PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste neue Serie 2007 (international)



Kasi
06.01.2008, 02:37
Parallel zur Wahl der besten neuen Serie im deutschen Fernsehen wird auch die beste neue Serie auf dem internationalen Fernsehmarkt, des vergangenen Jahres, gewählt.

Ihr habt nun bis Ende Januar Zeit, eure 3 beliebtesten neuen Serien zu posten. Die 3 Serien mit den meisten Stimmen werden dann in die Endrunde geschickt und nach einem finalen Wahlgang steht eure beste neue Serie (international) 2007 fest.

Imzadi
06.01.2008, 02:54
Also meine neuen Lieblinge von den US-Serienstarts 2007:

Chuck
Life
Pushing Daisies

Amujan
06.01.2008, 02:58
Reaper
Life
Journeyman

Prospero
06.01.2008, 04:46
Life
Pushing Daisies
Ad Astra

TheEnvoy
07.01.2008, 15:27
Also mit Abstand die Nummer eins ist für mich Damages, da gab es einfach nix besseres was den Bereich Drama Series angeht sowieso, und auch die Umsetzung insgesammt stimmt einfach... dannach kommt dann Greek, endlich wieder eine leichte nette Collegeserie. Platz 3 fällt mir nicht ganz so leicht, Reaper fand ich gut - hab aber bisher nur den Pilot gesehen - daher geht meine 3. Stimme an Pushing Daisies

kurz nochmal die Schnellübersicht:


Damages
Greek
Pushing Daisies

greenslob
07.01.2008, 21:29
Life
Pushing Daisies
Chuck (aber nur wg. Adam Baldwin *g*)

Kasi
20.03.2008, 15:17
Auch hier hat es leider etwas länger gedauert, weshalb wir uns den finalen Wahlgang dieses Mal schenken.;)


Der Sieg geht an gleich 2 Serien, die da "Life" und "Pushing Daisies" wären.

Durch den Autorenstreik sind beide Serien nicht auf viele Folgen gekommen, aber beide sollen zur nächsten Season wieder dabei sein.



Bis zur nächsten Abstimmung!