PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Series 4.11 - Turn Left



Dune
01.02.2008, 23:33
4.11: Turn Left (Doctor-lite)

Written by Russell T. Davies
Directed by Graeme Harper (Block 7)

Cast: Billie Piper (Rose Tyler), Catherine Tate (Donna Noble), Bernard Cribbins (Wilf), Bhasker Patel (Jival Chowdry), Joseph Long, Noma Dumezweni, Suzann McLean, Marcia Lecky, Natalie Walter, Loraine Velez, Sanchia McCormack, Terri-Ann Brumby, Richard Biggin, Neil Clench, Lawrence Stevenson and Catherine York.

Ist die Folge, die dieses Jahr parallel zu zwei anderen gedreht wurde, was darauf hindeutet, dass es eine 'Doctor light' Episode (also fast ohne den Doctor) wird, wahrscheinlich eine 'Was wäre wenn' Folge. Was wäre wenn Donna den Doctor nie getroffen hätte?


The strands of Donna's story begin to draw towards a terrible climax as she finds her life, her family, her entire world being devastated. Only one person can help. but this time, it's not the Doctor - it's someone from a parallel universe, a woman thought to be lost forever (Radio Times)



("The chemistry between the companions is electric", "[They] are all competing for his attention in different ways, and all want to be the best. But it's a question of whether they can work together?")

Imzadi
21.06.2008, 22:15
Waaah, wie soll ich es bei der Folge und dem Preview nur bis zu nächsten Woche aushalten?

Dune
21.06.2008, 22:24
Waaaah, der Next Time Trailer hat mich wild fuchteln lassen! War ja klar, dass Russel mit einer absoluten Granate abtritt.

Die Folge selbst war zwar nett dystopisch, aber mir dann doch etwas zu langgezogen. Und was Rose da jetzt genau sollte weiß ich auch nicht, aber naja. Wenigstens hat sie mir gefallen, auch wenn sie ihren Akzent wirklich nicht mehr so konnte wie früher.

Da kommt wieder der Bad Wolf auf uns zu, und zwar sowas von.... :D

calisto
22.06.2008, 00:13
bad wolf --- the end of the world..heureka nix neues aber nit so langezoggen wie das fußballspiel heute^^ hehe


rtd spielt mal wieder seine spielchen, doch wenn der rest der staffel genauso viel tempo vorlegt dann ... let it come, let it be ..it will be!.

fuUUck 1 we later we know it... ;(

greetz

greenslob
22.06.2008, 14:12
An sich gute Folge, wenn auch mit den genannten Längen - halt nur "Vorgeplänkel" für das große Finale...

Irgendwie sieht Billy Piper anders aus, so verhärmt... (sie hat wohl nicht nur ihren Akzent verloren... Extrem-Diät vor dem Callgirl Job? ) Naja, passt zu jemand, der in einem Paralleluniversum ausgesetzt wurde.


(Wann wohl die ersten Hirschkäfer-Rucksäcke als Fanartikel rausgebracht werden?)

Last_Gunslinger
22.06.2008, 18:29
Längen? Ich hätte mir gewünscht das Sie viel mehr Zeit gehabt hätten.
Mindestens ne Doppelfolge. Dann hätte sie die Unterschiede noch weiter ausarbeiten können.
Aber auch so eine richtig geniale Folge. Muß ich mir Sorgen machen, wenn mir regelmäßig die Doc-Lite Folgen am besten gefallen?

Dune
22.06.2008, 21:58
Der Italiener war der Italiener aus Ashes to Ashes! Der kam mir gleich so bekannt vor :D

Imzadi
22.06.2008, 23:12
Irgendwie sieht Billy Piper anders aus, so verhärmt... (sie hat wohl nicht nur ihren Akzent verloren... Extrem-Diät vor dem Callgirl Job? ) Naja, passt zu jemand, der in einem Paralleluniversum ausgesetzt wurde.


Ich fand, dass sie im Confidential, so ganz ohne Make.Up viel besser aussah.

Uliamos
22.06.2008, 23:42
Muß ich mir Sorgen machen, wenn mir regelmäßig die Doc-Lite Folgen am besten gefallen?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt :D. Das war ja mal wieder eine dermaßen GEILE Episode - ich war heute Nacht total hyper und konnte erst mal gar nicht ins Bett :D
Und von den bemängelten Längen hab ich auch nix bemerkt, im Gegenteil, die Folge war trotz einer Länge von knapp 50 Minuten schneller um, als so manch andere Epi der vierten Staffel mit nur knapp 45 Minuten :D (aka, für mich war sie seeeehr kurzweilig :D )