PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Series 4.10 - Midnight



Dune
01.02.2008, 23:23
4.08: Midnight

Written by RTD
Directed by Alice Troughton (Block 6)

COLIN MORGAN as Jethro, LESLEY SHARP as Sky Silvestry, RAKIE AYOLA as Hostess, AYESHA ANTOINE as Dee Dee Blasco, DAVID TROUGHTON as Professor Hobbes, DANIEL RYAN as Biff Cane, LINDSEY COULSON as Val Cane



The planet Midnight is a leisure world! Golden spas, diamond landscapes, anti-gravity restaurants...what could possibly go wrong? But for once the Doctor's left powerless and terrified as the knocking on the wall begins.... (Radio Times)

David Troughton ist übrigens der Sohn vom zweiten Doctor Patrick Troughton. Promobilder hier. (http://blogtorwho.blogspot.com/2008/06/midnight-promo-pics.html)

Last_Gunslinger
14.06.2008, 22:27
Nicht die beste Folge, aber immer noch sehr solide. Nur das Ende kam etwas plötzlich. Hatte Tate Urlaub oder warum spielte die nur so wenig mit?
Die Vorschau sah auch ziemlich vielversprechend aus.

Dune
14.06.2008, 22:44
Whoa, also da hat Russel aber echt noch was geiles an Folge geleistet vor dem Finale, ich bin beeindruckt. Dass Menschen im Rudel scheiße sind wissen wir ja alle, aber den Doctor dagegen so hilflos ankämpfen zu sehen, das hat was.

Uliamos
15.06.2008, 13:19
Sieht so aus, als ob die zweite Hälfte doch noch einiges an Zahn zulegt und den mauen Start der Staffel etwas ausbügelt. Ich fand die Episode jedenfalls richtig geil und hat total Spaß gemacht, sie anzuschauen. Ich kann Dune wirklich nur vollstens zustimmen, dass dieses Rudelverhalten echt krass war. Fands schon fast beängstigend. Und der Doc ja offensichtlich auch, wenn er schon mal gleich nen Schritt rückwärts macht, wenn die anderen beschließen ihn nun rauszuschmeißen / zu killen :shocked:

(Und Rose schon wieder aufm Bildschirm :D wieso dreht sich der ach so clevere Doc immer zum verkehrten Zeitpunkt um? :D )

fedora
15.06.2008, 14:07
ich muss auch sagen das ich begeistert war XD die Folge war richtig spannend und das nichts so richtig erklärt wurde fand ich auch gut, ich mein selbst der Doktor kannte dieses Wesen nicht :D
Gut fand ich auch das Donna "keine Lust" hatte, irgendwie spricht das mal wieder für Donna als Companion ^__^ (also zumindest für mich)

greenslob
15.06.2008, 16:44
Für eine Bottle-Folge fand ich es auch ziemlich gelungen.

Ich würde am liebsten das Drehbuch nehmen und den Leuten um die Ohren hauen, die immer sagen, dass man ohne fette US-Budgets z.B. in Deutschland eben keine Science Fiction Serien machen könne... :D

Uliamos
15.06.2008, 22:26
Gut fand ich auch das Donna "keine Lust" hatte, irgendwie spricht das mal wieder für Donna als Companion ^__^ (also zumindest für mich)

Jep, das find ich auch so erfrischend anders an ihr. Die hat halt ihren völlig eigenen Kopf, den sie notfalls auch mit Gewalt dem Doc gegenüber durchsetzt :D