PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.13 - Getrennte Wege



Prospero
05.01.2008, 02:17
Die Erzfeinde des Doctors machen die Lage aussichtslos. Jack und der Doctor ahnen, dass die Zeit davonrennt. Die Rettung des Doctors und die Lösung des Rätsels um den Bad Wolf liegen in den Händen von Rose Tyler...
Wer der Folge Sternchen vergeben möchte nutze bitte die Option "Thema Bewerten"!

Dune
01.06.2008, 18:54
Tja, kein Eccles mehr für Deutschland :(

Aber ich muss sagen, mir gefällt David Tennant's Synchrostimme sehr gut, scheint ganz nett zu passen. Mwah. Der Rest war leider auf deutsch nur schwer zu ertragen, keine Ahnung warum, aber am meisten stört mich immer noch das 'Sie'

fedora
02.06.2008, 00:24
Jaaa endlich ist David Tennant da :D und ich finde auch das die Synchronstimme passt *phew* nochmal glück gehabt ich liebe ja seine originalstimme beim brabbeln :D

hmmm ich guck ja nicht sooft die deutschen Folgen aber das mit dem Sie ist mir auch aufgefallen O____o Warum machen die sowas? Ist der Doctor im englischen so höflich das man das im Deutschen mit Sie übersetzen müsste???? *kann sich grad nicht erinnern*

Uliamos
02.06.2008, 09:43
Hmm, also ich halt mich mal noch zurück ob der Stimme von David... Auf den ersten Horcher... wäre ich schier schreiend davongerannt, aber andererseits muss man erst mal abwarten, bis er wirklich viel zu Labern hat :D

Ich musste übrigens sehr schmunzeln, als mir unsere WUP-Diskussion bzgl. Daleks und Siezen eingefallen ist - fands sehr amüsant, dass die den Doc duzen ;)

Kasi
11.06.2008, 16:45
Rose rettet mal fix alle und der Doktor nimmt den Nip/Tuck-Expressway.^^ Mal schauen was der neue Doc so drauf hat.

Teylen
11.06.2008, 18:24
Ich fand es toll wie der AnnBoter (wie hiess der auf deutsch?) die Daleks zerlegt hat "Sie sind der schwaechste" :D
Schade das die so schnell zurueck schossen und 'us Aennche' zerlegten :(

Kakashi21
03.07.2008, 20:33
Ich fand es toll wie der AnnBoter (wie hiess der auf deutsch?) die Daleks zerlegt hat "Sie sind der schwaechste" :D
Schade das die so schnell zurueck schossen und 'us Aennche' zerlegten :(


ja dass war echt cool^^freu mich schon auf die folge am SO,jetzt wirds echt cool!
sry dass ich frage aber wo kann ich die doctor who folgen den downloaden mit dem deutschen untertitel?

Dune
03.07.2008, 22:40
Ich fand es toll wie der AnnBoter (wie hiess der auf deutsch?) die Daleks zerlegt hat "Sie sind der schwaechste" :D
Schade das die so schnell zurueck schossen und 'us Aennche' zerlegten :(

Heh. AnnDroid funktioniert irgendwie besser im Original, oder? Der ZietlowBot macht da nix her ;)

Uliamos
04.07.2008, 10:38
@Kakashi21
Deine Frage zu den Untertiteln hab ich an anderer Stelle beantwortet ;)

Teylen
07.07.2008, 11:51
Heh. AnnDroid funktioniert irgendwie besser im Original, oder? Der ZietlowBot macht da nix her ;)
Ey caramba!
Die haben den in ZietlowBot umbenannt? *schluck*
Irgendwie, schon, schade. AnnBoter haette mir besser gefallen - aber gut. SonBot, SonDroid vielleicht noch. Aber gut, noch verschmerzbar ^^

Dune
07.07.2008, 11:58
Neenee, war schon Annboter, aber irgendwie zündet das nicht so gut wie AnnDroid