PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood 2.06 - Reset



Dune
19.01.2008, 19:45
http://i44.photobucket.com/albums/f27/DuneDRD/reset.jpg



Captain Jack calls in Martha Jones to investigate mysterious deaths, as Doctor Who writer Russell T Davies's award-winning drama continues. When the trail leads to a sinister medical-testing centre, Martha must go undercover. But has Torchwood underestimated how far the testing centre will go to find medical breakthroughs? And how safe are the members of Torchwood?

Captain Jack Harkness is played by John Barrowman and Martha Jones by Freema Agyeman.
(BBC press office)

Dune
14.02.2008, 21:25
Martha ist wieder da! *squees* Mehr zu der Folge wenn ich mit dem Freudentanz aufgehört habe ;)

Brooklyn
15.02.2008, 02:43
Schöne Folge. Und irgendwie mag ich den Umstand, daß Martha jetzt für UNIT arbeitet. (Auch weil das die Wahrscheinlichkeit eines größeren Auftrifft von UNIT in S4 erhöht). :D
Notiz am Rande: Der Doktor scheint noch Kontakte dort zu haben.

Owens Tod hat mich nich ganz begeistert. Gerade jetzt, wo er anfing mir ein bissel sympathischer zu werden. :(




mfg
Dalek

greenslob
18.02.2008, 00:32
Owen tot? Hah, DAS glaub ich erst, wenn die auch die nächste Folge OHNE Reset überstehen... Im Zweifel wird der doch in der nächsten Folge wieder zum Leben erweckt :(

Uliamos
18.02.2008, 09:46
Ich hoffe ja auf diese Mayflies die aus der Toten geschossen sind, und er und Martha mit denen im Raum waren... da hat der bestimmt welche abbekommen und die bauen ihn schon wieder auf :D - wehe, der ist wirklich tot ... :(

Dune
18.02.2008, 18:57
Ich könnte euch jetzt raten, ganz aufmerksam den Trailer für nächste Woche nochmal anzuschauen... da sind schon so einige Hinweise drin ;)

samantharichter
19.02.2008, 18:04
Nöö, ich bin gerne unwissend... *sich Augen und Ohren zuhalt* ;)

Prospero
23.02.2008, 10:48
Und kaum ist Martha wieder da, wird die Serie um Klassen besser - wobei der Plot an sich, ähm, nun ja, okay, wir haben in Torchwood schon unglaubwürdigeres gesehen. (Große wahlähnliche Aliens z.B.) Aber immerhin hatte die Folge etliche Dinge, die sie wirklich gut machten:
Marthas und Jacks Anspielungen auf das letzte Who-Finale. Martha ist bei UNIT. Martha darf alleine mit Hightech in den Einsatz. Gorillaz-Musikuntermalung! Alleine schon dass Martha da ist bringt sichtlich neuen Schwung in den Hub, so einiges wird besser. (Iantos dumme Einzeiler allerdings nicht, die gehen mir seit einigen Folgen sowas auf die Mevonks - ist der jetzt Torchwoods Cordelia?)
Viel Action, viel Agentenkrams - ich mag sowas - oh, große, große Mücken - und bei Owens Tod hoffe ich mal nicht auf einen Reset, aber wir kennen RTD. (Und die Serie.)
Ad Astra