PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchwood 2.13 - Exit Wounds



Dune
19.01.2008, 21:11
Captain John Hart returns to have his revenge on Torchwood in the concluding episode of Doctor Who writer Russell Davies's award-winning drama.

Taking Captain Jack prisoner, he sends him back in time for a long overdue reunion. Without their leader, Torchwood are faced with a city flooded with Weevils, on the brink of destruction. But who is Captain John really working for? Can anyone trust him? And how great a price must Torchwood pay to save the city?

(BBC)


Written by Chris Chibnall, Directed by Ashley Way

"In which old wounds are reopened, new wounds created and punishment is meted out."
(SFX)

greenslob
06.04.2008, 13:19
Schade, gerade wo es etwas besser geworden war. Das soll jetzt der tolle Grey Story Arc gewesen sein? Ich bin enttäuscht..

Allerdings beeindruckend hoher Bodycount, wenn auch völlig sinnlos.

Teilweise aber auch wieder erschreckende Rückfälle in alte Dachsteh-Zeiten... Und immer wenn den Drehbuchautoren nichts mehr einfällt, werden die Weevels rausgelassen.
Wie geht effektives Krisenmanagement: Man stellt sich vor eine Gruppe Krankenschwestern und hält eine tolle Bullshit-Rede!


(Hab ich Halluzinationen, oder war das Adrian Lester als vicotorianischer Torchwood Totengräber?)

fedora
02.05.2008, 18:35
Hmm ich hatte mich so auf das Finale gefreut und dachte jetzt kommts und dann sowas *seufz* die Geschichte mit Gray fand ich jetzt nicht soo überzeugend... dafür gabs halt einfach zu wenig anzeichen im Verlauf der Serie ^^'''

Und das Jack sich nicht wehrt und sich eingraben lässt als Strafe war auch mehr als langweilig ;___;

Außerdem argh.... wir können sie Owen schon wieder umbringen???????
Ich muss ja zugeben das Owen einer meiner Lieblingscharaktere ist XD und ich fand schon diese Auferstehungsgeschichte etwas daneben.... aber nun auch noch Tosh.....
*schnief* Und das James Marsters jetzt am Ende auch noch "gut" wird und er das alles nur für Jack getan hat .... das ruiniert irgendwie die supergeniale erste Folge der 2.ten Staffel für mich .....

Naja bei Torchwood kann man dann nur auf eine nun vollkommen gelungene 3.Staffel hoffen XD Aber die Leue von TW sind ja eigentlich konstant auf dem Weg der Besserung :D