PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfragen bei den deutschen Episoden?



Prospero
28.01.2008, 19:51
Eigentlich muss ich die Frage nicht mehr stellen, wir hatten die Auswahlmöglichkeit ja schon und ich glaube es war keiner dafür - da die Sache aber jetzt etwas anders aussieht: Wollt ihr ein Umfrage-Feature für die einzelnen deutschen Folgen haben? Für Sternchen-Vergabe? ;) Ich könnte damit leben, aber notwendig finde ich das nicht unbedingt.
Ad Astra

Uliamos
28.01.2008, 20:53
Also ich brauchs net.

greenslob
28.01.2008, 23:15
Ist mir auch relativ egal

Simara
29.01.2008, 15:47
Da ich mit meiner Frage das Thema aufgebracht habe ... also von mir aus braucht es ne Umfrage auch nicht. :)




.

Teylen
29.01.2008, 16:51
Mir persoenlich ist es relativ wurscht. ^^;

Elko
29.01.2008, 18:32
mir ist es auch wurscht. Ich schau den Dr. so oder so und finde ihn gut.:D:D
Aber wenn ihr die Zeit habt, fuer die User waere es schon ok, zumal in den anderen Foren ja auch Umfragen zu den Folgen vorhanden sind.
Wuerde besser aussehen.

Prospero
30.01.2008, 13:30
Hmm - stimmt eigentlich - Umfragen für die Folgen zu erstellen ist auch im Nachhinein noch machbar...
Na schön - mir persönlich ist es schnuppe, aber damit es einheitlich aussieht - kein Problem.
Ad Astra

Uliamos
30.01.2008, 13:40
Hmm, nachdem sich hier aber wirklich keiner dafür ausgesprochen hat, klingt sich das nach sinnloser Extra-Arbeit. Und was das Thema "Einheitlichkeit" betrifft: da haben wir doch im Interna-Thread schon festgestellt, dass es das im Forum nicht in dem Sinne gibt ;). Jeder Serien-Thread ist anders aufgebaut. Aber wenn's dir Spaß macht, die Umfragen zu basteln... ich glaub, es wird dich keiner hindern :D

Prospero
30.01.2008, 13:50
Ich stelle gerade fest: Für die ersten Folgen ist das nicht mehr nachträglich machbar. Man müsste wohl sämtliche existierenden Titel-Threads löschen, denn nur dann gibts offenbar die Umfrage-Option. DAS ist mir dann zuviel Arbeit ehrlich geschrieben - wir lassen es, ich ändere eben nochmal den Thread für die dritte Folge um...
ABER generell hat man ja die Funktion das gesamte Thema zu bewerten... Habe ich mal eben ausprobiert, da erscheinen dann tatsächlich Sternchen. Tut euch also keinen Zwang an. Ich schreibs auch nochmal in die Episoden-Threads rein...
Ad Astra