PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.10 - Der Doktor tanzt



Prospero
05.01.2008, 03:11
Die unheimlichen Ereignisse im London des zweiten Weltkriegs lassen Captain Jack, Rose und den Doctor eine Allianz eingehen. Welche Macht verwandelt Tote in Zombies? Und welche Rolle spielt das Objekt, dass in London einschlug?
Wer der Folge Sternchen vergeben möchte nutze bitte die Option "Thema Bewerten"!

Kasi
07.05.2008, 19:22
Na das war doch mal eine gelungene Wendung, auch wenn ich schon vorher den Verdacht hatte, wer denn nun die Mami sein könnte. Da ja immer laut geschrien wird, dass wild geschnitten wurde, werd ich mir die Folgen dann wohl nochmal auf SciFi anschauen.

Uliamos
07.05.2008, 20:38
Da ja immer laut geschrien wird, dass wild geschnitten wurde, werd ich mir die Folgen dann wohl nochmal auf SciFi anschauen.

Sehr gute Idee :D (vorausgesetzt, dort laufen die Folgen ungeschnitten, was aber anzunehmen ist)

Dune
07.05.2008, 23:18
Na das war doch mal eine gelungene Wendung, auch wenn ich schon vorher den Verdacht hatte, wer denn nun die Mami sein könnte. Da ja immer laut geschrien wird, dass wild geschnitten wurde, werd ich mir die Folgen dann wohl nochmal auf SciFi anschauen.

SciFi im Sinne von Premiere, richtig? Denn die Amis schnippeln auch kräftig am Doctor...

Kasi
07.05.2008, 23:51
Genau, unser SciFi. Dank Jugendschutzsperre dürfte schnippeltechnisch eigentlich nichts schief gehen.

Prospero
12.05.2008, 12:20
Da kommt Jack drin vor - das KANN nur eine gelungene Folge sein. Warte mal ab was im Finale passieren wird. ;)
Ad Astra