PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood 2.12 - Fragments



Dune
19.01.2008, 21:11
Von Chris Chibnall, Directed by Jonathan Fox Basset



A booby-trapped building explodes and knocks the team unconscious, as Doctor Who writer Russell T Davies's award-winning drama continues. As each team member's life flashes before their eyes, viewers learn how each of them was recruited to Torchwood: Captain Jack was initiated into a shocked Victorian Torchwood in 1899; Toshiko went on a daring mission to trade alien technology for her mother's life; Ianto wooed Jack with coffee and a flair for alien-catching; and Owen had a medical revelation that changed how he saw the world.
(BBC)

Dune
22.03.2008, 13:23
Scheiße war die Folge gut. Ich kann nicht mal anfangen zu sagen, was daran alles geil war, ein komplettes Gesamtkunstwerk. Seit Firefly stehe ich sowieso auf solche Folgen, aber die Details aus dem Leben des Teams zu sehen war einfach toll.

Jack von zwei viktorianischen Frauen verpügelt? Ianto mit Schokolade für den Pterodactyl? Tosh als Spionin und Owen glücklich verlobt? Das passte alles so wunderbar zu den Charaktern die wir kennen, dass es schon fast weh tat... oh mann, das wird durch das Finale kaum zu überbieten sein.

Eine der besten Folgen überhaupt für mich

Uliamos
23.03.2008, 16:09
Jep, kann ich nur zustimmen, die Folge war der Oberhammer. Solche Background-Infos waren schon lange mal überfällig. Aber Lachen musste ich ja schon bzgl. der "Zeitangabe" bei Jack, also wie lange die Szenen her sind, die gezeigt wurden :D

Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt auf das Finale... kurz vor meinem Abflug nach Cardiff, das wird ein Happening :D (gut, ich hatte ja gehofft, die Folge käme erst, während meines Aufenthaltes dort, aber mei, was soll's... )

Dune
23.03.2008, 20:16
Ooooh, bin sehr neidisch! Dann verpasst du ja gerade den Season Auftakt von Who!

Uliamos
23.03.2008, 20:38
Nope, ich flieg am 7. April. Glück gehabt würd ich sagen :D

Dune
26.03.2008, 14:58
Jetz bin ich noch neidischer :D