Flucht aus dem Firmengefängnis, Claire's Großmutter etc.), jedoch ohne mich sonderlich zu begeistern.

Ich vergebe 'ne 6-7/10