PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wäre/war der Beste galaktische Herrscher?



Lightshade
15.11.2002, 17:41
Wer war eurer Meinung nach der fähigste?
Ich hab Pellaeon auch dazu genommen, da er ja der Quasi-Herrscher des Imperial Remnants ist.

---------------------

Ich hab für Leia gestimmt, da sie während der Rebellion immer an der Front war und dann die Republik durch den Krieg gegen das imperium gebracht hat.
Und wie man an der New Jedi Order sieht, hat es die Neue Republik ohne Leia nicht lange zusammen gehalten.

(Zusammengefügt. Dabei haben wir so einen sexy Edit-Button - Kaff)



Last edited by Kaff at 15.11.2002, 20:20

Zerg
16.11.2002, 14:10
Am liebsten hätte ich 2 Sachen angekreuzt, Laia und Borsk Fey'lya.
Die 2 Chars sind ja wohl nen krasser gegensatz, trotzdem können beide gleichermaßen gut die Neue Rep. führen...




-------------

Ach, und wenn der Edit-Button so "sexy" ist, dann frag ich mich wo man die Skins ändert...

Mara
16.11.2002, 14:29
Palpatine
muss ich wohl nicht viel dazu sagen. Der Tattergreis konnte schon sein Imperium nicht zusammenhalten, was will er dann mit ner ganzen Galaxie?

Leia
jo, ich würde auch sagen, die hats immer ganz gut gemacht

Mon Mothma
war auch net schlecht

Pellaeon
der einzige Imperiale, den ich wirklich sympathisch finde. Als Herrscher der Galaxis kann ich ihn mir aber irgendwie nicht vorstellen

Gavrisom
... den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört, weiß aber grad net wo...

Fey'lya
wann immer ich von dem gehört/gelesen hab hat er nur Mist gebaut bzw. hätte Mist gebaut, wenn ihn Leia & Co nicht aufgehalten hätten

Valorum
hatte auch nie wirklich die Kontrolle über die Alte Republik (höfliche Umschreibung für "Schwächling")


also alles in allem halte ich Leia für am besten geeignet, vielleicht mit Unterstützung von Mon Mothma



Last edited by Mara at 16.11.2002, 13:24

Sepia
16.11.2002, 19:33
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Der einzige Anreiz für mich an dieser Art von Umfragen ist eigentlich immer eine schwachsinnige Antwortmöglichkeit (z.B. Superwaffen sind blöd). Könntest du das vielleicht noch einbauen Anakin?

scififan
16.11.2002, 19:54
da ich nur einen teil der zur wahl stehenden namen kenne, hab ich natülich für leia gestimmt! :D

die mit denen ich was anfangen kann sind
mom mothma: hat ihren job sehr gut gemacht, nur leider nicht leias hintergrund (tochter des vader und viel macht in ihrer familie und so *g*)
valorum: da kann ich mich mara nur anschließen = inkompetenter trottel
palpatine: da ich immer auf seiten der guten stehe, kommt diese alternative für mich nicht in betracht, auch wenn man ihm sicher eine hohe intelligenz und führungskompetenz nicht abstreiten kann (hat ihm aber zum glück am ende nix gebracht, das gute muss halt immer triumphieren ;) )

liebe grüße,

steffi

ps: @freak: wenn anakin eine ernst gemeinte umfrage starten wollte, wieso sollte er dann eine scherzantwort hinzufügen? ;)



Last edited by scififan at 16.11.2002, 18:50

Lightshade
16.11.2002, 20:20
Ponk Gavrisom hat kurzzeitig den Platz von Leia eingenommen als sie 'Urlaub' brauchte.

Borsk Fey´lya wurde 25 Jahre nach der Schlacht von Endor Staatschef der Republik.

Pellaeon wurde der quasi Militärriche Herrscher des Imperial Remnants

Lord Sarthos
17.11.2002, 20:29
Ich finde immer noch, dass Palpi der beste Herrscher war (muss sein ^^)
Er hat zwar zum Schluß vile Fehler gemacht, wie die Unterschätzung der Rebellen, trotzdem hat er wie kein anderer das Imperium aufgebaut und gegründet und es auch viele Jahre sehr gut beherrscht. Wir danke dir Palpi *verneig*

scififan
24.11.2002, 21:08
danke anakin für die aufzählung! :)

bleibe aber natürlich bei meiner wahl leia, da ich mir ja keine meinung über die anderen bilden kann :)

vielleicht sollte ich doch mal ein paar mehr starwars bücher lesen ... wenn ich da nur zeit für hätte :(

liebe grüße,

steffi